Sieh an! Fleecejacke Fleecejacke

(1.080)

Toller Strickjackenersatz

Wollte was für die Übergangszeit für kleines Geld und der Fleece ist genau richtig, eher dünner. Habe auf Anraten eine Nummer größer bestellt und passt perfekt. Lediglich bei der Farbe ein Stern Abzug, es ist nicht mitternachtsblau sondern geht ins petrol blau.

... etwas enttäuscht...

Der Artikel sah so gut und kuschelig aus. Leider wurde ich enttäuscht, denn das Material entsprach nicht meiner Vorstellung. Hatte die Jacke 2 Nr. grösser geordert, weil die Teile oft klein ausfallen. Hier war es nicht so. Hier hätte statt der Gr. 40, die Grösse 42 ausgereicht. Leider eine Retoure. Besten Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fa. Otto, für die flotte Belieferung und das Bearbeiten der Retoure. Viele Grüsse aus Kassel :-))

Weich und warm

Angenehm zu tragen und passt gut. Die Ärmel sind wie hier öfter schon erwähnt einen kleinen Tick zu kurz. Habe mich daher für eine Nummer größer entschieden, denn dadurch dass die Jacke insgesamt etwas weiter wird, werden auch die Ärmel etwas länger, so passt's! Habe mir die Jacke in 3 Farben gekauft. Bei zweien war alles ok, eine hatte jedoch einen sehr starken, ziemlich unangenehmen Geruch! Einen Stern Abzug gibt's für den Kragen, der ist mir etwas zu hoch, würde als Stehkragen besser aussehen.

würde ich wieder kaufen

Für den Preis absolut top. Habe mir die Jacke in mehreren Farben bestellt, so habe ich immer die Passende Farbe zu jeder Kleidung und bei der Arbeit wird mir nun nicht mehr kalt sein. Die Größe ist entsprechend. Die Ärmel könnten ein klein wenig länger sein, aber bei der Arbeit passt das schon. Die Jacke ist ruck zuck gewaschen und auch wieder schnell trocken. Das Material ist nicht zu dick und man kann die Jacke bequem unter der Winterjacke tragen. Jederzeit wieder.

Diese Jacke würde ich jederzeit wieder kaufen

gute Qualität, schöne Farbe

Habe mir die Jacke in Gr.42 und weinrot bestellt. Bin soweit zufrieden. Da ich eher klein bin, ist die Jacke wie meist wieder sehr lang, auch die Ärmel. Ich vermisse sehr die Kurzgrößen auch bei Oberteilen. Bei dieser Jacke ist das nicht weiter schlimm, da ich sie für zu Hause gekauft habe. Da ist sie schön warm und gleichzeitig leicht. Der Preis ist prima.

1* plus für die schöne Farbe und die Form ...

1* plus für die schöne Farbe und die Form aber ansonsten wenig zu gebrauchen: die Jacke läuft nach dem ersten Waschen sofort ein (ja ich hab sie nach Herstellerangaben gewaschen) und der Reißverschluss platzt jetzt schon ab und hakt wirklich permanent

Reißverschluss nicht bis oben verschließbar

Der Clou an Fleece-Jacken ist für mich, dass man sie bei eisiger Kälte quasi auch als Rollkragenpullover tragen kann, wenn man den Reißverschluss ganz hochzieht und den Kragen umklappt. Dies ist hier leider nicht möglich. Der Verschluss geht nur bis zu dem T-Shirt Rand am Ausschnitt. Das sieht nicht sehr gefällig aus.

Immer wieder gern.

Ich habe nun schon drei dieser Jacken in verschiedenen Farben und ich muss sagen trotz vieler Wäschen haben sie ihre Form und Farben erhalten. Da ich nicht sehr groß bin, ist für mich die Armlänge ideal. Ab 1,70 m sollte man sich überlegen die Jacke zu kaufen wegen zu kurzer Ärmel. Aber ansonsten super Qualität.

merkwürdige Passform

Ich habe mir die Jacke etwas größer bestellt, damit noch ein dickeres Kleidungsstück drunterpasst. Positiv: Die Jacke ist sehr schön flauschig. ABER... Die Ärmel sind deutlich zu kurz. Dafür ist die Jacke insgesamt viel zu weit, auch mit Pullover darunter.

Schön

Schöne Fleecejacke. Schöner Farbton. Ich trage bei Oberteilen 48/50 damit es schön locker fällt. Hier habe ich 50 und es fällt genauso aus. Da kann ich noch einen dicken Pulli unterziehen. Die Armlänge ist perfekt für 1,64 m. Sie könnten demnach bei größeren Menschen etwas zu kurz sein.

Jacke für mich

Ich habe mir die Jacke bestellt, weil ich sie unter mein Fastnachtkostüm tragen werde. Sie ist leicht und trägt nicht auf, weich, kuschlig. Wenn es mir dann doch zu warm wird, während der Fastnacht kann ich sie einfach ausziehen und leicht verstauen, weil sie nicht fiel platz einnimmt. Für super praktisch.

Leider nicht wie versprochen.

Was gar nicht geht sind Pillings. Leider, leider bilden sich jede Menge Pillings, trotz versprochener Antipilling-Ausrüstung. Sehr schade und nach jetzt mehrmaligem Tragen auch nicht mehr zurückzugeben. Wenn das nicht wäre, wäre die Jacke toll.

Für den Preis o. k.

Ich habe eine kuschelige Jacke gesucht, die ich für Notfälle im Büro lassen kann, falls mal wieder Durchzug herrscht. Daher sollte sie günstig und warm, aber nicht unbedingt besonders schön sein. Und genau so kann man diese Jacke auch beschreiben. Nichts besonderes, aber erfüllt ihren Zweck.

Sehr schöne Fleecejacke in tollen Farben

Ich habe mir diese Fleecejacke gleich in mehreren Farben bestellt, weil ich die Farben echt schön finde und ich gerne mal schnell eine Fleecejacke drüber ziehe...sei es einfach für zu Hause, zum Gassi gehen oder zum Einkaufen. Die Farbe "nachtblau" und "weinrot" sah besonders schön zu meinen blonden Haaren aus. Wirklich sehr schöne Farben! Kann ich nur empfehlen! Ich habe die Jacke letztendlich in 5 Farben behalten, weil ich alle so schön fand (in nachtblau, weinrot, fuchsia, petrol und schwarz). Ich trage sonst eine Gr. 48 und auch hier passte die Gr. 48 perfekt. Die Arme könnten wirklich ein kleines bißchen länger sein. Also sie sind lang genug, aber ich habe es auch gern etwas länger...da wäre es halt schön wenn sie so ca. 3 cm länger wären. Aber das schrieben ja hier schon viele. Schade, dass das nicht mal zum Hersteller weitergeleitet wird. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden! Schöne einfache Fleecejacke in tollen Farben!!

Sehr angenehme, weiche Qualität!

Die Jacke fällt der Größe entsprechend aus. Die Farbe sieht auch gut aus. Ich habe diese Jacke eine Nummer größer bestellt, bei mir steht eine Schulter-OP an, der Arm muß angewinkelt mit rein, das klappt ganz gut. Die Jacke ist schön weich, leicht und kuschelig. Klare Kaufempfehlung!

Diese Jacke trägt sich super, ist angenehm auf der Haut und bildet auch nach öfteren Waschen keine Fusel. Preis /Leistungsverhältnis super Wenn ich mir noch was wünschen könnte bei dieser Jacke , dann wären das Reißverschlüsse an den Taschen , dann wäre dies hervorragend.

Enttäuschend

Hatte mich über die Fleecejacke sehr gefreut. Farbe schön. Aber der geringe Preis macht sich nach längerem Tragen bemerkbar. Jacke bildet jede Menge "Puzzel" (Knötchen) an den Reibungsflächen. Würde ich nicht noch mal kaufen. Artikel sieht nach geraumer Zeit ungepflegt aus.

Bei Anlieferung habe ich die Jacke ...

Bei Anlieferung habe ich die Jacke anprobiert, passt. Jetzt hatte ich sie mal länger angezogen , da merkte ich die Ärmel rutschen durch Bewegungen immer 4-5cm hoch, dass. war unangenehm. Ärmel für mich zu kurz. Habe sie reklamiert und zurück geschickt und neu bestellt.Danke.

prima aber zu eng in den größeren Größen

Warm und flauschig - leider etwas zu eng und zu kurz für meinen Geschmack. Hatte extra eine größere Konfektionsgröße genommen - sie sitzt wie angegossen, aber eben nicht locker, was mich sehr stört. Habe sie in khaki und schwarz - werde sie nur im Garten anziehen können.

Strickjacke

Die Jacke wärmt wenn man eine Frostbeule ist, aber die Ärmel sind zu kurz in Größe 38 finde ich weniger gut, benutze sie für Arbeit. Ärmel sind nicht lang genug. Preis ok, Form und Material ok.

Diese Jacke würde ich immer wieder Kaufen

Ich habe mich sehr gefreut über die Jacke,weil ich endlich mal eine Jacke hatte wo die Ärmel gepasst haben.Ich habe immer das Problem wenn ich mir langärmelige Teile kaufe bei meiner Größe (50/52 ) waren die Ärmel halt zu lang,und nun ist es Perfekt .Danke Otto

Classic Basics Jacke in Fleee-Qualität

Ich habe mir Diese Schöne Jacke Bestellt aber Leider War Sie Mir für Unter Den Armen zu Weit geh Schnitten . Also Pech geh Habt . Den sonst Pate Sie in Größe 54 sehr gut . Also mal Sehen ? Vielleicht Bestelle Ich mir Diese Jacke noch mal Etwas Kleiner ?

Kuschelig...

...ist diese Fleecejacke. Habe sie in den Farben Fuchsia und Taupe bestellt, sehen sehr schön aus. Allerdings sind mir die Ärmel ein bisschen zu kurz, darum einen Stern Abzug.

Etwas anderes erwartet

Die Farbe sah super aus. Vom Material war ich nicht begeistert fühlte sich fest und steif an. Bei der Größe sollte man eine Nummer größer nehmen und selbst dann fand ich sehr eng und sehr kurz.habe eine normale Körpergröße(170cm). Ging zurück.

Ideale Ergänzung zur Basisgarderobe

Warm, weich angenehm auf der Haut. Schmeichelnder Farbton. Größengerechte Passform. Formstabiles Material. Mittlere Materialstärke. Auch geeignet in den Sommermonaten an kühlen Abenden. Ordentliche Verarbeitung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

ganz nett

einfache Fleecejacke für zuhause zum rumschlumpfen. Für den Preis völlig ok. Die Farbe camel ist allerdings vieeeel dunkler, als abgebildet, oder mir wurde eine falsche zugeschickt. Behalt ich aber und bestelle noch in anderen Farben. =;0)

Leider nicht so wie es sein soll

Habe mir für die Arbeit diese Jacke bestellt, Farbe ist toll, der Fleece definitiv auch nur sind leider die arme viel viel zu kurz, was wirklich sehr schade ist, aber so ist es leider alles andere als schön wenn man sie an hat.

perfekt, sie "läd sich nicht auf" !!!! Note 1

Dies ist eine schlichte sportliche Fleecejacke. Sie passt zu allem. Was das wichtigste für mich ist: sie "läd sich nicht auf". Bei anderen Jacken dieser Art bekomme ich immer einen Schlag beim an/ausziehen. Ich empfehle sie weiter!

eine tolle Jacke mit einem super Preis

habe mich bei dieser Jacke für schwarz entschieden da es zu allem passt. Werde sie mir aber nochmal in einer anderen Farbe bestellen. Sie ist sehr kuschelig aber nicht so dick auch an kühlen Sommertagen ideal. Sehr leicht, also super zum reisen. Nimmt im Koffer nicht viel Platz weg. Wer sehr lange Arme hat könnte mit der Länge der Ärmel ein Problem haben. Bei mir ist die Länge super. Auch die Länge der Jacke ist sehr schön.