JDY Strickpullover JDYNEW BEHAVE BATSLEEVE PULLOV. KNT NOOS

Abbildung gibt falschen Eindruck!

China-Ware! Sehr enttäuschend! Das Bild zeigt einen Longpullover, in Wirklichkeit kommt ein kurzes quadratisches Etwas, mehr breit als lang. Sieht lächerlich aus, wirkt wie eine flatterige Tunika, zieht die Figur total in die Breite. der Stoff ist sehr dünn, der Bundabschluss unten dafür so eng und komplett unelastisch, dass man kaum laufen kann. Fällt viel kleiner aus, die Größenangabe stimmt also nicht. Die Ärmel auch kürzer als abgebildet. Rücksendung extra kompliziert gestaltet, man muss zwei Zettel ausfüllen, die Nummern dazu lange suchen, alles in allem kundenunfreundliche Retour-Bedingungen.

China-Ware, klein, eng, dünner Stoff.

Sehr enttäuschend, der Stoff ist sehr dünn, der Bundabschluss unten so eng, dass man kaum laufen kann. Fällt viel kleiner aus, die Größenangabe stimmt also nicht. Die Ärmel auch kürzer als abgebildet. Rücksendung extra kompliziert gestaltet, man muss zwei Zettel ausfüllen, die Nummern dazu lange suchen, alles in allem kundenunfreundliche Retour-Bedingungen.

Schönes Shirt - aber kein Pullover

Sehr schönes Shirt für den Sommer, aber definitiv kein Pullover! Hier stimmt die Artikelbeschreibung leider gar nicht. Ich wollte einen Pullover und bekam ein sommerliches Shirt. Habe es dennoch behalten für den nächsten Sommer, wärmen wird es jedenfalls nicht, auch wenn der Stoff schön ist ebenso wie die Farbauswahl.

Schön

Sieht toll aus und ist bequem. Allerdings fällt es viel kleiner aus als auf den Bildern zu sehen. Definitiv mindestens 1 nr. größer bestellen .

Völllig falsche Abbildung

Das einzig Schöne ist die Farbe, aber tatsächlich hat der Pullover einen völlig anderen Schnitt als abgebildet, das ganze ist unglaublich und rechteckig.

Ich liebs

Tolles Material, schöne Farbe

Sitz perfekt,....

...und versteckt ganz nebenbei noch ein paar kleine Röllchen.Sehr schnelle Lieferung,leichtes Material,Farbe weicht etwas vom Original ab.

Schlechte Qualität, zu teuer

Auf dem Etikett am Pullover stand ein Preis von 24,99€. Verkauft wurde er bei Otto für 27,99€. Das finde ich eine Frechheit. Hände weg von dem Verkäufer. Die Qualität ist auch nicht gut für den Preis. Sehr dünn

Ein toller Pullover

Leichte anschmiegsame Ware schöne Farbe Lindgrün gute Passform schöner Schnitt Größe 42, im Winter muss man vielleicht etwas daruntertragen, ansonsten super Pulli

Wow!

Richtig tolles Teil.. Habe schon viele Komplimente erhalten weil es so schön sitzt. Farbe ist allerdings eher grau als hellblau aber es ist ein schönes grau

haette mein neues lieblingsoberteil werden ...

haette mein neues lieblingsoberteil werden koennen, waere es nicht so kurz - auf dem Bild wirkt es laenger.. mit mir gerungen aber musste doch zurück..

Sehr schöner Pullover

Farbe genau wie auf dem Bild. Schöner, schöner weicher Stoff. Größe wie beschrieben.

Sehr schönes Oberteil. Lässt sich angenehm tragen und sieht zu jedem Outfit schön aus. Immer wieder gerne!

Ok

Die Qualität ist mittelwertig, aber für den Preis ok. Ich trage den Pulli meist zu Hause, dafür ist er ok.

Viel zu kurz, nicht wie abgebildet

Der Pulli ist vom Stoff her schön und auch die Farbe ist wie abgebildet. Leider sehr viel zu kurz!!!

Schöner Longpullover mit toller Farbe!

Das Material ist wirklich schön, genau wie die tolle Farbe! Passt super und optisch echt hübsch.

Ich habe es in Petrol bestellt sieht gut ...

Ich habe es in Petrol bestellt sieht gut aus und qualität zufriedenstellend.

Toller Pullover

Schönes Oberteil, sitzt gut und sieht Spitze aus. 😍