Parisot Kinderbett Lucas (1-tlg)

Absolut wertig! Preisleistung top!

Das Bett ist wirklich gut verarbeitet, vor allem die Teile in Holzoptik sind richtig top und wirken sehr hochwertig. Die weißen Teile sind sehr vorsichtig zu behandeln, sind aber auch gut verarbeitet und optisch schön. Wir haben das Bett für unseren 4 jährigen Sohn bestellt und er ist sehr begeistert. Unter dem Bett hat er jetzt eine Spielhöhle. Die Matratze sollte nicht höher als 15 cm sein. Wir haben das Gitter vom Gitterbett als zusätzlichen Rausfallschutz an die Frontseite gestellt. Da es keinen richtigen Lattenrost gibt sondern nur eine Spanplatte mit Belüftungslöchern kann man das Gitter super daran festschrauben. Das Aufbauen dauert ca. 4 Std., aber es sind auch viele Teile und passt somit. Mein Mann hat fast alleine gebaut, einer muss ja das Kind bespaßen 😉. Hin und wieder brauchte er Hilfe beim drehen oder anheben. Die Abbildung ist farblich richtig, keine Farbüberraschung! Klare Kaufempfehlung und Preisleistung passt hier absolut.