MÄSER Tafelservice OSSIA (12-tlg), 6 Personen, Keramik

Alles gut...

Sehr Schöne Teller,werden auch in der Micro nicht Heiß,bin sehr zufrieden damit! Ware kam schnell und Unbeschädigt,sehr gut Verpackt! PS: Ein Kunde hat Geschrieben das die Teller nicht in die Spülmaschine passen das müsste man vorher bei Bedenken Ausmessen da die Flachteller 27cm Durchmesser haben! Bei meiner Bosch(B 45cm) gibt es keine Probleme!

Das Geschirr gefällt mir sehr gut. die ...

Das Geschirr gefällt mir sehr gut. die flachen Teller sind recht groß aber auch die tiefen Teller sind tiefer als normale . Die Farbe sieht super aus . Ich würde das Geschirr weiter empfehlen

Ein Traum!

Super Qualität, tolle Farbe, perfekte Größe, auch nach einigen Gängen in der Spülmaschine noch wie neu. Möchte es wirklich nicht mehr missen! Ein Hingucker auf jeder Tafel

macht Lust auf Essen

Besonders hat mir die Farbe gefallen. Form und Qualität ist gut. Würde ich weiterempfehlen da die Farbe mal was anderes ist und Lust auf den Sommer macht.

Soooo schön

Wunderschönes tellerst, Farbe ist sehr zart und zusammen sieht es sehr dekorativ aus, auch wenn es aus der Spülmaschine kommt sehr guter Zustand!!!

Super Kauf

Die Teller gefallen mir richtig gut. Liegen gut in der Hand und die Farbe gefällt mir auch sehr. Optisch wirklich ein Hingucker.

Sind einfach sehr schön und simple ich liebe sie, und weede sie weiterempfehlen!!

Schöne Farbe

Farbe und Tellergrösse sehr schön , ansprechendes Design . Siehtsehr hochwertig aus.

Die Teller sind noch schöner als auf den ...

Die Teller sind noch schöner als auf den Fotos und wirken sehr hochwertig. Die großen Teller sind leider zu groß für unsere Spülmaschine, habe vor der Bestellung nicht auf die Maße geachtet... das empfehle ich jedem*r vor dem Kauf, der*die nicht per Hand spülen will ;)

Schönes Geschirr

Danke nochmal an den Kundendienst, die erste Bestellung wurde an eine andere Postleitzahl geliefert. Nachdem der Kundendienst dies innerhalb von 24 Stunden klären konnte, habe ich eine neue Sendung erhalten. Geschirr so wie abgebildet.

Schöne große Teller

Tolle Farbe und die Teller haben eine schöne große Fläche. Kein Rand, das nervt mich sonst an Tellern. Kleine Teller auch ne gute Größe

Farbe stimmt mit dem Foto nicht überein

Schönes schlichtes Geschirr

Schönes Geschirr nach mehreren Spülmaschinenvorgängen sind die Teller in einem guten Zustand geblieben leider bei einen ist am Tellerrand schon ein Stück Material abgegangen. Ich weiß nicht ob es mein Fehler war oder an der Qualität liegt! Dennoch für den Preis kann ich den Artikel empfehlen.

Perfekt ...

Perfekt 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Empfehlenswert

Wir sind total zufrieden, die Oberfläche ist schön glatt und das Geschirr lässt sich super in der Spülmaschine reinigen. Nur die großen Teller könnten nicht in jede Spülmaschine passen, da sie oben anstoßen.

in natura noch schöner als auf dem Screen, ...

in natura noch schöner als auf dem Screen, einheitliche Farbgebung, schönes Puderrosa - war mir aufgrund der Bilder bzw. der Schatten auf den Abbildungen nicht sicher, kam gut verpackt und schnell an

Schöne Teller

Super schöne Teller. In rosa sehen die allerdings nicht so aus wie auf dem Bild, aber das hat nicht gestört. Im Gegenteil - Traumhaft schöne und qualitativ hochwertige Teller :)

Ein super chickes Geschirrset Das Porzellan ...

Ein super chickes Geschirrset Das Porzellan ist sehr dick und kratzfest. Ich würde es wieder kaufen

Ein tolles Produkt

Es ist wunderschön und auch robust wenn man mal aneckt. Würde es immer wieder kaufen

Qualität entspricht meiner Vorstellung. Das set sieht sehr schön aus auf dem Tisch.

Schöne Teller

Sehr schöne Teller. Qualität scheint auf den ersten Blick auch sehr gut zu sein

Das Geschirr ist super schön! Die Farbe ist ...

Das Geschirr ist super schön! Die Farbe ist total toll und auf dem Esstisch ein echtes Highlight

Ich freue mich sehr. Die Teller sind ...

Ich freue mich sehr. Die Teller sind wunderschön 👍🏻👍🏻

Schön