NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP243B Genio S, 15 Bar, ultra-kompakt, Hochdruck

Schön heiß

Nachdem ich die Mini me gekauft hatte und mir die Getränke nicht heiß genug waren ging ich auf erneuter Suche. Hatte früher die Tassimo wo die Getränke wirklich heiß waren aber mir wurden die Kapseln zu teuer, deshalb der Umstieg. Mit der KP243B Genio S habe ich endlich eine Gusto wo auch die Schokolade heiß serviert wird. Bin super zufrieden mit der Maschine und hoffe sie wird mich lange begleiten. Hier sind auch die Kapseln erschwinglich und es müssen nicht immer die originalen rein. Kann den Online Shop Kaffekapslen empfehlen.

Praktisch und Schön

Leichte Anwendung, kapselangebot groß und vielfaltig, Optik sehr gut und was mir persönlich sehr wichtig war macht die Getränke wirklich heiß und nicht wie bei manche andere Geräte lauwarm .

Leider Retoure

Ich habe mich sehr auf die Maschine gefreut. Sie rattert laut wie ein Traktor und der Deckel vom Wassertank ging immer wieder auf. Daher leider Retoure.