HI-TEC work O006507-032 Hi-Tec Savanna II Sandale

schlechte Qualität

Ich habe diese Sandale geliebt - ganze 3 Wochen lang! Super bequem und schick. Nach höchstens 10 Mal tragen ist das hintere Riemchen gerissen. Außerdem waren schnell die Nähte ausgefranst, so dass die Sandale aussah, als hätte ich sie schon 10 Jahre getragen. Ich hoffe, dass ich sie unkompliziert reklamieren kann, bis jetzt habe ich dafür noch keinen Link gefunden! Ich gebe trotzdem 2 Sterne, weil sie ansonsten echt toll ist und ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass ich einfach ein Montagsprodukt erwischt hatte...

hätte ich nur die reguläre Größe bestellt

Schöne zierliche Sandale, daher muss diese einfach passen, sonst bietet sie mit den schmalen Riemchen nur wenig Halt, leider bin ich der Empfehlung gefolgt, eine Nr. größer zu wählen, daher hat mein Fuß (normal/mittel) keinen festen Halt. Die eigentliche 38 hatte besser gepasst. So nun noch einmal eine Bestellung raus....

solide, bequem

Für eine Trekkingsandale recht zierlich, vom SItz her bequem und für mittlere Fußbreite geeignet. Fällt NICHT kleiner aus, eher größer! Bei längerem stehen fehlt mir persönlich ein Fußbett, etwas mehr Halt in der Mitte wäre da schön. Trotzdem zufrieden.

Schöne Sandale

Ich brauchte eine neue Sandale für die Arbeit.Angenehm zu tragen und sehr leicht vom Gewicht.Schöne dezente Farbe.Auf jeden Fall eine Nr.größer bestellen.Empfehlenswert!

Trekking/Outdoorsandale

Schöne Sandale, durch die Riemchen wirkt sie nicht so plump. Leider ist sie im vorderen Bereich nicht verstellbar. Bei schmalen Füßen nicht von Vorteil.

Super leicht und bequem

Ich bin ja nicht wirklich "Freund" von Trekking-Sandalen, da ich die meisten Modelle einfach nur hässlich finde :-D Aber diese Sandalen sind sehr zierlich und sehen am Fuß nicht zu plump aus. Und sie sind super leicht und sehr bequem!

Leichte schöne Sandale.....

Die Lieferung war sehr schnell und die Sandale finde ich schön und leicht. Jedoch ist diese Sandale nichts für zierliche, schmale Füße. Ich selbst habe einen breiten Fuß und selbst bei mir sitzt die Sandale vorne locker und weitet sich auch beim laufen noch etwas. Also die Bezeichnung, dass man eine Nummer größer bestellen soll, weil er kleiner ausfällt, stimmt nicht! Die Größe selbst passt genau.

Hat 1 Jahr gehalten

Leider hat sich nach einem Jahr der Gummi seitlich gelöst und geht auch nicht mehr zu reparieren. Musste schweren Herzens die Sandalen wegwerfen.

Schicke Outdoorsandalen

Die Sandalen passen mir gerade so, habe etwas breitere Füße und die vorderen Riemchen kann man leider nicht verstellen. Deshalb ein Sternchen weniger. Aber ich komme rein und dann tragen sie sich auch gut und sehen dazu an den Füßen sehr schick aus, da sie schön zierlich verarbeitet sind. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Habe sie behalten, für den günstigen Preis und denke, dass sich die Riemchen mit der Zeit eh etwas ausdehnen werden. Größe 39 passt mir perfekt, Trage sonst auch überwiegend diese Größe. Selten Größe 38.

Eigentlich sehr schön, aber...

Sehr schöne Outdoorsandale, leicht und nicht so klobig wie manch anderes Modell. Mir haben vor allem die schmalen Riemen gut gefallen, im Sommer mag ich nicht so viel Material an den Füßen haben. Leider jedoch mir am Vorfuß zu eng und da keine Verstellmöglichkeit gegeben, lässt sich das auch nicht ändern. Die strukturierte Innensohle im Vorderfußbereich würde mich, glaube ich, auch stören, da ich die Sandalen vor allem zum Fahrradfahren gebrauchen wollte.

Beim ersten Tragen sehr zufrieden

Die Schuhe machen einen stabilen Eindruck und passen perfekt an die Kinderfüße meiner Tochter. Die Riemen vorn sind nicht zu eng und nicht zu weit, was natürlich individuell verschieden ausfallen kann. Durch die doppelte Verstellmöglichkeit hinten sehr gut anpassbar. Sie sitzen perfekt und fallen größengerecht aus. Die Dauereignung muss sich erst noch erweisen.

in Ordnung

Die Treckingsandalen haben leider einer sehr dünne, feste, glatte Sohle, sodass es für längere Wanderungen nicht gerade bequem ist. Auch die Rillen im Fußbett sind nicht so toll. Dass man den Riemen an der Ferse einstellen kann ist gut, aber dafür geht es vorne nicht und somit ist es an den Zehen etwas zu weit. Im Großen und Ganzen kann man den Schuh aber tragen und er sieht ganz gut aus.

Viiiiiil zu klein

Ich habe die Sandalen gemäß der Empfehlung schon eine Nummer größer bestellt und kam kaum in den Schuh rein. Meine Füße sind durchschnittlich mitteleuropäisch behaupte ich. Ich habe sonst nie Probleme mit der Passform. Zudem sehen die Klebestellen nicht besonders vertrauenserweckend aus.

Passt nur von der Weite nicht

Ich habe entgegen der Empfehlung meine normale Schuhgröße bestellt. Von der Sohle her passte die Länge perfekt, hatte noch Luft. Aber viel zu kurz/eng sind die Riemen vorne. Die lassen sich leider nicht verstellen. Von daher musste ich den Schuh leider zurückschicken. Und ich bin klein und zierlich, genauso meine Füße...

Schöne Trekkingsandalen

Der Schuh sitzt bei mir super am Fuß. Kein scheuern, kein rutschen. Trage Größe 38 und habe auch so den Schuh bestellt. Allgemein ist der Schuh eher für einen schmalen Fuß konzipiert. Klettverschluss ist sowohl über der Ferse und auf dem Fußspann anpassbar. Als einziges Manko empfinde ich das Muster auf dem Fußbett.

schön aber zu wenig Halt

Ich habe die Sandalen wie geraten eine Nummer größer bestellt, aber mein Fuß hat nun leider nicht genug Halt. Entweder wäre die normale Größe ausreichend gewesen oder die Riemchen um Rist und Ferse sind zu schmal. Das sieht zwar schön aus, nicht so klobig, wie andere Trekkingsandalen, gibt aber dem Fuß nicht soviel Halt. Ging leider zurück.

Super Schuh

Sieht sportlich aus, ist superbequem und sehr leicht. Man spürt ihn kaum am Fuß. Paßt eine Nummer größer perfekt! Er ist auch innen angenehm weich, da in der Ferse eine Schraube habe, muß ich immer darauf achten! Die Farbe finde ich auch sehr schön, sieht mal etwas anders aus. Gäbe es ihn mit rot, würde ich ihn mir nochmal bestellen!

Ich liebe diese Schuhe

Sie sind unglaublich bequem. Ich habe einen recht breiten Fuß, sie quetschen nicht ein und sehen auch nicht klobig aus. Richtig toll ist auch die Polsterung an der Ferse, da drückt oder scheuert nichts. Zudem sind die Schuhe leicht, einfach nur top!

Bequemer Sommerschuh

Ein sehr bequemer Sommerschuh in tollen Farben. Sitzt wunderbar da verstellbare Riemchen. Außerdem ist er leicht gefedert und gut biegsam. Einziger Nachteil bei schmalen Füßen sind die nicht ausreichend eng verstellbaren Riemchen.

Leichte Outdoorsandale

Ich wollte eine Sandale, die auch mal längere Strecken bequem mitmacht. Mit dieser Sandale habe ich sie , glaube ich, gefunden. Sie passt in meiner Größe 39 einwandfrei und sieht auch zu einem leichten, sportlichen Sommerkleid gut aus.

Diese Sandaletten kann Frau gleich in ...

Diese Sandaletten kann Frau gleich in mehrfacher Ausführung gebrauchen. Passen gut, laufen sich angenehm und bequem. Für breitere Füße sehr gut geeignet. Durch die Klettverschlüsse gut an den Fuß anzupassen.

Sportlich und bequem

Für die heissen Tage auf längere Strecken sehr gut geeignet. Ich habe in dem Schuh einen sicheren Halt und trage sie auch für kleine Wanderungen und längere Spaziergänge. Immer bequem und und in schickem blau, das passt überall zu.

Schöne Sandale

Leider habe ich auf den Tipp gehört und eine Nummer größer genommen,nun ist die Sandale viel zu groß und muss sie leider zurückschicken,werde sie in meiner Größe neu bestellen 👍

Fällt klein aus

Habe gleich eine Nummer größer bestellt und die Sandale passt, Verarbeitung ist nicht die beste, aber für den reduzierten Preis kann man nicht meckern, ansonsten läuft man sehr gut damit

Hat nicht wirklich gepasst

Von der Optik her eine wirklich schöne Outdoorsandale mit stabiler Sohle. Leider war sie mir vorne etwas zu eng und die Riemchen haben geschnürt, d.h. beim Laufen sind Blasen vorprogrammiert. Ich habe aber einen etwas breiteren Fuß. Für schmale Füße daher eher geeignet.

tolle Damensandale

Schöne leichte Outdoorsandale, wo man wirklich gut zu Fuß ist. Die Größe 39 passt ganz genau. Die Sandale sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Vorteilhaft ist auch, dass man die Sandale leicht reinigen kann. Ich kann die Outdorrsandale nur weiterempfehlen.

Sandale

Der Schuh ist ei richtiger Hingucker, leider habe ich einen breiten Fuß und die Riemchen waren für mein Fuß leider zu eng, daher ging er wieder retour.

Schöne Sandalen

In den Sandalen kann man wandern und ins Büro gehen 🙂 Sehen super aus und sind sehr bequem, nur mein kleiner Zeh fühlt sich etwas eingequetscht, was aber an meinem Zeh liegt 😅 Ich hoffe das ändert sich noch awenn sie etwas eingelaufen sind.

ein toller Artikel

Der Schuh ist sehr bequem, allerdings reibt er die ersten Tage stark unterhalb des Knöchels. Zur Passform kann ich sagen, dass er etwas kleiner ausfällt. Die Qualität ist sehr gut für den niedrigen Preis. Alles in Allem zu empfehlen.

Super schicke Outdoorsandale

Schicke Sandale, welche guten Halt gibt. Ich hoffe, dass der Klettverschluss langfristig hält. Ist etwas leicht gängig. Wer die Farbe mag, bekommt eine tolle Sandale. Ich trage eigentlich Größe 39, habe diese in 40 bestellt. Passen perfekt!