Sharp Unterbaugeschirrspüler, QW-NA25GU44BS-DE, 14 Maßgedecke

Nicht wirklich das Gelbe vom Ei

Der Geschirrspüler kam sehr schnell und wurde von wirklich super Personal eingebaut. Er wirkt innen viel größer als meine bisherigen Geschirrspüler, bei den gleichen Maßen. Aber, er ist kompliziert zu bedienen. Die Anleitung hilft nicht wirklich, ist nicht gut beschrieben. Die Tür öffnet sich nicht nach dem Spülgängen - schade! Die Verarbeitung wirkt etwas billig, die Tür ist sehr dünn und schwer zu schließen. Man muss sie mit aller Kraft ran schmeißen, lange wird die wohl nicht halten. Jetzt das Gute, er ist sehr leise und wenn man herausbekommen hat, wie man ihn bedient und welches Programm und Unterprogramm man wählt, spült er super sauber.

Beste Geschirrspülmaschine

Ein sehr guter Geschirrspüler mit vielen Programmen und einer super Leistung. Wir haben ihn am Tag der Lieferung sofort eingebaut und getestet. Er ist leise, leicht zu bedienen und das Geschirr kommt ohne restliche verschmutztungen oder wasserflecken wieder aus dem Geschirrspüler. Die 3 Fächer für Teller, Gläser und Besteck lassen sich einfach ein und aufschieben. Der Geschirrspüler ist absolut empfehlenswert. Der Einbau selbst gestaltet sich auch sehr einfach. Wir als Familie sind von der Marke SHARP sehr begeistert und würden diesen auch nochmal kaufen.🤩🫡🤩🫡🤩🫡

Für den Preis unschlagbar

Habe die Spülmaschine seit dem 4.1. Die Aufteilung ist sehr gut, besonders daß die Besteckschublade 2/3 - 1/3 teilbar ist. Dadurch kann mann den oberen Korb auch langstielige Gläser unterbringen ohne die Besteckschublade ganz zu entfernen. Sie spült sauber und öffnet sich automatisch. Die Bedienung ist sehr einfach und bei meiner Maschine habe ich auch keine Probleme mit der TürEinfach für den Preis genial

Zuverlässiges Gerät

Das Gerät ist sehr leise und wäscht alles sehr gut. Programmwahl etwas zuviel Schnickschnack, durch die Einstellung "Favorit" aber sehr bequem zu bedienen. Was wir persönlich vermissen, ist die abgebildete, untere Abdeckung! Die ist am Gerät nicht vorhanden. Fällt zwar nicht weiter auf, die war aber auch ein Entscheidungskriterium.

Super Klasse Geschirrspüler 👍

Ein großes Lob an die beiden Auslieferer . Klasse eingebaut , angeschlossen und getestet und mussten in meinen Schrank kriechen unter‘m Spülbecken . Super nett und freundlich also Spitzenmäßig 👍und von dem Geschirrspüler bin ich auch begeistert .

Alles super.

Der Lieferservice war sehr nett und hat bei auspacken der Maschine gleich geschaut ob sie unversehrt ist. Die Maschine spült super und die Bedienung ist auch einfach.

Sharp Spülmaschine

Bin voll und ganz zufrieden. Öffnet selbst nach dem Programm die Tür. Das Geschirr ist komplett trocken nicht mehr heiß. Super leise. Hatte am Anfang schon gedacht das sie kaputt ist. Kann ich nur weiterempfehlen

Geschirrspüler

Ich bin sehr enttäuscht, das Geschirr ist nicht trocken, es kommt mir vor als würde keine Trocknung stattfinden. Ich hatte vorher verschiedene Beurteilungen gelesen und es waren alles nur positive Einträge, ich verstehe es nicht.

Gutes Gerät

Die Spülmaschine an sich läuft super. Hat aber keine automatische Türöffnung nach programmende wie angegeben. Brauch man aber laut Techniker auch nicht. Was mich stört ist das ich keine sockelleiste habe und dachte die Spülmaschine besitzt sie wie auf den Bildern. Ist aber leider nicht so. Frage kann man die Blende einzeln nachbestellen?

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super leise

Bin voll und ganz zufrieden. Öffnet selbst nach dem Programm die Tür. Das Geschirr ist komplett trocken nicht mehr heiß. Super leiser Geschirrspüler

TOLLES GERÄT

Sehr leise, alles wird je nach Programm sauber. Gute Maschine.

Sehr schlecht !!!!