Amica vollintegrierbarer Geschirrspüler, EGSP 14968-3 V, 9 l, 10 Maßgedecke

Mehr geht nicht für das Geld

Ich habe den Spüler für meinen Sohn gekauft und persöhnlich eingebaut. Der Einbau ging sehr leicht und ohne große Probleme. Das Spülergebnis ist hervorragend und die Trocknung ist sehr gut. Es sieht alles sehr wertig verarbeitet aus und auch die Bedienung ist unkompliziert. Steht den großen Marken in nichts nach, so der erste Eindruck.

Super schnell und sicher einfach empfehlenswer

Top Produkt - sehr zu empfehlen!

Für den Preis ein super Produkt. Die Anlieferung durch Hermes hat sehr gut geklappt. Das Reinigungs- und Trockenprogramm läuft einwandfrei und die Qualität dessen ist völlig in Ordnung. Auch hervorzuheben ist der extra Besteckschieber oben, was damit wesentlich mehr Platz im unteren Raum für Geschirr bietet, als wenn noch ein Besteckkorb enthalten ist.

es passte perfekt in meinen Küchenschran

Mit etwas Mühe habe ich es geschafft, diese Spülmaschine perfekt in meinen Küchenschrank zu integrieren. Es handelt sich um einen Geschirrspüler, der äußerlich klein ist, aber innen viel Besteck hineinpasst, also ein guter Geschirrspüler zu einem guten Preis.👍👏

Notkauf

Altes Gerät wurde durch diese Erneuerung ersetzt. Kann ich empfehlen.

Absolut Top

Er macht das was er soll, gute Funktionen und das Highlight ist ,sobald er fertig mit dem Spülgang ist öffnet sich er von selbst. Klare Empfehlung

Alles super

Sehr schöne Spülmaschine. Ich bin zufrieden 🙂

👍👍👍👍👍

Sehr schöne Spülmaschine. Ich bin zufrieden.