Rieker Winterstiefelette mit wasserabweisender riekerTEX-Membran

Total happy

Die Stiefel sind super,schön warm gefüttert,reinschlupfen u.dann wohlfühlen.Nun kann der Winter kommen. Die Stiefel bitte eine Nummer gößer bestellen,ich trage 39 u.habe gr.40 bestellt,passt super.Der Reisverschluss macht das Anziehen sehr einfach,aus das Ausziehen geht leicht. Sehr gerne empfehle ich Rieker Stiefel weiter,für mich u.meine Füße das Beste.Danke für die schnelle Lieferung ❣️

Ein toller Winterstiefel, gute Verarbeitung

Warm gefüttert, schöne Optik, Passform ist bei mir wie angegossen, könnte aber auch wie von anderen Kunden etwas zu eng sein wenn der Fuß breiter oder geschwollen ist. Eine normale 39 Größe ohne orthopädische Einlagen ist bequem zu tragen, wer Einlagen benötigt sollte einen anderen Stiefel oder eine Nummer größer wählen.

Größe

Ein wirklich schöner Schuh. Leider kann man sich bei Riecker nicht mehr auf die Größen verlassen. Normal habe ich 38, das ist zu klein. Größe 39 ist dann aber leider viel zu groß-

Guter Schuh

Wenn er passt super warmer Schuh, mir war er schon mit dünnen Socken zu eng am Mittelfuss. Hab keine extra breiten Füsse . Schade.

Toller Stiefel

Sitzt gut und ist warm. Wenn es sehr kalt wird, dann kann man auch 2 Paar Socken anziehen

aber für mich zu eng

super schuh aber mir ist der zu eng am knöchel

tolle Stiefelette

die Stiefelette ist warm, leicht und sehr gut vom Tragegefühl

Schöne warme Stiefel

Ebend Rieker, sehr gute Qualität wie immer,läuft sich gut.

leider viel zu klein

fällt leider viel zu eng und zu klein aus. Habe eigentlich Schuhgröße 39, habe 40 bestellt. Passt nicht, leider

Bequeme Stiefel

Die Stiefel sind sehr bequem. Vorteilhaft sind die Reißverschlüsse an beiden Seiten. Leicht an zu ziehen.

Etwas Omahaft

Ansich sind die Schuh schön und auch Qualität ist gut. Leider sehen die schon sehr Omahaft aus.. Aus diesem Grunde habe ich zurück gesendet..

Angenehmes Tragen

Qualität, wie Verarbeitung bequemes, warmes Laufen der Stiefel

Für meine Beine nicht beckwem

STIEFEL

schöner Stiefel, leider zu weit für meinen Fuss

Schöner Stiefel

Hätte die Stiefelette gerne behalten. Leider vorne etwas zu eng. Drücken am Hallux.