Canon PIXMA TS5350i Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Nach insgesamt 9 Stunden der Einrichtung genug

Ich freute mich sehr auf den neuen Canon Drucker. Aus der Freude wurde Enttäuschung. Insgesamt haben ein Bekannter und ich selbst nahezu 9 Stunden mit der Einrichtung verbracht. Um es vorweg zu nehmen, die Einrichtung über Wlan oder Direkt funktionierte tadellos über mein S23, auch nach mehrmaligen Zurücksetzen des Druckers. Der Kundendienst von Canon wurde kontaktiert. Ich habe eine der modernsten Glasfaserrouter zu Hause angeschafft und freue mich jedesmal über den tollen Empfang. Natürlich 2,4 und 5 Ghz. Bei der Einrichtung meinen Repeater ausgeschalten. Also alles wieder auf Anfang. Der Drucker wurde gefunden von der Box. Ja, es schien aufwärts zu gehen. Das Programm unter Windows 11 registrierte den Drucker einfach nicht. Oh, aufeinmal hat Windows ihn erkannt, aber die Canon Software konnte nie eine Verbindung herstellen und Einrichtung beenden. Seltsamerweise kurz vor Punkt 3 der Einrichtung genau den Drucker vorgeschlagen und dann doch nicht erkannt! Entnervt aufgegeben. Geht zurück.

Alles in allem gut.

Recht kompakt und nimmt nicht viel Platz weg. Kann man problemlos in ein Regal stellen und es fällt gar nicht auf, dass das ein Drucker ist. Einrichtung ging einigermaßen schnell und problemlos, nachdem ich mir die Anleitung bei Canon heruntergeladen und die Drucker-App auf dem Laptop eingerichtet hatte. Diese App macht nämlich alles sehr einfach. Auch kann man den Drucker so einstellen, dass er sich automatisch einschaltet, sobald von der App aus ein Drucksignal kommt. Automatischer Druck von Vorder und Rückseite - was mir persönlich wichtig war - funktioniert einwandfrei. Druckbild sehr gut. Einen Punkt Abzug gibts für das Mini-Display, auf dem man fast gar nichts erkennt und es nahelos sinnlos ist, darüber irgendetwas einstellen zu wollen - und der Drucker fühlt sich insgesamt recht "dünnwandig", also nicht sehr robust, an. Da ich allerdings nicht täglich drucken muss und er auf jeden Fall komfortabler ist als mein alter, bin ich zufrieden und finde Preis/Leistung ok.

Empfehlenswert

Ich kann den Drucker nur empfehlen! Endlich kann man mal von vorne das Papier einlegen und man kann sogar mit dem Handy den Drucker bedienen. Besser gehts nicht und er leistet einiges!

Sehr langsam

Er kopiert und druckt aber braucht seine Zeit um sich warm zu machen und ist sehr langsam

Canon PIXMA TS5350i Multifunktionsdrucker

Ohne Problem mit 2 Laptop Skanieren, Drücken und Kopie machen. Mir gefällt die Qualität des Drucks.

Naja

Habe mir den Drucker gekauft weil mein alter den Geist aufgegeben hat und ich mit der Marke eigentlich immer zufrieden war Nur leider ist das Druckergebnis von den Drucker mehr als schlecht leider deshalb geht er zurück

Toller Multi-Drucker

Ausgepackt, angeschlossen, gestartet, mit WLAN verbunden, nach etwas Rumprobieren klappten Ausdrucke vom iPhone, iPad und 14 Jahre altem MacBookPro, obwohl sich der offizielle Drucktreiber von Canon bei meinem nicht mehr zu aktualisierenden Betriebssystem MacOS 10.11.6 nicht installieren ließ. Test-Scan und Druck-Test auf Fotopapier im hinteren Einzug funktionierte ebenfalls super. Gerät schaltet sich selbstständig ein, wenn von irgendwo ein Druckwunsch gestartet wird - und nach dem Druck selbst wieder auf Standby. Alles drahtlos. Für mich als Nichttechniker das ideale Multifunktionsgerät! Dauerbetrieb-Test folgt.

Alles super

Funktioniert nur Bedingt

Dieser Drucker soll zu dem, ebenfalls bei Otto gekauften, Laptop kompatibel sein. Dies stimmt jedoch nur bedingt. Die Beschreibung zu dem Gerät ist nicht sonderlich gut. Somit kann ich den eventuellen Fehler nicht klären

Preiswert und gut , schnell eingerichtet !

1. Testlauf erfolgreich bestanden -

Musste mich vom IP4950 und Lide 220 trennen. 12 und 9 Jahre alt. Dagegen fühlt sich der TS5350i "zerbrechlich" an. Foto drucke ich nicht. Scannen/Kopieren/Drucken alles gut.

Schnelle Lieferung, einfache Bedienung Super Gerät

Tolles Gerät

Tolles Design, tut das was er soll einrichten ist Kinderspiel, für den Preis, mega

Sein Geld wert , sehr zu empfehlen!