TOM TAILOR Denim Umhängetasche Juri Cross bag M, mit geräumigem Hauptfach

Schöne und praktische Umhängetasche

Gesucht hatte ich einen Bauchbeutel, den man auch wie eine Umhängetasche umhängen kann. Die meisten sind mir dann doch zu klein für großen Geldbeutel, Handy, Brillenetui, Schlüsselbund, Taschentücher.... . Aufmerksam geworden bin ich auf diese Tasche durch den breiten, bequemen Trageriemen! Zudem ist die Aufteilung der Tasche überaus praktisch, auch mit extra Reißverschlussfach auf der "Rückseite". Die Tasche wirkt sportlich, kann auch zum eleganten Outfit getragen werden. Ist die Tasche nicht extrem voll, fällt der obere Teil nach vorne, so wirkt die Tasche von Aussehen her wie eine Bauchtasche. Das Material ist weich und angenehm. Die Farbe hat mir zunächst nicht so gut gefallen, aber dann passt das grau doch gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Die Lieferung erfolgte schneller als zunächst angekündigt. Für mich ist diese Tasche optimal, habe lange gesucht, in dieser Art nur sehr hochpreisige Taschen gefunden.