Asics UPCOURT 5 Indoorschuh

Qualität so lala

Ich trage seit Jahren Asics und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Dass Asics immer deutlich kleiner ausfallen, ist bekannt. Habe den Schuh in der gleichen Größe bestellt wie meine anderen Asics. Dieser fällt sehr schmal aus und ist leider einen Tick zu kurz und zu eng und geht daher zurück. Auch das Obermaterial wirkt nicht mehr so Wertig wie früher, man hat immer mehr den Eindruck von billigem Plastik. Da der Schuh bereits im Preis reduziert war, da vermutlich kein aktuelles Modell, war das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Fall ok - gerade so. Sehr zufrieden war ich mit der Sohle. Ich benutze die Schuhe überwiegend für Bodyweigth-Training, dafür muss die Schuhspitze in Liegestützposition eine gute Haftung am Boden haben. Das war hier auf jeden Fall gegeben.

Tolle Schuhe

Würde diese Schuhe immer wieder kaufen. Sie passen prima sind sehr bequem. Fallen allerdings kleiner aus und müssen daher größer bestellt werden.

Ein super sportschuh

Ein super geniales Tragekomfort, freue mich darauf meine Sportaktivitäten fort zuführen

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, passt genau, bequem für Volleyball ! Enkeltochter ist begeistert 👍

Funktionaler Artikel

Sehr gute Griffigkeit in der Sporthalle