WHISTLER Jumpsuit Chola mit wasserabweisenden Eigenschaften

Hält warm und sieht gut aus.

Schönes Teil, Passform gut. Trage 38/40 und 40 passt gut und man kann noch etwas drunter anziehen. Hab mich aber für ein anderes Modell entschieden, weil er nur in schwarz angeboten wird und mir Reflektoren fehlen, für die dunkle Jahreszeit.

Danke für die gute Ware!

Ich habe den Whistler Overall bei Ihnen gekauft und er ist genauso, wie ich es mir gewünscht habe. Er ist angenehm warm. Die Farbe Kupfer ist noch schöner, als auf der Abbildung. Das einzige Problem, welches ich habe, - dass die Waschanleitung und Pflegeanweisung nur in Englisch ist.

Absolut empfehlenswerter Artikel

Super Qualität!!!!, sehr gut verarbeitet, würde ich immer wieder kaufen

Winterwunder...

Sieht toll aus, ist gut verarbeitet, sitzt perfekt. Ich habe gleich noch einen in der zweiten Farbe bestellt

toll

super bei der kälte schöner stoff nicht so steif tragekomfor toll

Sehr warm

Fällt größer aus. Leider sind die Taschen sehr unpraktisch, für Hände zu tief und die oben wären andersrum besser zu nutzen. Sehr bequem, die Beine haben unten einen Gummizug mit Stopper. Wer die Hände gerne außerhalb von Taschen und die Stiefel unter der Hose trägt, sollte mal probieren. Es ist zu bedenken das die meisten Overalls und Latzhosen keine knackige Figur machen.

Überrascht

Was für ein schöner Anzug ....bei 162cm und Größe 42 sieht man richtig chic aus , auch bei Regen gut .... bei Kälte gibt es nichts schöneres