BAUKNECHT Wärmepumpentrockner T Sense M11 93 N, 9 kg

Sehr guter Wärmepumpentrockner

Der Trockner misst wieviel Kleidung im Trockner ist, sodass sich die angegebene Zeit an Anfang des Startes sich verändert. Der Trockner misst die restfeuchte und ist somit schneller fertig als angegeben selbst mit 9 kg Wäsche. Die Verarbeitung ist sehr gut das Bullauge ist nicht mit Kunststoff Scharniere ausgestattet sondern mit Eisenschanieren und Schrauben. Er läuft sehr ruhig und das fusselsieb lässt sich nach dem Trocknungsgang leicht reinigen wie das Wasser im behälter. Was der Stromverbrauch angeht ist der Trockner bei weitem besser als andere Hersteller. Im ganzen würde ich den Trockner sofort wieder kaufen und kann ihn auch weiterempfehlen. Der Preis von knapp 550 Euro ist für die Verarbeitung der Materialien und der Verarbeitung sehr gut. Die Lieferung durch Hermes war auch sehr angenehm, sie haben 30 Minuten vorher angerufen und bescheid gegeben das sie in der nächsten halbe Stunde liefern, der Trockner wurde am aufstellplatz aufgestellt und auf Wunsch wurde die Verpackung auch mitgenommen. Wir können den Wärmepumpentrockner bei weitem weiterempfehlen.

Super netter Hermes Service, tolle Geräte!

Ich kann nur sagen, dass der Aufbauservice genial war. Es war ein 2-Mann Team. Super pünktlich, super fix und ein Sonderwunsch wurde sogar auch berücksichtigt! Ganz lieben Dank nochmal an diese fleißigen Kollegen! Zu den Geräten: Es ist eben Bauknecht. Leise, hochwertig, einfach toll. Empfehle ich ganz klar weiter!

Gerät wunderbar. Kundenservice völlig daneben

Gerät Läuft super leise. Hat aber leider keine Trommelbeleuchtung ( sieht auf den Bildern aber so aus).Hermes Anlieferung sehr freundlich!! Kundenservice leider völlig daneben und sehr unfreundlich am Telefon. Am Vortag der Anlieferung mit dem Kundendienst teleforniert, weil ich eine Ganratieverlängerung (48 Monate) noch haben möchte. Kein Problem, Bitte ANRUFEN, wenn Gerät angeliefert ist. Sofort gemacht und nun ist plötzlich keine Garantieverlängerung mehr möglich !!! Solle das Gerät zurückschicken und NEU bestellen !! Dann geht es !!! Was für ein Schwachsinn von OTTO und Umweltschädlich!!!

Trockner

Also habe ihn jetz 2 mal benutz er macht seine Arbeit gut ! Klar es ist kein Licht drinnen aber das ist mir relativ egal . Wäsche ist frisch und gut . Für den Preis sollte man schon zu schlagen ! Denkt an die Garantie ist wichtig und richtig sie dabei zu nehmen . G Seher für gönnen .!

Ein Super Gerät Top

Top Preisleistung

Bedienbarkeit und Pflege sind einfach. Verarbeitung ist gut. Wir sind mit dem Gerät zufrieden. Hoffen wir mal das er so lange hält wie sein Vorgänger ( 10Jahre)

Gute Wahl

Bisher bin ich sehr zufrieden. Der Trockner ist gerade erst bei uns eingezogen aber er trocknet bisher super und ist auch viel leiser als unser alter Trockner. Außerdem hat der Trockner eine schöne große Trommel und hat ein Bullauge was ich persönlich Klasse finde.

Ein Artikel, der die Arbeit leichter macht

hält was er verspricht, leise im Betrieb, einfache Handhabung und gutes Ergebnis

Perfekt

Sehr guter Trockner. Schon zweite von Bauknecht. Der Vorgänger war 12 Jahre alt und macht noch gute Dienste bei jemand anderen. Wir haben uns neuen zugelegt. Trocknet sehr schnell und sehr gut! Die Wäsche kommt schön warm raus, es gibt keine feuchte Wäsche. Man muss nicht zwei mal laufen lassen- wir sind sehr zufrieden!

Schneller Lieferung top gerät

Wärmepumpentrockner

Sehr leise ,einfache Bedienung und viel Platz für Bettdecken,Decken und Handtücher.Das Gerät scannt die Menge und danach stellt das Gerät die Zeit zum trocknen ein.Für ein vier Personenhaushalt bestens geeignet.Würde ich immer weiterempfehlen 🤗

Bin sehr zufrieden, etwas andere Bedienung als mein Vorgänger, ist sehr leise, Anschluss war unkompliziert, habe ihn am Abfluss angeschlossen, musste nur noch ein Verbindungsstück uns ein stück Schlauch besorgen, hat aber gut geklappt, muss jetzt nur noch so lange halten, wie sein Vorgänger des selben Herstellers (16 Jahre), würde Ihn weiter empfehlen, Lieferung und Mitnahme des Altgerätes war sehr zufriedenstellend.

Top Qualität

Sparsam, top Qualität und Trockenergennisse

sehr gut

gerne wieder

Bauknecht Wärmepumpetrockner

Bauknecht Wärmepumpetrockner hat ein tolles Design.Wir sind sehr zufrieden und sollte mal was sein gibt es die Garantie

Sehr guter Artikel

Der Trockner ist sehr gut zu reinigen und sehr komfortabel. Sehr verständliche Bedienung.

Klasse Trockner, kann ich empfehlen, hatte ...

Klasse Trockner, kann ich empfehlen, hatte ihn für ein Familienmitglied bestellt und sie ist sehr begeistert!

Wunderbar

Die Trockner ist super und Ganz toll. Liefurung war sehr schnell und gut. Dankeschön Otto , und gut servece.

Top Gerät !

Funktioniert einwandfrei ist leicht zu bedienen und wenig Geräusche.

Super Gerät

Mußten uns aufgrund hoher Reparaturkosten von unseren alten Wäschetrockner (12Jahre) trennen und haben uns wieder für Bauknecht entschieden. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, sehr leise und durch das Wärmepumpensystem sehr sparsam. Super einfach zu bedienen und Pflegeleicht. 9Kg Wäsche zum trocknen ist eine super Auslastung. Der Preis ist einfach nicht zu verachten, andere Geräte kosten in der gleichen Qualität teilweise doppelt so viel. Ich bin super zufrieden und kann dieses Gerät nur weiter empfehlen.

Gutes Gerät

Habe nichts zu bemängeln, es macht was es soll. Der Trockner hat ein gutes Endergebnis, ist leise und ist leicht zu bedienen.

Ich bin sehr zufrieden! Trocknet perfekt. so wie erwünscht. Leise!

Ein toller Artikel.

Ich kann es nur weiter empfehlen.👍👍👍

Bin sehr zufrieden!

Toller Trockner

Ich bin wirklich zufrieden mit den Trockner, und er seht. Auch ganz modern aus mit innen Beleuchtung 👍🏽

Bauknecht

Super immer wieder

Tut-was-er-soll Trockner

Im Grunde ist das ein guter Trockner. Die 9 Kilo sind halt nicht für jedes Programm geeignet. Die Sensoren funktionieren gut. Außer bei Handtüchern und Bettwäsche, meine wichtigstste Funktion... Da versagt er. Entweder lief er 4 Stunden mit nassem Endergebnis oder er lief bis 6 Stunden. Und das ist mir zeitlichen viel zu viel. Daher ging er zurück. Normale Kleidung hat er in angemessener Zeit geschafft. Für jemanden, der nur ab und an Trocknet, villt eine gute Alternative zu hochpreisigen Trocknern.