Jack & Jones Anzug JPRFRANCO SUIT NOOS

Super Passform und gute Qualität Sieht echt schick aus

Anzug passt wie angegegossen

Preis Leistung einfach super, Anzug sitzt gut

Sehr schicker Anzug

Ein sehr schöner Anzug, mit entsprechendem Oberteil beinahe zu jeder Gelegenheit tragbar. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, bei Größe 174 cm und Gewicht 77 kg, passt der Anzug perfekt, bis auf die Länge, die ein wenig gekürzt werden muss. Farbe auch sehr schön in Dark navy. Qualität gut, leicht. Sehr zufriedener Kunde.

Sehr enger Schnitt

Toller Anzug!!! Bei meinem Sohn ist es sehr schwierig etwas passendes zu finden, weil er sehr schlank und groß ist. Dieser Anzug sitzt perfekt! ( ca. 180cm/55kg Gr. 48) ich bin begeistert! Auch die Qualität ist super!

Wie massgeschneidert

Der Anzug wurde innerhalb von 2 Tagen, gut verpackt und fast knitterfrei geliefert. Er hat meine Erwartungen übertroffen, was den Schnitt und die Passform angeht. Macht eine sehr gute Figur und trägt sich wirklich angenehm. Ein hochwertiger Anzug für kleines Geld. Ich bin absolut zufrieden.

Toller Anzug

Habe den Anzug für die Jugendweihe bestellt - leider war die 46 zu klein, die 50 hab ich behalten- 1,80 und 78 kg

👍👍👍

Sehr schön 👌

Schneller Versand alles bestens, würde ich immer wieder bestellen! Und ich finde die Verarbeitung sehr gut und passt perfekt. Ich bin 182cm groß und wiege um die 60kg und die Größe 48 passt perfekt!

Qualität top

Stoff sehr leicht und passt genau sind sehr zufrieden

Schöner Anzug!

Schöner Anzug! Die Farbe ist auch toll. Die Hose ist aber zu lang bei 1.70 cm Größe.

ein toller artikel

passt mein kind hat sich gefreut

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Anzug kam in einer Tüte verpackt, sodaß er erst einmal nicht so toll aussah. In getragenem, entknitterten Zustand aber dann doch sehr chic. Er ist körpernah geschnitten und für den Preis wirklich schön. Leider war er etwas eng, sodaß wir ihn zurückgeben mussten. Hatten noch einen anderen Anzug zur Auswahl, der preislich mehr als das doppelte kostet, getragen aber nicht wesentlich besser aussieht. Die Entscheidung fiel nur aufgrund der Passform.

Preisleistung gut, toller 1. Anzug

Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Größe 50 bei ca 174, schlank / sehr sportlich ist perfekt. Guter Schnitt, allerdings knittert der Anzug sehr und kam durch den Versand im Paket schon knittrig an. Aber trotzdem behalten, da Farbe, Schnitt und Material passen. Beachten: gilt für einen Anzug - Neuling. Also kein Vergleich zu anderen Marken. und

Top Produkt

Kann ich nur weiterempfehlen

Sieht sehr schön aus maße wie angegeben

Kann ich nur empfehlen fühlt sich gut an angegeben waren 3 Wochen Lieferzeit jedoch innerhalb 2tage erhalten super

Sehr guter Anzug

Wir waren auf der Suche nach einem Sportlichen Anzug fur unseren Sohn zur Jugendweihe und sind mit diesem Fündig geworden. Er sitzt super gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Toller Anzug

Hatte nach 2 Tagen den Anzug bekommen. Er passt super und top verarbeitet. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Anzug

Schnell, gut, sehr zufrieden

ممتاز

جيد جدا

Ich habe den Anzug von Jack &Jones für mein ...

Ich habe den Anzug von Jack &Jones für mein Neffe bestellt für sein Abschluß ball, der Anzug ist von der Qualität super die Größe paßt perfekt. Mein Neffe war sehr begeistert und die Größe hat auch gepasst 1,75 und 55 kg habe es ins S bestellt passt perfekt.

Modisch und gut

Der Anzug sitzt perfekt und lässt sich sehr gut tragen. Von Stoff her auch robust, sodass man den auch gut öfter tragen kann. Macht auch viel mit ohne nachzugeben. Ein wirklich toller Anzug. Sehr empfehlenswert.

Sehr schöner Anzug

Hatten den Anzug in Größe 50 bestellt und mussten ihn leider zurückschicken, da er 2 Nummern zu klein war. In 54 passte er perfekt. Sehr schöner Schnitt und gute Qualität. Gerne wieder

Günstige

Tolle Qualität zu moderatem Preis

Ein empfehlenswertes Produkt. Sitz ist hervorragend. Meine Größe ist allerdings nur 46. Doch sollte die Qualität durch die Größen so sein..TOP.

Ein toller Anzug

Der Anzug ist qualitativ hochwertig und trägt sich sehr angenehm. Ein chicker Anzug für viele Anlässe. Dieser ist sportlich modern geschnitten, d.h. an den Beinen etwas enger. Preis- Leistung ist top.

Kann ich empfehlen 👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻☝️☝️

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein toller Anzug der super mit höherpreisigen Anzügen mithalten kann. Allerdings würde ich empfehlen den Anzug 1-2 Größen größer zu bestellen.

Passform sehr gut. Stoff drängt sich gut . Würde ich wieder Kaufen.