Jack & Jones Anzug JPRFRANCO SUIT NOOS

Toller Anzug

Super Passform und gute Qualität Sieht echt schick aus

Nicht alles geliefert

Anzug bestellt, nur die Hose geliefert und ein Hin und her mit der Reklamation. Service sieht anders aus.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, auch von materiellen her. Allerdings wurde Sakko in eine andere Größe verschickt und Hose in eine andere… von daher ging es wieder zurück.

Nur billig!

Der Anzug war nicht nur günstig sondern man sah es auch!! Das Sakko war sehr eng und auch die nächste Größe hätte nicht gepasst.

Schicker Anzug

Der Anzug ist sehr fein und bequem, leider fällt es etwas eng aus. Also eine Nummer größer bestellen.

Sieht billig aus. Sehr dünn.

Habe nicht mal anprobiert. Sehr billiger dünner Stoff. Sieht sch..aus.

Ging zurück

Sehr dünner Stoff. Die Qualität lässt sehr zu wünschen und deshalb ging der Anzug zurück.

Geht so

Preis Leistung passt, zu viel erwarten sollte man nicht . Das größte Problem ist die Größe, man sollte lieber zwei Nummern größer bestellen. Ist mir echt ein Rätsel warum heutzutage alles in super slim sein muss ! ( so steht es übrigens auch im Anzug wenn er kommt ). Genaue Angaben würden dafür sorgen das weniger zurück geschickt wird . Wer ca 90 Kilo wiegt sportlicher Figur ist und 184 cm groß ist sollte hier lieber 56-58 bestellen!

Anzug passt wie angegegossen

Preis Leistung einfach super, Anzug sitzt gut

Fällt sehr klein aus.

Fällt sehr klein aus.

Sehr schicker Anzug

Ein sehr schöner Anzug, mit entsprechendem Oberteil beinahe zu jeder Gelegenheit tragbar. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, bei Größe 174 cm und Gewicht 77 kg, passt der Anzug perfekt, bis auf die Länge, die ein wenig gekürzt werden muss. Farbe auch sehr schön in Dark navy. Qualität gut, leicht. Sehr zufriedener Kunde.

Sehr enger Schnitt

Toller Anzug!!! Bei meinem Sohn ist es sehr schwierig etwas passendes zu finden, weil er sehr schlank und groß ist. Dieser Anzug sitzt perfekt! ( ca. 180cm/55kg Gr. 48) ich bin begeistert! Auch die Qualität ist super!

Wie massgeschneidert

Der Anzug wurde innerhalb von 2 Tagen, gut verpackt und fast knitterfrei geliefert. Er hat meine Erwartungen übertroffen, was den Schnitt und die Passform angeht. Macht eine sehr gute Figur und trägt sich wirklich angenehm. Ein hochwertiger Anzug für kleines Geld. Ich bin absolut zufrieden.

Leider nur auf dem Bild schön

Auf dem Bild sieht der Anzug Top aus. Als er ankam fand ich ihn auch noch Super....aber dann... angezogen war es eine einzige Enttäuschung . weder Sakko noch Hose passten. Man sah aus als hätte jemand die Ärmel und die Hosenbeine abgeschnitten. also wenn überhaupt bestellen dann bitte mindestens 2!! Nr. Grösser als man eigendlich trägt.

Toller Anzug

Habe den Anzug für die Jugendweihe bestellt - leider war die 46 zu klein, die 50 hab ich behalten- 1,80 und 78 kg

Sehr sportlich

Die Verarbeitung und die Qualität des Stoffes ist Top. Es fällt etwas Klein/Eng aus, aber dennoch ein sportlicher Look.

👍👍👍

Sehr schön 👌

Schneller Versand alles bestens, würde ich immer wieder bestellen! Und ich finde die Verarbeitung sehr gut und passt perfekt. Ich bin 182cm groß und wiege um die 60kg und die Größe 48 passt perfekt!

Billige Qualität und schlechte Passform

Der Anzug ist aus billigem Material und fühlt sich auch so an. An eine Passform wie es sich für einen Anzug gehört ist nicht zu denken. Fühlt sich an wie wenn man ein T-Shirt und eine Jogginghose trägt. Keinesfalls vergleichbar mit einem klassischen Anzug wie man es sich vorstellt. Nicht zu empfehlen wenn man optisch was her machen möchte.

Qualität top

Stoff sehr leicht und passt genau sind sehr zufrieden

Schöner Anzug!

Schöner Anzug! Die Farbe ist auch toll. Die Hose ist aber zu lang bei 1.70 cm Größe.

ein toller artikel

passt mein kind hat sich gefreut

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Anzug kam in einer Tüte verpackt, sodaß er erst einmal nicht so toll aussah. In getragenem, entknitterten Zustand aber dann doch sehr chic. Er ist körpernah geschnitten und für den Preis wirklich schön. Leider war er etwas eng, sodaß wir ihn zurückgeben mussten. Hatten noch einen anderen Anzug zur Auswahl, der preislich mehr als das doppelte kostet, getragen aber nicht wesentlich besser aussieht. Die Entscheidung fiel nur aufgrund der Passform.

Sommeranzug

Leichter Anzug für den Sommer. Wird leicht kraus. Trotzdem weiter zu Empfehlen.

Material gefällt mir nicht

Unzufrieden

Passend zur Jugendweihe

Den Anzug empfehle ich gern. Bei einer Größe von 1.80 m und einem Gewicht von 60 kg hat der Anzug in Größe. 48 eine tolle Passform. Einen Punkt ziehe ich ab. Otto müsste sich mehr über den Versand Gedanken machen. Der Anzug kam sehr zerknittert in einer kleinen Tüte hier an. Das hätte ich so nicht erwartet.