bestron Zitruspresse ACJ350CO, 40 W, inkl. 2 Presskegel, Aromadeckel, zwei Drehrichtungen, Füllmenge 0,7 L

Zitruspresse mit 2 Drehrichtungen - endlich!

Wir haben länger gesucht nach einer Zitruspresse, die sich recht und links dreht für ein optimales Auspressen der Früchte. Diese hier macht das problemlos. Es gibt 2 Aufsätze - einen kleineren für Zitronen, und einen größeren für die größeren Zitrusfrüchte wie Orangen und Grapefruits. Das Gerät ist leicht zu reinigen und nimmt wenig Platz ein. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.

Leichte Handhabung und lässt sich leicht ...

Leichte Handhabung und lässt sich leicht reinigen.

Zitruspresse

Hab sie heute ausprobiert, läuft gut, leicht zu bedienen und reinigen, bei Zitronen rutscht der Deckel mit, muß somit direkt mit der Hand gehalten werden, ansonsten okay

Im Prinzip ein gutes Gerät ...

... das genau das macht, was es soll. Ich hatte lange vergeblich nach Pressen für Orangen gesucht, anscheinend gibt es fast nur Zitruspressen zu kaufen. Dieses Gerät ist also perfekt. Was mich nur richtig ärgert, ist, dass ich eine benutzte(!) Retoure bekommen habe, in der nicht nur eingetrocknete Krümel vom letzten Gebrauch vorhanden waren, sondern auch Kratzer und massenhaft Fingerabdrücke. So geht es nicht Leute! Ich habe es nur nicht zurückgeschickt, weil ich dank eines Bonus die Presse für knapp 12 Euro bekommen habe. Da lohnt der Aufwand mit dem Hin und Her schicken nicht. Keine Ahnung, wie lange ich das Gerät nutze, aber die nächste Saftpresse bestelle ich dann lieber direkt beim Händler.

Kauf hat sich gelohnt!

Diese Zitruspresse hat mir seit mehreren Wochen bereits einen guten Dienst erwiesen. Funktioniert perfekt, ist nicht zu laut bei Gebrauch und lässt sich gut reinigen (auch im Geschirrspüler). Zu bemängeln wäre die Verpackung bei Lieferung. Das war tatsächlich nur der Umkarton der Zitruspresse, der letztlich schon etwas mitgenommen aussah. Ein Wunder, dass der Inhalt unbeschadet blieb.

Sehr toller Artikel kann man einfach bedienen

Mega Teil

Macht richtig Spass zu benutzen. Keine Nachteile entdeckt.

Genau richtig

Eine Zitruspresse nach meinen geschmack, die richtige Dosis Vitaminen , für meinen bedarf.

ist super

kein Komentar