Unold Allesschneider Curve White 78860, 100 W

Gutes Gerät!

Die Alte hatte den Geist aufgegeben eine neue musste her. Ich finde toll das man sie platzsparen zusammen klappen kann, die Leistung reicht mir auch, möchte ja nur Brot damit schneiden. Kann sie empfehlen.

Sehr schwach

Er läuft sehr langsam,dauert ewig,bis ich ein ganzes Brot geschnitten habe,habe ihn trotzdem behalten weil mein altes Gerät den Geist aufgegeben hat

tolle Schneidemaschine, leicht zu Handhaben

Da macht das Brotbacken erst richtig Spaß. Brot läßt sich perfekt schneiden. Zusammenklappen, nimmt kaum Platz weg

Sehr leise beim 🍞 schneiden ,sie kam auch sehr schnell . Meine Brotschneidemaschine hatte den Geist aufgeben,sie qalmte Rauchwolken .Also mußte eine neue her . Vielen Dank den Hermeboten , sie sind immer pünktlich bei uns .Danke

Nicht zu empfehlen,

Verpackung der Maschine bereits beschädigt, Plasteteile abgebrochen, sehr wackelig beim Bedienen.

Sehr gute Arbeit da mit

Praktisch schöner Artikel

Artikel war sehr gut verpackt bei Lieferung, Lieferzeit wie angegeben. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Brot schneidet sich mühelos. Das Reinigen nach Gebrauch ist wirklich einfach und geht auch wirklich sehr gut. Das Schneidemesser kann man lösen und es problemlos reinigen. Dadurch das der Allesschneider zusammenklappbar ist kann man ihn nach Gebrauch in den Schrank schieben, sehr Platzsparend. Preis-Leistung top. Ich persönlich bin sehr glücklich über den Allesschneider

Tolle Maschine

Die Maschine ist leicht und braucht wenig platz

Alles Schneider

Würde ich nicht weiter empfehlen schneide zwar gut, ist aber alles aus Kunststoff

Nicht geeignet frisches Brot zu schneiden.

Dieser Allesschneider hat es nur mit viel Mühe geschafft mein frisches Kartoffelbrot zu schneiden. Ich glaube das Messer ist nicht so gut für frische Brotrinde. Da er oft frisches Brot bei mir schneiden sollte und er meinen Anforderungen nicht genügte habe ich ihn zurückgeben. Wie er andere Dinge zb. Schinken schneidet kann ich nicht sagen, habe ich nicht probiert.

ganz übel

beim auspacken habe ich schon gesehen,daß die Pappe die zwischen dem Schlitten lag große Fettflecke hat.der Schlittenboden ließ sich garnicht runterklappen ohne das man etwas abgebrochen hätte.Außerdem war sie insgesamt sehr wackelig und lawede,zurük,aber ganz schnell

Schneidet nicht sehr gut

Verarbeitung und Aussehen entsprechen dem Angebot, jedoch die Schneideleistung ist nur befriedigend. Das Messer ist überhaupt nicht scharf. Das Schneidgut wird gedrückt und dann getrennt. Am unteren Rand sieht es dann aus wie abgerissen. Nicht empfehlenswert. Leider.

Überhaupt nicht empfehlenswert

Geht ganz schlecht aus der Packung zu nehmen und auch schlecht auseinander zu klappen , man hat Sorge etwas abzubrechen. Schneidet nicht gut ...ging zurück

Überraschend schlecht

Man muss das Brot sehr fest anpressen, um halbwegs gerade Scheiben zu erhalten. Das kann ich mit dem Brotmesser besser.

Ein Artikel zum Überlegen beim zusammenbau

Ein wenig mehr Überlegung beim zusammenbau

Pleite

Frisches Brot wird zerrupft. Wenn man der Scheibe beim drehen zusehen will, dann bitte.

Ein mittelmäßiger Artikel.

Ein mittelmäßiger Artikel. Wird zwar benutzt, aber wie schon erwähnt mittelmäßig.😒

Schlechte Qualität

Artikel kam defekt an, habe ihn Retoure geschickt. Total schlechte Qualität

Allesschneider

Allesschneider bestellt Toster bekommen der Vepacker war wohl blind

Solider Artikel

Solider Artikel, macht was er soll.

Ein sehr gutes Gerät

Bin sehr Zufrieden