LEGO® Konstruktionsspielsteine Kipplaster (42147), LEGO® Technic, (177 St), Made in Europe

Artikel in Ordnung, Verpackung schlecht

Der Artikel ist Ordnung, die von Otto verwendete Verpackung sehr fragwürdig/ problematisch: Ein in einem weichen Karton verpackter Artikel wird erst in einem durchsichtigen Plastikbeutel eingeschweißt und dann in einem anderen Plastikbeutel (wo normalerweise Kleidung mit verschickt wird) versendet. Angekommen ist der Artikel dann total verbeult und eingedrückt. Für jeden Schenkenden oder Sammler ein No-Go. Derartige Artikel sollte man immer in einem stabilen Umkarton verschicken. Ist allein schon aus Recycling-Gründen angebrachter. Da für mich in diesem speziellen Fall der Karton des Artikels nicht von Belang ist, nur ein Stern Abzug.

Modell top

Lego ist kult, Für das Modell gebe ich 5 Sterne aber wenn man im Versandhaus bestellt kann mann es nicht zum verschenken nehmen,immer wieder angemacket, Der Scanner Aufkleber ist an der Seite und auch ok. Aber der warenrückaufkleber MITTEN AUF DER VERPACKUNG UND LÄSST SICH NICHT OHNE BESCHÄDIGUNG ABZIEHEN. Schade.

Lego kommt immer gut an

hat meinem Patenkind sehr gefallen.

Zweimal bestellt, jeweils defekt geliefert.

Habe den Artikel bei Otto.de bestellt. Artikel kam defekt an (Karton eingedrückt und zerrissen) Bei Otto reklamiert und dazu gesagt, das man diese Art von Artikel besser in einem festen Karton liefern sollte, als in einer Plastiktüte, da Umkarton nur aus sehr dünnem Karton besteht. Man hatte mir gesagt, das die Bestellannahme keinen Einfluss darauf hat. Heute 2. Lieferung angekommen, mit hoffentlich ganzem Kipplaster? Leider Fehlanzeige, Kipplaster wieder in Plastiktüte erhalten. Kipplaster wieder mit defektem Lego Karton geliefert bekommen. Wieder Otto. de angerufen. Wieder das gleiche gehört, das man das nicht an die Verpackungsabteilung weiter geben kann. Aber vielleicht an eine Art Reklamationsabteilung? Ich weiss nur, das ich bei Otto.de keine Playmobil oder Lego Ware mehr kaufen werde, wenn die Ware mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt ankommt.

Super Weihnachtsgeschenk

Ich habe das Set einem 7jährigen Jungen geschenkt. Ich hatte Glück dass ich die Anleitung für das zweite Model aus dem Internet heruntergeladen und ausgedruckt hatte. Denn das Kind hatte das Spiel und das erste Model schon gebaut. Aber so konnten wir den Bugger am ersten Weihnachtstag zusammen bauen, was richtig Spass gemacht hat. Es hilft wenn man den Ausdruck in Farbe macht, denn so lassen sich die Teile leichter auseinander halten. Das Geschenk ist dank dem 2 in einem Model super angekommen.

Lego

Spiel Spaß und Spannung unser Enkel hatte Spaß

toller artike passt

preis Leistung sehr gut 👍

Nettes Technik-Modell

Ein nettes, kleines Modell, mit dem man einiges anstellen kann. Fährt sich gut, läßt sich gut lenken und der Kipper funktioniert sehr gut. Die "Türen" lassen sich sogar öffnen, obwohl das von Lego eigentlich nicht vorgesehen ist. Schade nur, dass die Anleitung für das 2. Modell aus dem Internet geladen werden muss ...

Lego mit super Qualität

Bringt Spaß beim zusammenbauen und spielen

5 Sterne

Der Artikel ist wie beschrieben. Durch den Rabatt ein Schnäppchen.

Tolles Set

Als Kleinigkeit (von Omi, zum Nikolaus) perfekt!

Preis Leistung Top

Auch für jünger Kinder wie beschrieben ab 7 ein tolles Spielzeug. Zudem wie immer gute Qualität. Die Versandzeit war diesmal wirklich schnell 2Tage.

Sehr schönes

Bin sehr zufrieden

super

Schafft Freude

Der Lego Technik Bausatz wurde verschenkt und sorgte für Begeisterung. Wie immer klappte der Aufbau problemlos

als Geschenk gekauft

Preis/Leistung ist hier meiner Meinung nach gut. Habe es verschenkt...

Ein toller Artikel, der Spass macht

Schönes teil von lego

Hab es als Geschenk gekauft. Echt toll

Lego auto

Leider sehr klein, aber schneller Versand

Schönes Spielzeug

Das Spielzeug ist interessant und regt die Phantasie des Kindes an.

sehr schön

Großer Spassfaktor,

Lego halt

mein kleiner hatte Spaß beim Zusammenbauen, teilweise doch recht knifflig :)

ein toller Artikel

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei sehr guter Qualität.

Nettes kleines Mitbringsel

Habe den Artikel reduziert gekauft . Nettes Mitbringsel für meinen Neffen

Mein Sohn liebt das

Lego Technik ist einfach unschlagbar für meinen 6 jährigen Sohn

Lego

Ein tolles Teil, bin gespannt was mein Enkel dazu sagt.

Leicht zu bauen

Mein Kind hat sichtlich Spaß dabei, mit vielen Funktionen.

Kind hat sich sehr gefreut

Schönes Set

Tolles Lego Set wird zu Ostern verschenkt:)