Philips Elektrorasierer OneBlade Pro QP6551/30, Aufsätze: 3, 360-Grad-Klinge, 14 Längeneinstellungen, inkl. Aufbewahrungstasche

Erwartungen nicht erfüllt

Die Rasur ist nicht so gründlich wie bei einer Klingeln-Rasur. Der Verschleiß des Rasierkopfs ist recht hoch. Der Barth -Langhaarschneider hat seine größten Probleme unter der Nase weil man dort nicht richtig hinkommt. Dafür ist das Gerät einfach zu teuer . Für mich keine Kaufempfehlung

Verpackung geöffnet, die Qualität ist Schrott

Voller Freude wartete ich auf den Rasierer. Den Karton, in dem Ware drinne war, öffnete ich und war danach ziemlich enttäuscht. So etwas habe ich bis jetzt nur einmal bei Otto erlebt. Die Verpackung vom Rasierer war geöffnet. Dennoch schaute ich mir das Gerät an und dachte mir erst einmal, was für eine Schrott Qualität. Dafür will man noch so viel Geld. Das ist es defnitiv nicht wert. So eine billige Verarbeitung von Philipps ist man nicht gewohnt. Durch die große Enttäuschung, packte ich es wieder ein und schickte es zurück. D. h. natürlich, ich habe es nicht aufgeladen und getestet. Otto kann ja im Prinzip nichts für die schlechte Ware und daher vergebe ich den 2. Stern. Wie immer gilt meine Devise, am Besten selber probieren und entscheiden. Viel Spaß