Philips Elektrorasierer OneBlade Pro QP6551/30, Aufsätze: 3, 360-Grad-Klinge, 14 Längeneinstellungen, inkl. Aufbewahrungstasche

Elektrorasierer

Der Elektrorasierer ist super handlich und nicht schwer. Unter der Dusche kann man ihn auch nutzen. Mit Aufsatz bleiben leichte Stoppel zurück aber es wächst nicht ein und wird nicht gereizt und juckt nicht. Ohne Aufsatz wie gewohnt keine Haare. Ich finde der Preis angemessen.

Bessere Rasierergebisse als beim Vorgänger

Das Produkt kommt mit einigen Zusätzen, welche eine tolle und gute Weiterentwicklung zum Vorgänger sind. Die bewegliche Klinge erwischt nun mehr Barthaare als die statische Klinge. Auch der Trimmeraufsatz ist nun endlich individuell verstellbar. Dies klappt einfach und die eingestellte Stufe bleibt fest, auch beim Rasieren. Auch das Hauptgerät bietet neue Verbesserungen, die mich beim Vergleich des Vorgängermodells überzeugten. Die Anzeige des Akkustandes ist noch genauer. (Keine groben Abstufungen mehr). Auch die Leistung des Gerätes hat sich nochmals verbessert. Dadurch sind die Rasierergebisse schneller und besser zu erzielen. Im Vergleich mit dem Vorgängermodell muss ich mit dem neuen Modell weniger als die Hälfte an Zeit investieren, da das neue Modell leistungsstärker und somit gründlicher rasiert.

Sehr guter Elektrorasierer

Bin sehr zufrieden mit dem Elektrorasierer. Sowohl trocken als auch nass ist die Rasur sehr gut.

Rasieren 2.0

So macht das Radieren spass nicht den Bart auch den Kopf klappt super und es geht schnell kann ich weiter empfehlen.

Würde ich wieder Kaufen

Anfangs etwas skeptisch beim bestellen,aber ich muss sagen,dass ich mehr als zufrieden bin....eher begeistert was die neuen klingen und Rassur angeht.Finde sogar dass die haut sehr weich ist danach...kann ich nur empfehlen....Hab Ersatzklingen zusammen mitbestellt ..Danke Otto...wie immer ,alles ok....schneller Versand dazu

Nur zu empfehlen!

Das Gerät ist leicht, leise und handlich. Es ist relativ zügig aufgeladen und der Akku hält verdammt lange. Die Klingen sind wirklich innovativ. Man kann Sie hoch und runter gleiten lassen, ohne sich zu schneiden, sodass sie auch an empfindlichen Stellen verwendet werden können. Ich vermute, dass der Rasierer nur für Männer gedacht ist, die höchstens einen 10-Tage-Bart tragen. Da das bei mir der Fall ist, ist alles super. Die Klingen lassen sich leicht reinigen, sind scharf und sogar exakte Konturen kriegt man allein hin. Zu beachten ist, dass ohne Aufsatz immer 1 mm oder weniger stehen bleibt. Dass ist für mich allerdings überhaupt kein Problem.

Echt super klasse

Super schnell angekommen aber bitte nie bei Hermes Wunsch Ablage Ort angeben könnte passieren das es nie ankommt und keiner nimmt sich was an Otto nicht und Hermes auch nicht da die Fahrer Nix passiert können die Sendung schön einstecken sage nur so wie es ist leider

Super Rasierer - Begeisterung ausgelöst!

Mein Mann ist begeistert. Der OneBladePro liegt sehr angenehm in der Hand und lässt sich einfach führen. Das Design ist schlicht, was uns persönlich sehr anspricht. Schade ist, das so ein hochwertiger Rasierer leider nur mit einem Säckchen kommt. Die Klingen sind sehr scharf und es bedarf tatsächlich ein wenig Übung, sich nicht zu schneiden. Die Ergebnisse sind super. Mit dem trimmer lässt sich der Vollbart gut auf die gewünschte Länge kürzen und mit der Klinge lassen sich die Konturen sehr gut korrigieren. Mein Mann trägt glatze und hat ihn sofort auch auf dem Kopf probiert und mag den onebladepro nicht mehr hergeben. Normalerweise hat er für den Kopf einen frauenrasierer verwendet, der ist sofort im Müll gelandet. Wir sind rundum begeistert und können ihn guten Gewissens empfehlen. Preis Leistung finden wir angemessen.

Erwartungen nicht erfüllt

Die Rasur ist nicht so gründlich wie bei einer Klingeln-Rasur. Der Verschleiß des Rasierkopfs ist recht hoch. Der Barth -Langhaarschneider hat seine größten Probleme unter der Nase weil man dort nicht richtig hinkommt. Dafür ist das Gerät einfach zu teuer . Für mich keine Kaufempfehlung

Besser als gedacht

Als erstes Otto 5 Sterne nicht anders verdient. Hermines minus 5 Sterne so ein saftlosen Paket über 1 Woche nicht zugestellt bekommen. Nach lange warten habe ich es doch noch bekommen auch wenn 1 Woche zu spät der pro Blade ist der mit Abstand beste trocken Rasierer den es überhaupt gibt ich habe auch trocken Rasierer anderer Preis Klassen (300€) die sind nicht besser als der pro Blade immer wider gerne

Verpackung geöffnet, die Qualität ist Schrott

Voller Freude wartete ich auf den Rasierer. Den Karton, in dem Ware drinne war, öffnete ich und war danach ziemlich enttäuscht. So etwas habe ich bis jetzt nur einmal bei Otto erlebt. Die Verpackung vom Rasierer war geöffnet. Dennoch schaute ich mir das Gerät an und dachte mir erst einmal, was für eine Schrott Qualität. Dafür will man noch so viel Geld. Das ist es defnitiv nicht wert. So eine billige Verarbeitung von Philipps ist man nicht gewohnt. Durch die große Enttäuschung, packte ich es wieder ein und schickte es zurück. D. h. natürlich, ich habe es nicht aufgeladen und getestet. Otto kann ja im Prinzip nichts für die schlechte Ware und daher vergebe ich den 2. Stern. Wie immer gilt meine Devise, am Besten selber probieren und entscheiden. Viel Spaß

Sicherheitsrasierer, gut zum Konturieren

Ich mochte die Größe und Qualität der Rasur. 6 mm hält klar und gleichmäßig. Sehr angenehm um die Nase herum zu klettern. Früher musste ich die Düsen entfernen und das Ende nach Augenmaß kürzen. Unter der Unterlippe passt die Leinwand vollständig. Eine glatte Kontur begann sich herauszustellen. Ich habe mich schon 4 mal rasiert, und ich habe einen ganzen Komplex für 30 Minuten, ich habe noch nie ein Haar gekniffen. Beim ersten Mal habe ich mich vorsichtig rasiert, jetzt fahre ich wie ein einfaches Rasiermesser über mein ganzes Gesicht. Ich entschuldige mich für die Details, aber ich habe es sogar ohne Probleme geschafft, meine Achselhöhlen zu rasieren. Als Nachteil rasiert es sich nicht wie eine einfache Schaumklinge. Trotzdem bleiben die Borsten. Es stört mich nicht, ich kann mir diesen Trimmerrasierer nicht vorstellen, der in der Lage ist, NULL trocken zu machen. Am Ende der Rasur nehme ich einfach eine einfache Klinge und Schaum und entferne die Mikroborsten. Denn ich liebe so, dass man nichts spürt, wenn man es berührt.

Schrott

Also dieser Artikel ist nichtmal 10€ Wert

Der beste Rasierer bisher

Schreibe die Bewertung als überzeugter OneBlade Nutzer. Auch der OneBlade ist schon für einfache Konturen spitze. Aber der OneBlade Pro wird dem Mehrpreis mehr als gerecht. Der verstellbare Aufsatz ist besonders gut wenn man einen Bartschnitt mit unterschiedlichen Längen hat. Dadurch lässt sich ein wunderbarer Schnitt realisieren. Fast schon so gut wie beim Barber. Ausderdem neige ich üblicherweise zu Ausschlag da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Aber bei dem normalen OneBlade und dem Pro reagiere ich überhaupt gar nicht. Was ich auch noch richtig gut finde ist die Akku Anzeige. Da weis man direkt ob es noch für eine Rasur reicht oder nicht. Meine Frau nutzt den normalen OneBlade zur Intimrasur. Auch da nie Pickel oder Ausschlag. Würden es jedem weiterempfehlen.

Ein Rasierer für jedermann

Ich habe immer klassische Rasierer in der Vergangenheit ausgewählt, welche "professioneller" angesiedelt sind, was aber gar nicht notwendig gewesen ist. Dieses Gerät tut sein bestes um schnell und effektiv bei mir im Einsatz zu sein. Die Ausstattung kann sich sehen lassen mit den verschiedenen Aufsätzen und der Ersatzklinge. Ich benutze hauptsächlich die Klinge um Konturen zu schneiden und den übrigen 3-Tage-Bart auf einer Länge von 5 mm zu halten. Hier tut er sein übriges und macht seine Aufgabe wirklich toll. Die Haut wird nicht gereizt und das bei einer Trockenrasur. Die 360 Grad Klinge passt sich sehr gut an die Haut an und sorgt für ein angenehmes Rasurerlebnis. Kurz gefasst bin ich sehr zufrieden und kann sie definitiv weiter empfehlen.

Perfekt

Endlich einer für alles

Ich habe bisher 3 verschiedene Rasierer gehabt, das war so nervig. Bin eher durch Zufall auf diesen hier gestoßen und habe lange überlegt ihn zu kaufen, da er gar nicht so günstig ist. Habe mich nun doch entschieden zu kaufen und bereue es überhaupt nicht. Sehr zu empfehlen.

Top Body Rasierer

Super Body-Trimmer, sein biegsames Kopf sorgt für top Ergebnisse beim Rasur des Intimbereiches und die Verletzungsgefahr ist deutlich minimiert. Dass ich mehrere unterschiedliche Hersteller und Modelle ausprobiert habe, kann ich echt sagen das dieser Rasierer einfach der Hammer ist.

Ich hatte jahrelang den kleinen One Blade und war mit dem schon mehr als zufrieden. Da es jetzt ein tolles Angebot gab wo ich ihn günstig erstehen konnte, hab ich zugeschlagen. Habe es nicht bereut. Die Zusatzaufsätze sind genau das was mir vorher beim kleinen Bruder gefehlt hatten. Als Bonus hat der Pro eine Akkustandsanzeige die sehr hilfreich ist. Top, kann den One Blade Pro nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich möchte Ihnen mitteilen das ich mehr als Zufrieden bin wenn ich mich Rasiere und wenn ich fertig bin und ich mit der Hand ✋️ über das Gesicht was ich Rasiert dann ist das so gut 👍 als hätte ich mich nass Rasierert habe einfach super Danke Gruß

Prima Rasierer!

Der Philips OneBlade ist ein zuverlässiger und gründlicher Rasierer. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr gutes Rasierergebnis , bin sehr ...

Sehr gutes Rasierergebnis , bin sehr zufrieden und empfehle den Phillips One Blade gerne weiter.

Einfach Top

Bin begeistert von der Akkulaufzeit. Der Rasierer hält bei mir locker einen Monat durch und falls er leer ist, lädt er auch schnell wieder auf. Vom Ergebnis her auch völlig zufrieden, auch wenn eine Nassrasur nochmal glatter ist. Nur zu empfehlen.

Passt alles

Ich finde den Rasierer gut er hat einen guten und leicht zu bedienen Harrlängenaufsatz.. Klingen fand ich erst etwas Teuer,aber rechnet man sich die Lebensdauer einer klinge mal aus,so wird es zum Gegensatz zu einmal Rasiert richtig preiswert..Ich komme gut zurecht und bin sehr zufrieden.. Kann ich beruhigt weiter empfehlen..

Sehr gute Rasur

Ich hatte schon viele Rasierer, sowohl elektrische als auch Nicht- Batteriebetriebene Rasierer. Der One Blade mit den Klingen ist jedoch bisher der beste, es passt alles m.M.n. Leicht zu bedienen, leicht zu säubern, leicht in der Handhabung aber am wichtigsten - keine Hautirritationen. Kann den Rasierer auf jeden Fall empfehlen!

Ein Rasierer, viele Möglichkeiten

Der Philips OneBlade Pro ist in der Tat ein Allrounder, mit seinem kleinen Kopf und den vielen Aufsätzen sind alle Rasuren möglich - kurz bzw. glatt, auf 3-4mm Länge für den 3-Tage-Bart oder auch noch deutlich länger für den richtigen Vollbart-Look. Das Gerät erfüllt all dies mit Bravour und glänzt mit einer kurzen Ladezeit und langen Laufzeit, wer noch ein anderes Gerät hat, hat selbst schuld.

es war super

Ich kann nicht glauben, dass ich beim ersten Mal meine Haarwurzeln getroffen habe, als wäre ich mit einer Rasierklinge getroffen worden. Es ist wirklich gut, ich empfehle Ihnen, es zu kaufen und es zu genießen. Der Vorteil dieses Produkts besteht darin, dass Sie die Klinge einfach im Laden kaufen und austauschen können, wenn die Klingen stumpf werden.

Beste Erfindung für den Mann

Habe meinen Mann dieses Gerät bestellt, er ist absolut begeistert und zufrieden! Jetzt entfällt die Nassrasur komplett. Absolute Kauf- Empfehlung !!! Rasiert fast auf Null.

Wie Erhofft

Gute Funktionale Qualität ist schon der zweite Rasierer also Nachfolger und würde ich immer wieder kaufen