Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste DiamondClean 9000 Special Edition HX9911, Aufsteckbürsten: 1 St., mit integriertem Drucksensor, 4 Putzprogramme und 3 Intensitätsstufen

Nie wieder eine andere Zahnbürste

Die Lieferung war sehr schnell da, sodass ich mit der von den Nachbarn überrascht wurde. Die Originalverpackung sah leider sehr demoliert und alt aus, sodass ich diese erst sofort zurückschicken wollte. Der Support hat mir aber versichert, dass ich das Produkt ohne Angaben von Gründen innerhalb von 30 Tagen zurückschicken kann. Nun zu den erfreulicheren Punkten: Die Zahnbürste ist sehr hochwertig und der rosa Farbverlauf einfach nur ein Traum. Die Ladestation wirkt auch sehr edel und nimmt nicht viel Platz weg. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Einen unterschied zwischen den 4 Programmen konnte ich nicht direkt feststellen (habe aber die App noch nicht ausprobiert). Das Putzergebnis ist jedes mal wie nach einer Professionellen Zahnreinigung vom Zahnarzt und somit einfach TOP! Ein kleines Manko ist das sehr einfache Reiseetui, mit Platz für nur einen Aufsteckkopf und ohne integrierten Akku. Ich freue mich jeden Tag die Zahnbürste benutzen zu dürfen und kann sie somit weiterempfehlen.

Sehr gute Zahnbürste

Mit der Leistung und den Resultaten bin ich sehr zufrieden. Nutze seit Jahren Philips Schallzahnbürsten, war noch nie unzufrieden. 1 Kritikpunkt gibt's. Die Ladeschale und das Transport Case sind aus billigstem Kunststoff. Hätte mir gewünscht, sie wären hochwertiger und die Ladeschale zumindest aus Glas. Trotzdem sieht alles zusammen gut aus. Zahnbürste an sich verdient volle 5 Sterne, bin sehr zufrieden. Bei einem Preis von 50% unter der UVP musste ich zuschlagen. Definitive Kaufempfehlung!

Beste Zahnbürste // allerdings schnell defekt

Vor einen halben Jahr gekauft. Wurde innerhalb kürzester Zeit sehr laut und die Putzleistung ließ nach, daher reklamiert. Dennoch für mich die beste Zahnbürste auf dem Markt. Habe mittlerweile die 3. Allerdings war bei mir i.d.R nach spätestens 2,5 Jahren aufgrund Defekt immer eine neue Zahnbürste fällig. Bei dem Preis natürlich ärgerlich.

EIGENTLICH SUPER ABER NACH 4 Wochen defekt

Ich habe mehrere Zahnbürsten bestellt das war die teuerste einen wirklichen Unterschied zu den anderen konnte ich letztendlich nicht Festellen... Zähne werden sehr sauber und wirklich weisser, leider nach 4 Wochen war der AKKU defekt , daher zurück...

tolles Angebot

Habe die Zahnbürste schon zum 2.mal. Die erste hielt 7Jahre. Für mich gibt es nichts besseres.

Beeindruckend

Sehr gute Putzleistung mit einem hervorragenden Poliereffekt. Gewöhnungsbedürftig am Anfang aber insgesamt ein Top-Produkt für gründlich saubere Zähne.

Preislich Top ! Qualität Top !

Qualitativ hochwertig und vom Preis relativ günstig. Akku hält sehr lange. Sehr intensiv und gut.

kurze lebensdauer. Komplizierte Rückgabe

Das ist bereits das 2. Modell das den gleichen fehler aufweist. Nach kurzer zeit funktioniert der Button zum einschalten nicht mehr. In dieser preisklasse sollte man wenigstens die 2 jahre die Bürste benutzen können. Die Rückgabe / Gutschrift ist kompliziert. Absolut no go.

... ging leider zurück!

Ich habe mir die DiamondClean 9000 "Special Edition" bestellt weil meine Erwartungen hoch waren. Im Nachhinein habe ich mich aber für die herkömmliche DiamondClean 9000 entschieden. Mich enttäuschte das billige Ettui ohne Aufladefunktion ! Zudem besteht der Aufladesockel aus Kunststoff, ich dachte es wäre hochwertig und aus Glas !

Einfach Klasse diese Philips Sonicare!

Die Zähne fühlen sich sauber und glatt an, als wäre man beim Zahnarzt zur Prophylaxe gewesen. Das aller schönste ist, sie sind weiß geworden. Kaffee Verfärbungen einfach weg. Nie wieder eine andere Zahnbürste.

Elegante Zahnbürste

Die Zahnbürste von Philips hat einen schönen rosa Pastell Farbverlauf. Die Ladestation ist schön kompakt und nimmt nicht all zu viel Platz im Bad Schrank ein. Durch die verschiedenen Programme, lässt sich das Zähne putzen super auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen. Einen kleinen Minuspunkt gibt es, weil das Reiseetui nicht richtig schließt und dann nur schwer zu öffnen ist.

Weniger Funktionen

Meine alte ist kaputt gegangen und diese Limited Edition war das selbe Modell, aber paar Euro günstiger. Allerdings musste ich feststellen, dass sie deutlich weniger Funktionen hat. Z.B. kein LED Leuchtring, keine Druckanzeigen in der App usw.

Klasse Zahnbürste

Sehr schöne Schallzahnbürste. Sehr schöne Farbe und die Zahnbürste mit 4 Funktionen ist super. Auch die dazupassende App zeigt genau an, wie lange man putzt und wie intensiv.

Nr.1 der Zahnbürsten

Habe schon einige probiert aber die ist der Hammer ,perfekt

Ein taller Artikel, der Spaß Macht!

Unglaublich schön, Macht was es soll! Einfach traum! Ich würde nur weiter emphelen! Danke Otto.

Phillips Zahnbürste

Das beste von Beste

DiamondClean

Zuvor hatte ich ein anderes Modell der Reihe. Aber nach ca. 7 - 8 Jahren war ein Ende in Sicht. Dieses neue Gerät hat zusätzliche Einstellmöglichkeiten und ist um einiges besser als der Vorgänger. 3 Intensitätsstufen und 4 verschiedene Programme. Kann dieses Produkt nur empfehlen. Übrigens hatte ich bei meiner letzten Zahnreinigung nach 2 Jahren kaum Zahnstein und keine Verfärbungen an den Zähnen. Das spricht für dieses Zahnbürste.

Ein herausragendes Zahnputzerlebnis!

Zunächst einmal muss ich das elegante Design und die hochwertige Verarbeitung dieser Zahnbürste loben. Der Handgriff liegt perfekt in der Hand und das Gerät fühlt sich insgesamt sehr robust und langlebig an. Die Special Edition ist zudem mit einem stilvollen, edlen Finish versehen, das sie zu einem Blickfang im Badezimmer macht. Die Reinigungsleistung der DiamondClean 9000 ist einfach herausragend. Mit den verschiedenen Putzprogrammen und Intensitätsstufen kann ich die Bürste optimal an meine Bedürfnisse anpassen. Ob ich eine gründliche Reinigung nach dem Essen oder eine sanftere Pflege am Morgen wünsche, die Zahnbürste liefert stets ein gründliches und angenehmes Ergebnis. Besonders beeindruckt hat mich die Sonicare-Schalltechnologie, die für eine effektive Plaque-Entfernung sorgt und meine Zähne spürbar sauberer hinterlässt. Ein weiteres Highlight ist die mitgelieferte Ladestation, die nicht nur praktisch ist, sondern auch stilvoll aussieht. Die DiamondClean 9000 verfügt über eine lange Akkulaufzeit, sodass ich sie mehrere Wochen lang verwenden kann, ohne sie aufladen zu müssen. Das ist besonders praktisch für Reisen. Zusätzlich dazu bietet die Zahnbürste noch weitere nützliche Features wie den Timer, der mir hilft, meine Putzgewohnheiten zu verbessern, sowie eine Drucksensor-Funktion, die mir signalisiert, wenn ich zu viel Druck ausübe. Alles in allem kann ich die Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste DiamondClean 9000 Special Edition HX9911 uneingeschränkt empfehlen. Sie bietet eine unschlagbare Reinigungsleistung, ist qualitativ hochwertig verarbeitet und überzeugt mit ihrem ansprechenden Design. Es ist definitiv eine Investition in meine Mundgesundheit wert.

super Ergebnis mit einigen Mängeln

Wir sind von der elektrischen Rundkopf-Zahnbürste auf die Schallzahnbürste umgestiegen, da diese besonders sanft zu empfindlichen Zahnfleisch ist und eine Reinigung ohne Druck ermöglichen soll. Eins vorweg: das Reinigungsergebnis ist tatsächlich besser, als das mit der rotierenden Zahnbürste. Daher auch 4 Punkte. Allerdings habe ich einige Mängel, die mich sehr stören: Die Nutzung der Zahnbürste ist nur für 1 Person ausgelegt. Die App kann bei Mehrpersonen-Nutzung nicht verwendet werden. Das Reiseetui ist ebenfalls nur für eine Zahnbürste mit Kopf und sieht nicht wirklich hochwertig aus. Schade ist hier auch, dass dort ein Akku integriert wurde. Der Timer der Zahnbürste ist fest auf 2 Minuten programmiert und dann geht sie auch wirklich aus. Ich putze aber etwas länger und muss jedes Mal manuell die Zahnbürste wieder anstellen - das ist sehr lästig. Die Zahnbürste an sich ist qualitativ hochwertig verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand. Auch der Akku hält tatsächlich super lange. Am Anfang war es ungewohnt, wieder mit einen relativ großen Bürstenkopf zu putzen, aber man gewöhnt sich schnell dran. Meine Zähne sind perfekt sauber und glatt und meine Zahnzwischenräume waren noch nie so gespült. Da bin ich mehr als begeistert und werde die Schallzahnbürste trotz der doch nicht ganz so kleinen Mängel weiter benutzen.

Guter Kauf

Die Zahnbürste ist gut , nur die App funktioniert nicht bei mir. Bin aber trotzdem zufrieden

Teures und Hochwertiges Produkt

Die Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste DiamondClean 9000 Special Edition HX9911 sieht optisch klasse und hochwertig aus. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und dank dem Ständer aus Kunststoff, kann man diese nach dem Zähneputzen hochkant hinstellen. Ein Ladekabel und kompaktes Reiseetui in derselben Farbe wie die Zahnbürste ist auch mit enthalten. Die 4 Putzprogramme und 3 Intensitätsstufen sind klasse. Nach jedem Zähneputzen hat man das Gefühl, frisch vom Zahnarzt gekommen zu sein. Dank dem Drucksensor, wird man gewarnt, sobald man zu fest drückt. Laut Aussage des Herstellers, entfernt die Philips Sonicare 10x mehr Plaque als eine herkömmliche Zahnbürste, was ich gefühlt bestätigen kann. Die Bürstenköpfe C3 sind gegenüber anderer Bürstenköpfe Top. Durch den verbesserten Oberflächenkontakt lassen sich auch schwer erreichbare Stellen effektiv reinigen, gegenüber anderer Bürstenköpfe von anderen Herstellern. Ich empfehle sich mit der Philips App zu verbinden. Am besten im Store herunterladen, installieren und die Zahnbürste mit der App koppeln. Die App gibt viele hilfreiche Informationen rund um die Zahnbürste.

Sehr gute Qualität!

Ich mag meine elektrische Zahnbürste Philips Sonicare DiamondClean 9000 wirklich. Ich hätte nie erwartet, dass sie so cool ist. Es war meine Liebe auf den ersten Blick, oder besser gesagt vom ersten Putzen an. Es ist multifunktional, mit austauschbaren Düsen, einer Reisehülle und einer langen Ladezeit. Mir gefiel die mitgelieferte Düse. Verletzt mein Zahnfleisch und meinen Zahnschmelz nicht, da diese sehr empfindlich sind. Auch eine große Auswahl an Modi trägt zu einer gründlichen Reinigung bei. Man kann die Intensitätsstufe auch selbst wählen. Und während der Anwendung bemerkte ich positive Veränderungen. Es reinigt perfekt, auch an schwer zugänglichen Stellen, es gibt keinen Zahnbelag auf den Zähnen, meine Zähne sind schneeweiß und das Zahnfleisch ist gesünder geworden. Ich werde diese elektronische Zahnbürste meiner Familie und meinen Freunden empfehlen.

Toller Artikel.

Kann nur weiterempfehlen.

Angenehme und einfache Anwendung

Super Zahnbürste die ihren Preis wert ist , für Neuanfänger ist es gewöhnungsbedürftig. Die Zahnbürste hat 3 Vibrationsstufen . Die App (Bluetooth) ist einfach und gut gestaltet man kann sie aber auch ohne verwenden. 4 verschiedene Programme kann man aufwählen. Es werden 6 Zahnzonen per Anleitung erklärt und die Intervalle sind ca 20-30 Sekunden. Mit der passenden Zahnaufhellungscreme erzielt man in nur wenigen Tagen einen tatsächlichen Effekt. Ich war selten so begeistert von einer Zahnbürste. Kauf lohnt sich definitiv

Sehr gute Leistung

Gepflegte Zähne nach jeder Reinigung. Bei konsequenter Nutzung auch eine Aufhellung erkennbar