GANG Cargohose 94MARTINA CARGO mit sportiven Abnähern und Teilungsnähten am Bein

Für den Preis zu schlechte Qualität

Die Hose sieht angezogen richtig gut aus. Fällt weiter aus und ist bequem zu tragen. Die Qualität des Stoffes lässt zu Wünschen übrig. An den Taschen ist der Stoff viel zu dünn und sieht bereits nach einmaligem Waschen aus, als ob der Stoff jeden Moment einreißt. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Schade, gerade die Hose reklamiert.

Cargo

Stoff fest, fällt klein aus. Leibhöhe eher hoch. War mir zu steif, ging leider zurück

Etwas anderer Stil

Weicher Stoff, sitzt locker, fällt sehr groß aus

Schlechte Qualität

Schöne Hose, sitzt toll, aber bereits nach kurzer Zeit an der hinteren Pattentasche eingerissen.

GANG is einfach nur schrott

Wenn man -10 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun. Ich habe schon verschiedene Hosen von GANG gekauft. Diese hier ist kein halbes Jahr alt (im Juli gekauft). Die sitzt top, die Farbe ist toll und macht einen schönen Po 😉. Aber Alle.....wirklich alle Hosen sind der letzte Schrott 😡. Bis gestern war die Cargohose von GANG meine Lieblingshose. Aber wie bei allen Hosen von GANG, reißt der Stoff an allen Ecken und Kanten. Kein Wunder, wenn man so einen minderwertigen Kackstoff verarbeitet und dafür sind sie zu teuer. Nix mehr Jeans wie früher. sofort Reklamation und Geld zurück.

Lieblingshose

Super bequem, toller Stoff, leiert nicht aus, sieht gut aus, top.👍

Toll!

Passt, wackelt und hat Luft,ich bin begeistert!!

Anja

Sehr schöne Hose Leider mir nicht gepasst, zu Klein