FMD Wandregal Nora 1

Dübel teilweise zu groß

Schickes Regal, wenn zwei Holzdübel nicht zu lang gewesen wären und beim zusammen setzen nicht durchgeschlagen wären. Mit zurecht sägen machbar, trotzdem nun Mängel am Holz. Aufbauanleitung ziemlich schlecht gemacht. Preis dafür eindeutig zu hoch.

Geht gar nicht

Jetzt erwartet man zu dem Preis ja keine 1A - Qualität - aber was da geliefert wurde geht gar nicht. Furnier abgeplatzt, Bohrlöcher gefehlt und wie das Regal unter Belastung an der Wand hängen bleibt...gut, wir haben es nicht getest.

Gefällt mir

Macht sich sehr gut im Büro. Wirkt schön modern und lässt sich auch als Amateur sehr leicht zusammenbauen. Die Aufbauanleitung liegt nicht bei, sondern ist auf dem Lieferkarton aufgedruckt, könnte man kundenfreundlicher lösen.

Super Regal für kleine Räume

Bin mit dem Regal sehr zufrieden. Gute Verarbeitung. Zusammenbau war einfach. Zu dem Preis kann ich es nur empfehlen. Bietet für Bücher Usw. viel Stauraum. Meine Tochter ist sehr zufrieden damit.

Super Regal

Sehr schönes Regal! Saubere Verarbeitung. Einfach zusammenzubauen auch ohne Anleitung...Habe ich gerade erst gelesen, dass die Anleitung auf der Verpackung ist. Die Rückwand habe ich weggelassen.

Der letzte Mist

Ein Brett kam schon kaputt an. Der Rest sowie die Dübel sind mega weich, sodass alles zusammen gebrochen ist. Das ist der letzte Mist. Kann es auf jeden Fall nicht empfehlen.

Qualität nicht gut - fehlerhaft

Löcher waren bei einem Teil nicht vorgebohrt! Für Handwerker kein Problem, trotzdem mangelhaft bei dem Preis. Made in Germany? War ein Geschenk für unsere Tochter an Weihnachten.

Gut aber nicht für 50 Euro

schnell aufgebaut, sehen schick aus. Jewils ein halber Punkt abzug für wenige Wandbefesrigungen (nur 2... 3 bzw 4 wären möglich) und für den etwas hohen Preis

Bücherreagel

Endlich kann ich meine vielen Kochbücher übersichtlich einräumen. Es ist sehr stabil und passt sehr gut zu Anbauwand. Erfüllt ihren Zweck .

würde ich wieder kaufen

Ein schönes Regal was leicht aufzubauen ist. Sieht gut aus an der an der Wand. Ein Teil war beschädigt und wurde schnell und unkompliziert ausgetauscht.

Schlechte Qualität

Es sieht schön aus, keine Frage... Leider bei falschen Bewegungen während der Aufbauphase ist die Farbe abgegangen.

tolles Regal

Das Regal war nach Anleitung gut zusammenzubauen. Es war noch leichter an die Wand zu bringen. Sieht gut aus - qualitativ.

Super Artikel!

Einfache Montage, stabil und hochwertig. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Perfekt fürs Wohnzimmer.

Katastrophe was für Artikel

Sehr schlechte Qualität. Überall Löcher, schlecht lackiert. Null Punkte für so was.

Tolles Regal

Regal liess sich gut aufbauen, sieht toll aus. Beide kann man einzeln hängen oder enger aneinander.

Super schönes Wandregal

Das Regal ist sehr stabil und passt sehr gut zu Anbauwand! Und das sieht sehr gut aus.

Angemessene Qualität

Für den Preis ist die Qualität soweit gut, macht viel her an der Wand.

Wandregal

Schneller Aufbau. Sieht gut aus. Ist für Bücher und Deko sehr schön

Tolles Regal

Ein wunderschönes Regal. Modern, stilvoll. Aufbau, war ganz leicht.

gut

Das Regal ist schnell und einfach zusammengebaut. Sieht gut aus.

Schönes Wandregal

Der Aufbau ging schnell und unkompliziert. Die Anbringung hat auch einwandfrei funktioniert. Es hat eine stylische Wirkung. Wir nutzen es für Bücher und ein wenig Deko. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man keinen Staub auf dem Regal sieht, wenn man es also mal nicht schafft sauber zu machen, wird der Besuch es nicht merken ;) .

Ein schönes Wandregal

Für meine Nutzung perfekt, Preis/Leistung ist in Ordnung. - einfache Montage durch die fehlerfreie und einfache Montageanleitung welche auf der Verpackung aufgedruckt ist (mehr braucht es aber nicht) - alle Montageteile waren vorhanden - Funieroberfläche sehr schön und ohne Fehler verarbeitet - ist sehr stabil und hängt schon an der Wand kann es beruhigt weiter Empfehlen. -

Sehr tolle Regal!!! Für die Bücher sehr...

Sehr tolle Regal!!! Für die Bücher sehr ideal und zusammen bauen geht ganz schnell.

Total schlechte Verarbeitung

An sich ein schönes Regal. Leider bricht es bereits beim Aufbau auseinander. Die rückseitige Pressspanplatte ist total instabil und man hat Angst sie auch nur in die Hand zu nehmen. Die vorgebohrten Löcher zum Aufhängen sind nach Anbringen der Rückwand nicht mehr zu erreichen und brechen sehr schnell aus. Kann das Regal gleich in die Tonne kloppen. Würde ich auf gar keinen Fall wieder bestellen. Schade.

Sieht gut aus

Das Regal sieht gut aus und auch leicht zusammen zu bauen wenn die Beschreibung etwas leichter zu lesen wäre. Hat durch die schlechte Beschreibung länger gedauert als wirklich nötig wäre. Wenn das Regal fertig ist, ist das aufhängen gut zu händeln. Wir haben Bücher drin und es hält auch das Gewicht gut.Kann man schon empfehlen wenn man handwerlich geschickt ist.

Blickfang

Zunächst zur Lieferung, welche sehr früh erfolgte, weit vor dem bei Bestellung angegebenen Termin. Klasse. Das Regal ist ein richtiger Blickfang. Nicht zu groß und leicht aufbaubar. Entgegen anderen Bewertungen waren hier alle nötigen Löcher exakt vorgebohrt. Enmpfehlenswert.

Super Regal

Ein sehr schönes Regal !!!!! Würde ich jeden weiter empfehlen. Beschreibung mal anders auf die Verpackung bedruckt finde ich toll.

Super schönes Regal

Das Regal schaut sehr gut aus und passt in jeden Raum.

Ein sehr modisches Regal

Ich habe mir das bestellt weil es tol aussah und als ich es auf gebaut hatte der Aufbau ging sehr einfach. Musste ich nur noch zwei kleine Löcher bohren und fertig. Sieht sehr klasse aus wenn es übern Esszimmer Tisch hängt. Ich würde es weiter empfehlen und auch selbst noch msl kaufen da man es auch sehr gut mit weiteren Regalen nostalgisch aufhängen kann.

Ein schönes Regal mit edlem Desing

Ein großes Mango hierbei, es gab keinerlei Montageanleitung, lediglich ein Bild(mit dem zusammgebauten Regal)auf dem Karton. Ich finde das geht garnicht! Bei jedem Möbelstück das zusammengebaut werden muss, erwarte ich einfach eine Montageanleitung! Deswegen gebe ich nur 3 Sterne. Das Regal an sich ist schön und edel.