Sharp Standgeschirrspüler, QW-NA25F44BI-DE, 14 Maßgedecke

Hermes Installation

Techniker sehr geehrte unerfahren, teilweise aggressiv und unfreundlich Gerät wurde beschädigt und Funktionstest abgelehnt und nicht durchgeführt Fast wurde unserer Küche auch mit ruiniert

Leiser und Energiesparender Geschirrspüler

Tolle Farbe, jede Menge Platz für Geschirr und Töpfe. 3 bis 5 Personen Haushalt. Preis /Leistung super

Tolles Gerät

Ein echt toller Geschirrspüller. Ich kann ihn nur weiten empfehlen.

Erste Fehlermeldung nach 2 Monaten

Die Fehlermeldung kann nur durch einen Techniker behoben werden. Und das nach nur zwei Monaten. Mangelhafte Ware. Leider warte ich noch immer auf den Kundenservicetechniker. Bisher keine Rückmeldung erhalten. Sehr unzufrieden.

Super toller Geschirrspüler

Sehr toller Geschirrspüler energiesparend und Wassersparend in der heutigen Zeit. Sehr beeindruckt bin ich von der LED Innenbeleuchtung sowie die tolle Farbe

Tolle Qualität und reinigt gut

Tolle Qualität und reinigt gut Kein lautes Geräusch und einfach zu steuern, und das Programm kann einfach gespeichert werden und viele Töpfe aufnehmen

Da bin ich besseres gewohnt.!!!

Den ersten Geschirrspüler habe ich umgetauscht, weil die Klappe für das Geschirrspülmittel sich nicht verschließen lies. Der schlechten Reinigungsleistung schob ich auf diesen Mangel. Leider reinigt, das getauschte Gerät, trotz funktionierender Geschirrreiniger-Klappe genauso mies. Ich nutze vorzugsweise Geschirrspülpulver, welches sogar in der Anleitung empfohlen wurde. Egal ob ich das Besteck in der vorgesehenen oberen Schublade rein sortiere oder den Besteckkorb nutze. Immer wieder hole ich unsauberes Besteck oder sogar Geschirr wie zB Kaffee- oder Tee-Becher raus. Sharp - Sie haben aber richtig Pech - der Spruch scheint sich hier leider zu bewahrheiten. Da lobe ich meinen Vorgänger Geschirrspüler, von dem ich mich leider nach zuverlässigen ca 16 Jahren verabschieden musste.

Super Qualität sieht sehr edel und chic aus. Toller Stoff würde es immer wieder kaufen

Es kommt kaputt.

Dreckiges Geschirr

Ich hatte schon einige Spülmaschinen, aber so eine schlechte hatte ich noch nie. So dreckig wie das da raus kommt, dann kann ich lieber mit der Hand spülen. Ich würde die nie mehr kaufen und auch keinem empfehlen.

Besteckschublade = Fehlkonstruktion

Ich bin vom dem Geschirrspüler etwas enttäuscht. Die Besteckschublade ist eine totale Fehlkonstruktion, das Besteck wird in Richtung des Auszuges reingelegt und es rutsch die ganze Zeit hin und her beim Öffnen und Schließen der Schublade. Zudem wird es nicht richtig sauber und ich muss es mit der Hand nachwaschen. Für den Preis ist das Gerät ok, aber nächste Mal wieder Siemens. Da war ich immer 100% zufrieden.

Super Spülergebnis auch im Quickprogramm

Wir sind sehr zufrieden mit der Spülmaschine. Leider war der Oberkorb aus der Aufhängung gebrochen aber wir bekommen ein Ersatzteil. Ansonsten super leise. Geht alleine aus nach einer Weile nach Ende des Spülganges. Mehrere Spüldüsen genug Platz.. einfach perfekt für unseren 4 Personen Haushalt

Die Spülmaschine spült unsre Geschirr, so ...

Die Spülmaschine spült unsre Geschirr, so wie beschrieben. Die Bestellung war reibungslos, Lieferung sogar schneller als angekündigt. Auch das Anschließen erfolgte bei der Lieferung, wie vereinbart. Das alte Gerät wurde auch gleich entsorgt. Alles topp, gerne wieder!

Artikel gut.

Artikel gut, leider war der Ablaufschlauch schon defekt (Riss). Wollten ihn aber anschließen und haben auf unsere Kosten einen gekauft um allen Ärger aus dem Weg zu gehen. Preis Leistung ist okay

Top Artikel

Bin sehr zufrieden bloß das einzige Problem ist das ich meine große Teller nicht in die mitte stellen kann die muss ich immer außen am Rand stellen

Schade -ein technisch überzeugender Artikel

Leider passt der Geschirrspüler nicht zu den anderen Geräten. Die Farbe weicht extrem ab, es ist eben nicht Edelstahl gleich Edelstahl. Dass Foto gibt es nicht wieder.

Schlechtes Spülergebnis

Wir sind sehr unzufrieden mit diesem Spüler. Das Geschirr im oberen Fach wurde bisher kein einziges Mal richtig sauber.

Gefällt

Spült gründlich

Leise und sparsam

Toller Artikel, Spülmaschine ist sehr leise und hat einen geringen Wasser- und Stromverbrauch. Klare Empfehlung.

Bis jetzt Mega

Also bis jetzt 2 wochen läuft die einwandfrei mega schick nur Bedienung nicht ganz so leicht

Super Geschirrspüler!

Toller Geschirrspüler, einfache Bedienung! Super zufrieden! Sehr zu empfehlen!

Geschirrspüler

Tut was er soll , sehr leise was super angenehm ist

Toller Artikel.Einfach zu benutzen.

Sehr gute Maschine, wäscht sehr gut.