Teddy Hermann® Kuscheltier Widderkaninchen liegend grau-weiß, 30 cm, zum Teil aus recyceltem Material

Verarbeitungsfehler, sonst qualitativ hochw.

Ein sehr schönes Kuscheltier und (wenn man bei ein paar Details die Augen zudrückt) sehr realistisch. Das Fell ist schön weich und haart nur ganz wenig. Mein Produkt hatte jedoch einen Produktionsfehler: Auf der Rücken-Naht war das Fell (ich meine jetzt die Haare) teilweise eingenäht worden. Ein Umtausch wäre zeitlich eng geworden, da das Kuscheltier ein Geschenk für ein Kind sein sollte, deshalb habe ich selbst die Haare aus der Naht wieder rausgefriemelt. Das hat länger gedauert als gedacht (etwa eine Stunde), deshalb habe ich gleich zwei Sterne abgezogen. Danach war es aber perfekt und man hat die Rückennaht nicht mehr gesehen und kaum noch erfühlen können. Bis jetzt wurde 2 Wochen lang damit recht intensiv gespielt, und das Stoffkaninchen zeigt soweit keine Schäden oder Abnutzungserscheinungen.

Unrealistisch, struppig, leider retoure....

Das Fell sieht ziemlich struppig aus, das Kaninchen schaut grimmig (überhaupt nicht wie ein echtes Kaninchen) und der Kaninchenschwanz hat in seiner überdimensionalen Größe vielleicht mit den Wunschträumen des Designers zu tun, aber absolut nichts mit der Realität. Der Schwanz ist fast so groß wie der Kopf. Was soll das? Bitte mal mit einem echten Kaninchen vergleichen. Dankeschön, retoure.

Alles 👌

Nichts zu beanstanden. Genau wie abgebildet. Wenn ein Kunde meint Kaninchen schaue unfreundlich... so kann ich das nicht bestätigen... sieht niedlich aus mit den großen Schlappohren

Kuschelhase

Das Kuscheltier ist recht niedlich. Nicht zu klein und nicht zu groß. Unser Zwergwidder mit 1600 Gramm ist genauso von den Proportionen

Wie echt

Tolle Qualität, geruchlos, angenehm weich. Sieht wie ein echtes Kaninchen aus …

Wunderschöne Hasen

Sehen aus wie echt. Hab drei Stück für meine Enkel bestellt und jeder sieht ein bisschen anders aus. Ich glaube die freuen sich wenn sie die an Ostern finden.

Teddy Hermann® Kuscheltier Widderkaninchen

Sehr schönes Kuscheltier

Würde ich weiterempfehlen

Kam sehr gut an und sieht sehr lebensecht aus , hat einen Ehrenplatz bekommen .