LTB Bootcut-Jeans Fallon in 5-Pocket-Form

Schöne Jeans.

Ich (162 cm, 50 kg) habe wie immer die Größe 28 (dtsch. 36) genommen, sie passt wie immer, figurangepasst und locker, nicht hauteng. Leider hat man mir bei der hellblauen Jeans die falsche Länge geschickt, jetzt muss ich sie kürzen. Ich habe die Hose auch in schwarz Cord genommen, da kam wie bestellt Länge 30, die ist genau richtig bei 162 cm Größe. Die Hosen haben einen sehr guten Schnitt, die hellblaue Jeans ist ein bisschen dicker, die Cordhose ist ein bisschen dünn, eher für Frühjahr/Sommer.

Tolle Jeans

Die Jeans habe ich aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner im Umfang gewählt. Sie passt super. Bei 178 cm Körpergröße benötige ich meist die Länge 34. Da ich in den Bewertungen lesen konnte, dass die Jeans nicht nur etwas größer, sondern auch länger ausfällt, habe ich mich für die Länge 32 entschieden. Reicht völlig aus. Ich empfehle daher sowohl in der Weite als auch in der Länge eine Nummer kleiner.

Eine wirklich tolle Hose. Schönes Material, passt wie angegossen, bei 1,57 mit Länge 30 ist dies perfekt 👌 deswegen klare Kaufempfehlung

Viel zu lang

Ich bin eine kleine Frau und hatte in der Vergangenheit immer die Länge 30. Es ist leider so, dass in der letzten Zeit die Länge 30 bei vielen Hosen viel zu lang ist. Diese hier ist mindestens 5-6 cm zu lang. Daher zurück. Ich finde es sehr traurig, dass es diesen Trend gibt. Was macht denn nun der kleine Mensch?

Nicht mehr meine LTB

Zuerst das Positive. Die Hose sieht aus wie auf den Bildern, guter Schnitt und gute Qualität. Aber das Material ist sehr stretchig. Kann nicht glauben, dass das nur 2% Elasthan sind. Aber das ist bei sehr vielen Herstellern neuerdings so. Es fühlt sich an, als träge man eine Leggins. Habe noch mehr Jeans von LTB zu Hause. Komplett anders Material. Desshalb leider zurück. Habe mich für eine andere Marke entschieden.

Perfekte Jeans

Fällt grösser aus...

Ich trage normalerweise eine 36-38 und benötige daher meist die 29. Hier reicht aber eine Nummer kleiner, die 28. Ich bin 1.69m gross und trage die Hose bei Länge 32 mit hohen Schuhen. Fpr flache Schuhe bräuchte ich ne 30. Der Stoff ist recht dünn und elastisch. Sie sitzt super und macht eine schöne Figur. Über die Qualität kann ich noch nichts berichten, das wird sich zeigen.

Das ist eine Cordhose,kein JEANSSTOFF

Saß super, aber leider ist es eine Feincordhose!!!!! Stoff auch dünn , was für den Sommer. Und leider roch sie nach Chemie, aber das ist ja bei fast allen Hosen heutzutage so,schade.

Ich habe mich sehr auf die Jeans gefreut. ...

Ich habe mich sehr auf die Jeans gefreut. Der Stretchanteil war gut, Po sah gut aus. Ich mag gerne ausgestellten Bein und der Beinabschluß hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Was mir nicht gefallen hat, war die starke Aufhellung der Oberschenkel (ist stärker als auf dem Bild, finde ich) und die starken destroy-Elemente. Schweres Herzens ging sie zurück.

Schöne Hose aber zu groß

Da mir diese Jeans zu groß war,ging sie zurück.Trotz allem eine schöne Hose die ich empfehlen kann 🙂

Artikel anders als auf Bild

Schnitt und Passform super, leider erhielt ich eine Jeans, deren Stoff am Oberschenkel vorn sehr stark ausgewaschen war, rechts extremer als links - Stoff war fast weiß! Hätte gerne eine Datei mit dem Artikelfoto und des erhaltenen Artikels angefügt, ist aber leider nicht möglich.

viel zu klein

ich trage immer hosen von ltb ,aber diese hose ,ich hatte sie mir in scchwarz bestellt,war viel viel zu klein,sorry ein magermodel bin ich nicht und auch keine wuchtbrumme,aber irgendwie bekommt ltb das mit den grössen nicht hin,war sonst immer mega begeistert und bin doch jetzt echt enttäuscht.

Mir ist das Material zu steif

Schöne Jeans , leider zu steif, nicht weich und angenehm und für ne 34 er Länge zu kurz

Unsymmetrischer Schnitt

Die Hose wurde leider falsch zusammengenäht, so daß die Vorderhälften unterschiedlich breit waren und der Reißverschluss schief saß. Ansonsten wäre die Hose meine Lieblingsbeschäftigung geworden. Weicher angenehmer Strechcordstoff und die Schlaghosenbeine sahen toll aus.

Was ist bei LTB passiert?

LTB war lange Zeit meine Lieblingsmarke, ich habe noch weitere Jeans in gleicher Form und gleicher Größe, die passen. Bei den neuen Hosen hat sich die gleiche Größe irgendwie verändert.

Jeans hat eine gute Qualität

Da die Größe 27 vergriffen war, wollte ich die Größe 28 probieren. Sie war jedoch zu groß und mir wurde auch nicht die bestellte Länge 30 geliefert, sondern die 32er Länge.

Kam kaputt an

Also, die Hose kam schon kaputt an und entspricht überhaupt nicht der Farbe auf dem Bild. Die Hose ist viel heller und sieht dadurch komisch aus. Schade, fand die Hose auf dem Bild hübsch.

Bequeme Jeans

Diese Jeans ist sehr bequem u. passt sich der Figur an, durch das elastische Material. Der Stoff ist nicht zu dünn u. nicht zu dick u. hat eine ausgestellte Form. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Artikel nicht zu empfehlen!

Zurückgeschickt, da beschädigt. Wundert mich jedoch bei so einer minderwertigen Qualität nicht. War zwar preisgünstig, dennoch sollte trotzdem o.k.sein.

Tolle Jeans

Wollte mal wieder eine normale Jeans haben die über die Schuhe geht, da ich in meine Größe 25 leider nicht mehr rein passen. Sie sitzt super und sieht wie immer toll aus.

Sitzt perfekt

Ich bin 178 cm groß und bin schlank. Die Hose passt super. Qualität und Verarbeitung auch sehr gut. Hab mir die Hose noch in einer anderen Farbe bestellt.

Der Tragekomfort ist wirklich super. Ich habe mir die Länge 32 bestellt, ist mir zu lang aber mit Absatzschuhen geht es. Bin 168cm groß.

Super Jeans

Bin total zufrieden. Sieht toll aus. Eine Nummer kleiner bestellt. Passt aber super. Außer das sie bei mir etwas zu lang ist ist alles perfekt.

Cordhose

Dachte es wäre eine Jeanshose aber es ist Feincord habe sie aber trotzdem behalten weil sie schön ist.👌

Schlechte Passform

Die Hose sieht auf dem Bild wirklich gut aus ... bei mir leider nicht. Im Allgemeinen zu eng und der Schlag zu weit....

Schlechte Waschung…

… mit einigen weißen Strichen und weißen Knitter auf dem Jeansstoff. Sieht in diesem Fall aus wie gebraucht und nicht neu

Tolle Hose dennoch

Für mich zu hoch geschnitten und sie macht wenn man ein paar Pfunde zuviel hat keinen schönen Po

Top!

Sitzt Perfekt und macht eine tolle Firgur. Der Stretchanteil ist genau richtig um alles in Form zu halten.

geht garnicht

Sieht auf dem Foto besser aus. Mir gefällt der Schnitt absolut nicht. Die Beinweite ist viel weiter als auf dem Bild.