BEKO Standgeschirrspüler, DFN04321W, 12,9 l, 13 Maßgedecke

Empfehlenswert

Es macht was es verspricht, die tiefe für die Teller einfach passend...mit dem Gerät hochzufrieden nur mit dem Service von Hermes nicht!!! Ich bitte um Gutschrift von 15 € für die nicht geführten Service! Solange Otto mit Hermes weiterarbeitet, werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Schade

Gutes und preiswertes Gerät

Der Spüler macht was er soll, das Geschirr wird gut sauber, nur der obere Geschirrkorb ist gewöhnungsbedürftig. Die Lieferung durch Hermes war pünktlich, die Fahrer freundlich, was will man mehr. Das Altgerät und die Verpackung wurde auch anstandslos mitgenommen

Hallo, zu meinem Bedauern musste ich ...

Hallo, zu meinem Bedauern musste ich feststellen das ich habe Geschirrspüler bei Ihnen gekauft,ich habe den Knopf gedrückt und wollte Geschirrspüler anmachen.Der Herrn wer die Maschine angeschlossen hat ist nicht richtig gemacht,weil die Wasser läuft unter die Waschbecken.Ich hatte Wasserschaden und hab Hausmajstor angerufen,würde mir gesagt das der Lieferant hat nicht richtig gemacht oder angemacht würde.Ein Stück in der Schlauch ist nicht weggemacht und deswegen hatte ich Wasserschaden in Küche unter die Waschbecken.Hab Video gemacht wenn ich falls eine Rechnung bekomme. Bitte teilen Sie mir baldmöglichst mit inwiefern Sie mir entgegenkommen und bestätigen Sie mir den Erhalt meiner Beschwerde. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ardita Ukaj

Toller Artikel nur mit Der Lieferung

Von Hermes muss die Bedienung des Navigation Systems noch geübt werden. Danke und schade

Macht was er soll

Hatte schon ein Vorgängermodell und kann nichts schlechtes sagen. Lieferung war sehr gut! Die Jungs waren super freundlich!

Preiswert

ein preiswerter Geschirrspüler, ganz okay aber die Trocknung ist nicht besonders.

Schnelle Lieferung

Geht viel rein und Bedienung leicht.