Vila Rundhalspullover VIRIL O-NECK L/S KNIT TOP - NOOS

Viel zu kurz

Sieht auf der Abbildung wesentlich länger aus. Ging jedoch bei mir (1,70m) gerade mal bis zum Hüftknochen. Dadurch sah der Pulli ziemlich sackartig aus und geht daher zurück. Das Material war zwar schön weich, aber ich denke, das Pilling hier programmiert ist und man nicht lange Freude an diesem Teil haben wird.

kuschliger Pullover, aber keine Qualität

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen, jedoch nach der erten Wäsche hatte er bereits 2 Löcher und war verfilzt. Schade.

Eigentlich ein schöner Pulli

Habe den Pulli in 2 Farben bestellt. Ein schwarzer kam nach 2 Wochen. Leider musste ich feststellen, das er kratzt. Deshalb schicke ich ihn zurück, schade.

Fällt unterschiedlich aus

Weil ich den Pullover sehr mag,habe ich ihn jetzt zum 3. Mal bestellt. Gut das ich aus Erfahrung immer alles anprobiere. Diesmal waren die Ärmel viel zu lang und viel zu weit an den Bündchen, dass die Ärmel über meine Hände vielen. Schade das der Pullover so unterschiedlich ausfällt. Das Material ist nämlich so kuschelig weich.

Andere Farbe als abgebildet

Der Pullover ist vom Material her sehr angenehm weich,allerdings ist die Farbe anders als abgebildet und er ist auch zu groß, obwohl ich Größe 36,oder S normalerweise trage. Habe ihn zurückschicken müssen

Hm hatte mich auf Bewertungen verlassen

Ja das sollte man nur teilweise tun( Bewertungen) lesen.Material ganz okay Ärmel zulang Länge okay....aber der Bund sehr ausgeleiert wie schon getragen. Mal ehrlich man sollte schon eine Nr.kleiner nehmen ging leider zurück

Hüber Pulli, leider viel zu weit

Farbe und Material gefallen mir sehr gut, aber leider ist der Pulli insgesamt deutlich zu weit. Da ist Länge in Größe S optimal ist, werde ich den Pullover auch nicht eine Nummer bestellen, da dieser dann sicher zu kurz ist.

S oder XL?

Farbe und Stoff sind schön. Habe ich S bestellt und die Packung ist auch mit S bezeichnet , aber selbst Pullover mit XL bezeichnet und das sieht auch wie XL aus. Also ist mir zu groß, deshalb geht zurück.

Leider stand mir die Farbe nicht

Der Pulli an sich ist schön und die Farbe sieht meiner Meinung nach auch aus, wie auf dem Bild. Leider musste ich feststellen, dass sie mir nicht steht, weswegen der Pulli zurück ging.

Ok

Der Pullover ist an sich ganz schön, aber die Farbe ist nicht so kräftig wie auf der Abbildung. Ich brauche einen in Orange, aber für Farbe gefällt mir nicht deshalb zurück

Sehr schöner Pullover - Qualität negativ

Aussehen und Passform sehr schön, angenehm zu tragen aber nach ein paar Mal waschen bereits vermehrt „Gebrauchsspuren/Verschleiß“ zu sehen! Weiterempfehlung daher schwierig

Tolle Farbe, sehr weiter Schnitt

Der Pullover fällt viel größer aus. Normalerweise trage ich 34/36 .. den Pullover hätte ich vermutlich in 32 gebraucht. Ansonsten tolle Farbe und angenehmes Material.

Pullover fürs Büro

Dies ist ein einfacher Pullover, der zu allem passt. Er passt gut und ist neutral. Ab und zu müssen Fusseln entfernt werden. Ansonsten ist er pflegeleicht.

Weich

Weich, warm und angenehm zu tragen. Behält die Passform auch nach dem Waschen. Leider zeigen sich nach zweimaligem Tragen Flusen an allen Stellen. Schade.

tolles Material

Der Pullover ist weich und kuschelig jedoch finde ich fällt er viel zu groß aus. Meine Empfehlung wäre eine Nummer kleiner bestellen.

etwas kratzig

Der Pullover ist vom Schnitt toll. Die Farbe ist wie auf dem Foto, leider etwas kratzig. Aber lässt sich aushalten.

Etwas zu weit für Größe 40

Ich fand die Farbe schön und das der Pulli so kuschelig ist.Jetzt finde ich ihn doch etwas zu weit für Größe 40.

Leider zurück

War mir einfach zu klein deshalb ging er zurück Sonst hätte er mir gut gefallen

zu groß

Pullover hat eine angenehme Qualität. War mit aber leider zu lang und insgesamt zu groß

sehr schöne Farbe, Material lädt sich leider ...

sehr schöne Farbe, Material lädt sich leider statisch auf, passt aber super zu mit bestelltem Rock

Die Länge des Pullovers war für mich einfach ...

Die Länge des Pullovers war für mich einfach zu kurz, deshalb ging der Artikel wieder zurück.

Sehr schöne Farbe. Für mich (1,73 m) leider ...

Sehr schöne Farbe. Für mich (1,73 m) leider zu kurz

Schöner Pulli, aber...

Angenehm zu tragen, aber leider nach zweimal waschen starkes Pilling. Schade

Zu eng

Keine schöne passform. Leider ging zurück an Otto . Schade

Kurz

War für mich nicht erkennbar, dass der Pullover so kurz ist, ging zurück

Strickpullover

Leider hat der Strickpullover nicht seine richtige Form besessen.