Amica Elektro-Herd-Set EHC 933 107 SM, mit 1-fach-Teleskopauszug, Steam Clean

Nicht zu empfehlen

Im Januar diesen Jahres gekauft. Wurde fachmännisch angeschlossen. Immer wenn ich den Backofen benutze,fliegt die Sicherung raus. Otto informiert. Die halten sich natürlich raus,weil wenn es um Gewährleistung geht,muss man sich selber kümmern. Zum kotzen. Amica hat sich auch Zeit gelassen. Dann später endlich jemanden erreicht. Soll eine extra Firma kommen. Jetzt am Mittwoch endlich Termin. Und wir haben Mitte Mai.

Herd

Hab ihn meiner Mama bestellt ist begeistert. Was gut ist Ceranfeld hat einen Schutz außen rum so das er nicht aufplatzen kann wir ihr alter ;) Backofen lässt sich selbst reinigen. Preis ist der hammer nur gutes über dieses model bzw Marke gehört.

Herd ist topp, Otto, Versand, Foto schlecht

Ich kaufte diesen Herd wegen dem tollen GRAU im oberen Bereich. Ist es nicht. Dieses GRAU ist eine Täuschung von Licht und Kamera. Hatte es per Handyfoto rausbekommen. Hatte wegen Geburtstag einen Gutschein von Otto ohne Code oder so. Habe deshalb über Hotline bestellt und man wollte dies mit berechnen. Nach einem dritten Telefonat sagte man mir, per Hotline können keine Gutschriften verechnet werden. Dann hatte ich per Aufpreis mit Anschluß und Altgeräteentsorgung. Dann hieß es vor Ort, man könne den Herd nicht anschließen, weil man dürfe nur bis 16 Ampere anschließen und mein Anschluß sei 21 Ampere. Was sind das für Monteure? Otto strich den Aufpreis, aber ich hatte das Nachsehen einen Monteur zu bekommen. Sonst hätte ich vorher einen Monteur schon wärend der Wartezeit der Lieferung organisiert. Achtung. Herd ist einfach Super!

Naja

Ich fand es qualitativ nicht hochwertig. Habe ich mit ein Bauknecht ausgetauscht. Ceranfeld kam mit Kratzer geliefert