adidas TERREX VOYAGER 21 SLIP-ON HEAT.RDY TRAVEL Wanderschuh

Tolle Schuhe für breitere Füße

Die Schuhe sind für breitere Füße optimal. Bei mir passt die normale Größe. Verarbeitung ist sehr gut. Kann empfehlen.

Super leichte Schuhe

Super leichte Schuhe für Alltag. Sind sehr atmungsaktiv. Sehr gute Qualität.

Fallen normal groß aus.

Leider doch zu groß, sonst bei Adidas Schuhen perfekt( halt eine Nr. größer als sonst bestellt). Bei der Qualität des Materials des Oberstoffes habe ich Zweifel das der lange hält. Habe mit ähnlich recyceltem Material von Adidas keine gute Erfahrung gemacht. Fällt nach 5-7 Monaten einfach auseinander.

Guter Schuh

Schöne Verarbeitung doch leider zu klein

Qualität und Funktionalität o k

Muss aber gut eingelaufen werden stellte ich fest.

Artikel ging zurück

Ist wahrscheinlich eine Geschmackssache. Dieser Schuh geht optisch gar nicht. Auf dem Foto nicht gut zu erkennen. Aber im Fersenbereich ein anderes Material anzusetzen, was aussieht wie ein Stück derberer Stoff geht gar nicht. Gefiel uns gar nicht

Super Schuh

Passt super hat eine weiche Sohle kann gut Berg auf und Berg ab laufen ich habe sehr empfindliche Füße und immer schmerzen .finde selten Schuhe wo mir meine Schmerzen erträglich machen und dann um den Preis .

Toller sneaker 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie auf Wolken aber eine Nummer größer nehmen !!!!😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍

Leichte Sommer Wanderschuhe

Die Farbe und das Material fand ich klasse, leider der Schuh Sitz nicht zu fest am Fuß und bittet nur einen leicht Halt. Deshalb ging als Retoure

Leicht

Sie sind super bequem und leicht,es ist schon das zweite Paar von Adidas Terrex ,ich werde sie immer wieder kaufen.

Sehr gute Qualität und Preis für diese Produk

Sehr gute Qualität und Preis für diese Produkte. Leicht und bequem. Kann für euch Empfehlen