adidas TERREX TERREX AGRAVIC FLOW 2.0 TRAILRUNNING Laufschuh

Habe grösse 43 1/2 ....bestell mir sonst 44 bi

Habe grösse 43 1/2 ....bestell mir sonst 44 bis 44 1/2 , damit ich ca 1 Nummer genug Platz für meine Zehen hab. Da schon in Bewertung stand das man da 1 bis 2 Nummer grösser bestellen sollte ,da sie kleiner ausfallen, für mich ist entscheiden das sie vorne breit genug sind . Der Schuh ist leicht, sehr angenehm zu tragen , ist gut verarbeitet und würde den Schuh weiterempfehlen. Sehr gute Verarbeitung, und hatte Glück das da ein angebot war . Die besohlung ist von continental, die Sohle macht optisch einen stabilen Eindruck, die Verse liegt was höher als der zehbereich , was kein Nachteil ist , eher von Vorteil. Schöner modischer Schuh, nutze den für den Alltag in der Technik. Immerhin auf der Arbeit ca 8000 bis 11000 Schritte am Tag.

Robuster Sportschuh

Hier eine kurze Auflistung der positive und negativen Punkte: - Fällt 1-2 Nummern kleiner aus als angegeben. Ich trage normalerweise 44 - 45, dieser Schuh passt grade so in 46. + Sehr griffige und Robuste Sohle + Sehr hochwertig verarbeitet

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe (habe eine Nummer größer bestellt) passen sehr gut und sehen echt toll aus. Bin wirklich sehr zufrieden.

Super bequemer Schuh

Ich habe den Schuh direkt 1 1/2 Größen größer bestellt für meinen Mann und er passt Perfekt. Die Farbe ist ein Hingucker. Richtig schön Knallig.

Unglaublich

Wir haben jetzt zusammen 10 Paar Schuhe bestellt, verschiedene Farben und Größen, keine passen! Normal hat mein Mann 42, heute kamen 441/3 und die sind so eng, dass er kaum rein kommt. Er kann doch keine Schuhe in 45 anziehen damit die Passform stimmt aber vorne 3cm zu lang sind. So geht es mit aber auch. Noch einmal Schuhe von Adidas bestellen oder überhaupt Schuhe bestellen, nein danke

Bequem fällt normal aus

Sehr gut für Laufbegeisterte gute Qualität angenehm und bequemer Laufschuh

sehr bequem

DIeser Laufschuh sitzt wie angegossen, ist durch die dickere Sohle auch auf unebenem Untergrund sehr gut zu tragen.

Schöner Schuh

Guter Leichtwanderschuh. Sehr klein 1,5 Grössen

Tolle Schuhe

Sehr gute Schuhe.passen perfekt. Kann man nur weiter empfehlen.

schöner Schuh