adidas Sportswear Trainingsanzug LINEAR (2-tlg)

Viel zu Klein

Leider habe ich nicht auf die Bewertungen gehört. 90 kg, 1,83 cm, bei XXL zu Kurz und Bündchen an den Beinen - fester breiter Gummi wo zu eng ist-. Gesamter Stoff ist eher dünn und ohne Innenfutter. Irgendwie kein Adidas. Ich kenne sonst die Marke Adidas, das die Größen reichlich ausfallen. Ich nahm schon eine Größe höher, und doch zu klein!!! Leider keine Empfehlung.

Passform zu eng. Schulter passt am Bauch und ...

Passform zu eng. Schulter passt am Bauch und Rücken gar nicht. Die Aufschrift wäre nach dem 1. waschen schon hinüber. Bündchen alle sehr eng.

Fällt deutlich kleiner aus!

Stoff ; dünn aber angenähm. Jacke ; ok Hose; sehr-sehr eng, zu kurz. Statt 2xl ist es eher als L.

Passform und Stoff nicht gut

Der Stoff ist sehr synthetisch und labberig. Die Passform ist komplett unnatürlich. Die Hose unten eng, oben weit. Die Jacke oben weit und unten eng. Geht gar nicht.

das material gefällt mir nicht

kein schöner anzug die farbe auch größe war auch zu klein

Qualität nicht gut

Ich kaufe viele Jogging Anzüge von Adidas. Dieses hat keine gute Qualität.

Fürchterlicher Schnitt, wirkt "bollerig"

Keine Materialbeschreibung

Synthetisches Material und in der Kniebeuge zu eng.

Für Jugendliche geeignet

Ich finde den Anzug optisch sehr schön, der Stoff ist dünn, für sportliche Aussenaktivitäten nur an warmen Tagen geeignet. Die Hose passt perfekt, das Oberteil ist erheblich zu klein und der Reißverschluss nicht verschließbar. Teenagern mit noch wenig Oberweite könnten Glück und einen Vorteil haben, die Jacke schließen zu können. Zu empfehlen ist der Anzug deshalb nur sehr zart gebauten Mädchen und Frauen. Ich schicke ihn nur ungern zurück, da ich mich auf die schicke Aufmachung gefreut hatte.

Hose sitzt nicht und zu kurz

Für mich ist dieser Artikel nichts. Bei einer Größe von 174cm ist diese Hose zu kurz und Sitz im Bereich der/ Hüfte/Beckens viel zu Eng. Taschen drücken sich dadurch nach außen. Max mal was für Menschen die da sehr sehr schmal gebaut sind. Material ist auch nicht meins denke aber das ist Geschmacksache. Jacke hingegen sitzt gut.

Material gar nicht meins

Als ich den Anzug auspacktem, fand ich das Material gar nicht gut. War gleich aufgeladen. Da die Hose auch etwas kurz ausfiel, wurd der Artikel sofort zurück geschickt. Leder

Keine Hose

Leider würde mir nur die Jacke geschickt und keine Hose Seher enttäuscht für mich ist jetzt wider mit Stress verbunden so was sollte eigentlich nicht passieren

Polyester echt kratzig

Passform gut aber der Stoff ist nicht so schön

Schlecht Qualität

Gefällt mir gar nicht.