adidas Sportswear Trainingsanzug LINEAR (2-tlg)

Größen nicht stimmig, der Marke nicht würdig

Schöner Anzug vom Schnitt her, aber doch sehr synthetisch (wer rauhe Hände hat, spürt es sofort) und erkennbar billig produziert; ich habe mich darin nicht wohlgefühlt. Ich trage normalerweise Grösse 44 bei 1,68m Körpergrösse und hatte den Anzug aufgrund der vorherigen Bewertungen extra in 48/50 bestellt. Damit passte die Hose zwar von der Breite, aber von der Länge her gerade so. Die Jacke war an der Hüfte viel zu eng, so etwas darf eigentlich nicht sein. Die Einschubtaschen sind schön gross, sitzen aber an der Aussennaht, was auch nicht bequem ist. Geeignet ist der Anzug nur für Frauen unter 1,70m mit knabenhafter Figur, die sich nicht an synthetischem Material stören und die Kombination aus Hosengrösse 44 und Oberteil 42 haben. Für mich war‘s nichts, der Anzug geht zurück.

Größenverhältniss stimmt nicht

Eigentlich ein schöner Trainingsanzug, hätte ihn gerne behalten. Leider stimmt aber das Größenverhältniss zwischen Jacke und Hose nicht. Das haben zwar auch schon viele andere Kunden beschrieben, aber da der Anzug reduziert war habe ich trotzdem auf gut Glück bestellt. Aber auch ich komme mit den Größen nicht zurecht. Die Hose passt, die Jacke ist viel zu eng und zu kurz. Trage eigentlich Größe M/ 38. Hier würde ich in der Jacke bestimmt 2 Größen größer brauchen. Dieser Schnitt ist wohl nur für sehr zierliche, knochige Frauen ausgelegt.

adidas Trainingsanzug

Ich habe mir diesen Trainingsanzug gekauft, da mir die Farbe gefallen hat. Leider ist die Stoffqualität nicht überzeugend. Der Stoff ist sehr dünn, auch fühlt er sich sehr komisch an. Die Paßform ist der Größe entsprechend, die Farbe wie abgebildet. Ich behalte den Anzug, weil er im Rahmen eines Gutscheins gekauft wurde und der Gutscheinwert bei Rückgabe verfallen würde.

zu klein

Eigentlich nicht schlecht

Der Trainingsanzug war eigentlich nicht schlecht. Die Hose passte ganz gut aber die Jacke war mir zu eng anliegend. Wenn ich mich bewegte zog sie sich nach oben. Die Seitentaschen liegen mir persönlich zu weit außen. Der Preis wäre unschlagbar gewesen aber habe den Anzug trotzdem zurück geschickt. Die Jacke war mir persönlich zu eng geschnitten.

schöner Anzug

leider für kleine Personen ist die Jacke zu lang

Nicht meine Vorstellung

Die Bündchen an der Hose waren mir definitiv zu eng und zu breit, fühlte mich eingezwängt, saß alles nicht locker, deswegen zurück.

Keine gewohnte Qualität

Der Anzug von der Optik: gut Der Anzug von der Haptik: sehr dünn, Polyester Der Anzug von der Passform: schmal, enger anliegend ( für schmale/ dratige Körperstatur geeigneter), Bündchen Hosenbein zu eng, wirkt zu kurz ( 1.78 cm Gr. L) Jacke nur dünnes Shirt drunter, sonst sieht man wie eine Presswurst aus. Mit good will kann ich sagen ok, aber wohl fühle ich mich nicht im Anzug, da sowohl das Polyester und die Passform nicht überzeugen.

Jogginganzug

Habe den Jogginganzug in S und M bestellt Mir passt in der Hose S und in der Jacke M Wie von anderen Bewetungen kann ich bestätigen. Aber der Anzug hat mir in dieser Kombination gefallen. Daher leider zurück

Leider zu eng und das Material gefällt mir ...

Leider zu eng und das Material gefällt mir nicht.

Naja

Bin enttäuscht von Schnitt. Die Bein Bündchen sind so eng die Jacke ist zu eng im Rückenteil. Für schlanke Frauen bestimmt ein Top Anzug

Jacke sehr eng

Der Anzug sieht toll aus ,ich mag aber die Bündchen an den Hosenbeinen nicht sind sehr eng und die Jacke ist auch zu eng ,leider. Die Farbe ist richtig schön.

passt leider nicht .

ich finde den Anzug eigentlich schön , vom farbton her , ich trage Hosen größe 46/48 sie hat auch in xxl gepasst , Die jacke ist maximale größe 34 .

Qalität

Die Qualität der Traningsanzüge lässt zu wünschen. In dem Material schwitzt man sehr.

Hübscher Trainingsanzug

Auf dem ersten Blick ein schöner Trainingsanzug, auch schönes Material, das schnell trocknet. Manko: die Jacke ist im Verhältnis zur Hose etwas klein. Wenn ich sie schließe, sitzt sie zu eng. Da ich ein T-Shirt drunter trage und die Jacke sowieso immer offen trage, habe ich ihn behalten. Wer die Jacke gerne schließt, für den ist der Anzug nicht zu empfehlen.

Mittelmäßig?

Der Jogginganzug an sich ist Klasse, Farbe, Material alles so wie man es von Adidas kennt. Ich habe aber leider entweder rin Montagsmodel erwischt oder ich bin unförmiger als ich dachte...die Hose passt perfekt, Sitz ist locker aber die Jacke ist gefühlte 2 Nummern zu klein. Schade. Aufgrund des Preises habe ich ihn behalten und die Jacke verschenkt!

Form und Soff nicht schön

Der Stoff ist nicht schön

Der Stoff ist echt nicht schön. Fühlt sich nicht gut auf der Haut an. Daher zurück

Material ist nicht ganz meins aber sonst ok.

Naya

Eigentlich ein schöner Anzug.Die Jacke sitzt perfekt,aber die Hose ist im oberen Teil viel zu weit,darum geht er zurück.

Geschmacksache…

Farblich schön, das Material war nicht meins, und Passform auch nicht….ich hab es extra größer genommen, aber die Jacke war immer noch zu klein. Die Hose ging …. Die Jacke war höchstens 42/44 und die Hose 46/48…

Adidas

Für dieses Geld 💰, na ja geht.

Schade

Leider passte es nicht Hose ja doch Oberteil zu eng und zu klein geschnitten mit grosser oberweite unpassend

Jein

Von Adidas hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Schon nach der ersten Wäsche fusselig, was ich mir bei dem Material gar nicht erklären konnte. Passform und Optik stimmen

Ist ok

Habe den Anzug für mich bestellt in 40. Passt sehr gut aber der Stoff ist extrem dünn. Für den Frühling sehr gut geeignet.

Geht so

Sportanzug vom Material sehr gut ,nur ist die Jacke viel zu klein ....behalten ihn aber trotzdem ,da ich noch eine andere Jacke habe !

Schöne Farbe

Die Hose war top von der Passform und dem Schnitt, ging leider zurück wegen der Jacke die viel zu kurz und zu eng geschnitten war.

Trainingsanzug

Habe gedacht sieht super aus und währe was für den Sport……leider gefiehl mir das original überhaupt nicht

Jogginganzug,

er hat mir sehr gefallen,aber leider war mir die Jacke zu klein.Musste ihn leider zurück schicken.