adidas Sportswear Trainingsanzug LINEAR (2-tlg)

Leider zu eng

Der Anzug an sich ist wirklich sehr schön aber mann muss eine Nummer größer bestellen

100prozent wie auf dem Bild

Dieser Anzug sieht angezogen genauso aus wie Online Abgebildet und passt perfekt. Ausserdem sehr schnelle Lieferung, bin 100prozentig zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Danke Otto

Größe L 42/44 passt. Hose hätte eine Nummer kleiner sein können, dann passt die Jacke aber nicht. Schönes Material, nicht so dick. Klare Kaufempfehlung

Sportanzug

Toller Artikel, sieht gut aus, lässt sich super tragen und der Preis ist super. Kann ich nur empfehlen.

Angenehm zu tragen

Sitzt locker, da ich Gott sei Dank eine Nummer größer bestellt habe. So kann ich mich gut darin bewegen

Schöner Trainingsanzug ! Recht dünner Stoff ...

Schöner Trainingsanzug ! Recht dünner Stoff aber sitzt super . Genau das richtige um Sport zu machen.

Einfach Adidas:-)

Meine Frau war erst skeptisch, doch der Anzug passt perfekt. Sehr gute Verarbeitung.

Adidas

Ein sehr schöner trainingsanzug nur leider in M zu klein muss eine Nummer größer

Es ist der dritter Jogginganzug von Adidas. Größe passt perfekt, Material perfekt, bequem, schaut super aus. Empfehlenswert für jeden der Adidas mag.

Mega schön

Dieser Anzug sitzt super, bequem und sieht echt schick aus … hab mir gleich noch einen in einer anderen Farbe bestellt. Und ich stimmt zu das die Jacke etwas eng ist … ich trage Größe 42 und hab 42/44 bestellt, passt perfekt 👌

Adidas lohnt sich immer

Hatte schon länger keinen Trainingsanzug mehr und ein neuer musste her. Super bequemer Anzug und dazu noch nachhaltig. Gute Passform und schöne Farbe. Kann ich nur empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Artikel an sich ist super bequem toll schaut gut aus fühlt sich gut an aber hat leider mir nicht gepasst aber würde ich trotzdem immer wieder

Ein super Artikel

Der Trainingsanzug sitzt super bequem wie eine zweite Haut

Sehr schön , und gute Qualität

Schöner Sportanzug!

Anzug ist schön und passt super! Habe ihn extra größer bestellt damit er lockerer sitzt. Sehr gute Qualität. Farbe ist in echt etwas dunkler als auf den Fotos!

Ein sehr schöner Sportanzug ,sehr bequem und elastisch.

Sehr bequem

Angenehm zu tragen gute Qualität

Ein schöner Jogginganzug

Ich habe mir den Anzug mit Rabatt gekauft.. Hose passt sehr gut nur die Jacke ist ein wenig eng.. Eine Nummer größer würde beides nicht passen, also eher zu groß. Ich habe die Größe M behalten.

Große L passt super ♥️

Bin 1,67 groß und 81kg , die große L passt Perfect , auf dem Photo sieht sich der Anzug sehr dun aber ist nicht der Fall , der Anzug ist sehr bequem und das Material sehr gut , nicht dun nicht dick, ganz normal . Werde ich auf jeden Fall weiterhin empfehlen.

Trainingsanzug von adidas

Ich habe diesen Trainingsanzug als Angebot des Tages gekauft, also ein Schnäppchen. Ich bin sehr zufrieden, gewohnte adidas Qualität alles bestens.

Sehr gut Produkt! 👍 #zufrieden #empfehlenswert