adidas Sportswear Trainingsanzug LINEAR (2-tlg)

Größen nicht stimmig, der Marke nicht würdig

Schöner Anzug vom Schnitt her, aber doch sehr synthetisch (wer rauhe Hände hat, spürt es sofort) und erkennbar billig produziert; ich habe mich darin nicht wohlgefühlt. Ich trage normalerweise Grösse 44 bei 1,68m Körpergrösse und hatte den Anzug aufgrund der vorherigen Bewertungen extra in 48/50 bestellt. Damit passte die Hose zwar von der Breite, aber von der Länge her gerade so. Die Jacke war an der Hüfte viel zu eng, so etwas darf eigentlich nicht sein. Die Einschubtaschen sind schön gross, sitzen aber an der Aussennaht, was auch nicht bequem ist. Geeignet ist der Anzug nur für Frauen unter 1,70m mit knabenhafter Figur, die sich nicht an synthetischem Material stören und die Kombination aus Hosengrösse 44 und Oberteil 42 haben. Für mich war‘s nichts, der Anzug geht zurück.

Größenverhältniss stimmt nicht

Eigentlich ein schöner Trainingsanzug, hätte ihn gerne behalten. Leider stimmt aber das Größenverhältniss zwischen Jacke und Hose nicht. Das haben zwar auch schon viele andere Kunden beschrieben, aber da der Anzug reduziert war habe ich trotzdem auf gut Glück bestellt. Aber auch ich komme mit den Größen nicht zurecht. Die Hose passt, die Jacke ist viel zu eng und zu kurz. Trage eigentlich Größe M/ 38. Hier würde ich in der Jacke bestimmt 2 Größen größer brauchen. Dieser Schnitt ist wohl nur für sehr zierliche, knochige Frauen ausgelegt.

Viel zu Klein

Leider habe ich nicht auf die Bewertungen gehört. 90 kg, 1,83 cm, bei XXL zu Kurz und Bündchen an den Beinen - fester breiter Gummi wo zu eng ist-. Gesamter Stoff ist eher dünn und ohne Innenfutter. Irgendwie kein Adidas. Ich kenne sonst die Marke Adidas, das die Größen reichlich ausfallen. Ich nahm schon eine Größe höher, und doch zu klein!!! Leider keine Empfehlung.

Passform zu eng. Schulter passt am Bauch und ...

Passform zu eng. Schulter passt am Bauch und Rücken gar nicht. Die Aufschrift wäre nach dem 1. waschen schon hinüber. Bündchen alle sehr eng.

adidas Trainingsanzug

Ich habe mir diesen Trainingsanzug gekauft, da mir die Farbe gefallen hat. Leider ist die Stoffqualität nicht überzeugend. Der Stoff ist sehr dünn, auch fühlt er sich sehr komisch an. Die Paßform ist der Größe entsprechend, die Farbe wie abgebildet. Ich behalte den Anzug, weil er im Rahmen eines Gutscheins gekauft wurde und der Gutscheinwert bei Rückgabe verfallen würde.

XL bestellt passt bei Größe 44.Jacke ist eng ...

XL bestellt passt bei Größe 44.Jacke ist eng anliegend geschnitten.Für Bâuchlein nicht geeignet 😄In rot super schön.Hose sitzt gut.Preis war auch super.Im Angebot gekauft.

Leider zu eng

Der Anzug an sich ist wirklich sehr schön aber mann muss eine Nummer größer bestellen

Alle Größen gleich ,stinkg nach Plastik

Sorry,aber dieser Jogger ist egal welche Größe man bestellt immer gleich Groß. Habe M,L&XL bestellt, und es tut sich nichts.Ich trage normalerweise 42. Der letzte stank auch extrem nach Plastik.

Absolut enttäuscht!

Größentechnisch voll daneben! Material billig und unangenehm. Schnitt unmöglich. :-((

100prozent wie auf dem Bild

Dieser Anzug sieht angezogen genauso aus wie Online Abgebildet und passt perfekt. Ausserdem sehr schnelle Lieferung, bin 100prozentig zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Danke Otto

Größe L 42/44 passt. Hose hätte eine Nummer kleiner sein können, dann passt die Jacke aber nicht. Schönes Material, nicht so dick. Klare Kaufempfehlung

Zu eng

Obwohl ich 50/52 bestellt habe (und die Größe sonst immer passt) war der Trainingsanzug diesmal zu Eng. P

Sportanzug

Toller Artikel, sieht gut aus, lässt sich super tragen und der Preis ist super. Kann ich nur empfehlen.

Leichter Jogginganzug

Passt perfekt in der bestellten Größe, nachteilig ist das er zwischen den Beinen Knötchen nach dem tragen bekommt

Leider etwas zu eng obwohl ich m bestellt ...

Leider etwas zu eng obwohl ich m bestellt habe der Stoff ist nicht si meins aber sonst sehr schön

Fällt deutlich kleiner aus!

Stoff ; dünn aber angenähm. Jacke ; ok Hose; sehr-sehr eng, zu kurz. Statt 2xl ist es eher als L.

Angenehm zu tragen

Sitzt locker, da ich Gott sei Dank eine Nummer größer bestellt habe. So kann ich mich gut darin bewegen

Schöner Trainingsanzug ! Recht dünner Stoff ...

Schöner Trainingsanzug ! Recht dünner Stoff aber sitzt super . Genau das richtige um Sport zu machen.

Einfach Adidas:-)

Meine Frau war erst skeptisch, doch der Anzug passt perfekt. Sehr gute Verarbeitung.

Adidas

Ein sehr schöner trainingsanzug nur leider in M zu klein muss eine Nummer größer

Schön

Die Jacke passt super aber die Hose sind viel zu Groß leider.

Komisches Material

Für mich kein schönes Material

zu klein

Toller Trainingsanzug

Die Farbe leuchtet und der Anzug sitzt perfekt. Stoff fühlt sich super an

Eigentlich nicht schlecht

Der Trainingsanzug war eigentlich nicht schlecht. Die Hose passte ganz gut aber die Jacke war mir zu eng anliegend. Wenn ich mich bewegte zog sie sich nach oben. Die Seitentaschen liegen mir persönlich zu weit außen. Der Preis wäre unschlagbar gewesen aber habe den Anzug trotzdem zurück geschickt. Die Jacke war mir persönlich zu eng geschnitten.

Schön aber 1 Stern Abzug

Ich würde ihn eine Nummer größer bestellen, weil die Jacke wesentlich kleiner ausfällt als die Hose. Hose passte super, aber die Jacke kann ich nicht schließen.

Es ist der dritter Jogginganzug von Adidas. Größe passt perfekt, Material perfekt, bequem, schaut super aus. Empfehlenswert für jeden der Adidas mag.

Mega schön

Dieser Anzug sitzt super, bequem und sieht echt schick aus … hab mir gleich noch einen in einer anderen Farbe bestellt. Und ich stimmt zu das die Jacke etwas eng ist … ich trage Größe 42 und hab 42/44 bestellt, passt perfekt 👌

Passform und Stoff nicht gut

Der Stoff ist sehr synthetisch und labberig. Die Passform ist komplett unnatürlich. Die Hose unten eng, oben weit. Die Jacke oben weit und unten eng. Geht gar nicht.

schöner Anzug

leider für kleine Personen ist die Jacke zu lang