Joseph Joseph Bügelbrett Glide™ Plus, Bügelfläche 108x38 cm, DripShield™ Technologie & hitzebeständiger Silikon-Bügeleisenauflage

sehr schlecht

Ich habe von 166 Euro Preis etwas besonderes bequem und hilfsbereich erwartet, aber alles wie immer. Bin professionele Büglerin und habe viel Bügelbretten gesehen und bis jetzt finde nicht was ich brauhe für einfach normal bügeln mit Dampfstationen, leider. Deswegen empfehle ich diesen Artikel keinen

Top-Artikel

Man kann ruhig behaupten, ein Bügelbrett der Extraklasse. Da hat mal jemand richtig nachgedacht, und das Brett bis ins Detail konstruiert. Toll.

Endlich ein Brett in meiner Höhe

Das Brett lässt sich super verstauen. Und es bügelt sich gut drauf.

Mein voriges Bügelbrett ist etwa 50 Jahre ...

Mein voriges Bügelbrett ist etwa 50 Jahre alt. Die Standfestigkeit wird hier nicht erreicht. Die Beschichtung der Bügelfläche und die Silikon-Abstellfläche für das Bügeleisen sind toll! Das Streckmetall gibt ein bisschen nach, was beim Bügeln auf dieser Stelle ein Geräusch macht. Ich würde das Bügelbrett für den Preis nicht wieder kaufen.

Klasse Bügelbrett

Sehr schönes Bügelbrett, ein echtes Leichtgewicht, hält was es verspricht. Kann ich weiter empfehlen. 😊👏

Tolles und schönes Bügelbrett!

Endlich mal ein Bügelbrett nicht nur für kleine Menschen geeignet ist. Qualität ist top und gut durchdacht.