Rieker Freizeitrucksack Rucksack Synthetik geometrisch, Synthetik

Modern und Preisleistung gut.

Der Rucksack kam in ein Einwandfreien Zustand bei mir an. Gut verpackt und alle Reißverschlüsse funktionieren super. Die Farbe gefällt mir auch. Tolles Muster. Viel Stauraum. Super für Stadtbummel oder Tagesausflüge. Kann ich nur empfehlen Der Preis ist in Ordnung.

Stabiler und schöner Rucksack

Sehr schöner Rucksack für einen Tagesausflug. Der Rucksack ist stabil und bietet Stauraum für alles was man für den Alltag benötigt.

Super Waare😃

Der Rucksack ist sehr stabil. Viel Stauraum und echte Hingucker!

Toller Citybag

Leicht und ein schönes Design :-) Ein Stadtrucksack.

👍👍👍

Toller Rucksack

Wirklich schöne Ware, das einzige was nicht so schön ist, dass man die Dreiecke teilweise ankleben muss, denn sonst gehen sie ab. Aber sonst, tolle Größe und sehr angenehm zu tragen.

Optisch top, ABER…

Optisch zunächst ein wunderschöner und besonderer Rucksack, keine Frage. Allerdings lösen sich bei mir nach 3 Monaten die aufgeklebten Kunststoff-Dreiecke an mehreren Stellen teilweise oder ganz ab. Auch die Innenaufteilung könnte besser sein, mir hat z.B. immer ein Handy- oder kleines Reisverschlussfach innen gefehlt.

Schick

ist mal was anderes, er ist nicht so wuchtig eher schmäler.1 Punkt Abzug, weil die Innentaschen, sieht man auf dem letzten Bild beim genaueren Schauen, in Wirklichkeit nicht vorhanden sind.

Zu groß

Wow schöner Rucksack

Ein schöner rucksack.weicher Stoff würde sehr empfehlen

Sehr schöne Tasche