BEURER Infrarotlampe IL 11, wohltuende Wärme bei Erkältungen und Muskelverspannungen

Toller Artikel bei Muskelverspannungen

Hilft sehr bei Muskelverspannungen. Gut ist, dass eine Schonbrille für die Augen vorhanden ist. Ebenso finde ich das Schutzgitter sehr vorteilhaft, somit ist man gleich vorgewarnt die Lampe auf keinen falls anzufassen, da sie sehr heiss wird.

Ist okay für diesen Preis

Ist okay für diesen Preis. Infrarotlampe erfüllt ihren Sinn und Zweck, aber die Schutzbrille hätte man sich schenken können die ist absolut billigqualität

Infrarotlampe

Preis/Leistung geht in Ordnung. Infrarotlampe macht was sie soll, aber beim nächsten Mal würde ich eine Infrarotlampe mit Ein-Aus Schalter bestellen.

Sichere Infrarotlampe

Toll mit Schutzbrille und Schutzgitter, ideal auch für Kinder.

Für den Preis einfach nur zu empfehlen.

Tut was es soll

Habe sie bestellt für mein Rücken!Dafür ist sie gut!

Super Preis für gute Qualität!

Meine vorige Infrarotlampe hat 20 Jahre gehalten. Bin mit der neuen sehr zufrieden. Benutze sie gerne bei einer Nasennebenhöhlenentzünung und einer häufigen Lidrandentzündung.

Also das Teil macht was es soll und durch das Angebot prei Leistungs sieht bei mir hab es nirgendwo billiger gefunden

Qualität ist nicht die beste

Sie macht was sie soll, aber das Gehäuse ist sehr leicht. Man darf nicht gegenstoßen sonst kippt sie schnell um.

Funktioniert nicht

Funktioniert nicht

billige Verarbeitung dünnes Plastik

Diese Rotlichtlampe wollte ich eigentlich für mein Gerstenkorn aber, da man eine Brille aufsetzen muss, ist ja das Gerstenkorn abgedeckt und kann somit die Wärme nicht bekommen, die es eigentlich benötigt. Deswegen schicke ich es zurück und weil die Verarbeitung der Lampe für meine Begriffe sehr billig ist, obwohl das Produkt nicht gerade billig ist. Kann ich so nicht weiter empfehlen zumindest für meinen Zweck, die Behandlung vom Gerstenkorn

Schade

Hier kann ich leider keine Produktbewertung abgeben, da ich die Lampe nichtmal testen konnte. Bei der Lieferung scheint es ganz schön rabiat zuzugehen. Endlich angekommen wollte ich die Lampe sofort ausprobieren. Leider wurde meine Vorfreude sofort getrübt, als ich den Karton rausnahm und nur Scherben hörte, die mir vereinzelt aus der noch verschlossen Packung rieselten. Das öffnen habe ich mir dann natürlich gespart.

Artikel defekt, Karton total verklebt., ...

Artikel defekt, Karton total verklebt., Beschreibung schmutzig. Bei Otto gibt es wohl keine Kontrolle mehr.

Gutes Design

Preis-Leistung sind topp

Rötlich angenehme Wärme

Diese rotlichtlampe macht was sie soll. Stecker rein angenehme Wärme. Die fünf positionseinstellungen sind sehr gut Nachteil der Standfuß ist hohl und somit nicht fest und sicher. Ferner wäre es schön gewesen das Kabel etwas länger zu halten. Aber durch die preisreduzierung egalisiert sich diese Angelegenheit. Ich würde diesen Artikel sofort weiterempfehlen.

Artikel defekt

Die Lampe wurde in Form eines Scherbenhaufens geliefert. Auch wenn Hermes Mitarbeiter die Pakete immer rumschmeißen, lag es bestimmt in erster Linie an der Verpackung. Sehr schade, ich habe mich auf die Lampe eigentlich sehr gefreut.

Ich bin sehr zu frieden mit der Rotlichtlampe

Die Rotlichtlampe hält was sie verspricht und was ich sehr gut finde ist das Gitter vor der Lampe, das sie keinen extra an und aus Schalter hat ist gut zu verschmerzen, auch ist das Kabel lang genug. Besonders möchte ich noch die sehr schnelle Lieferung loben. Ich bin von der sehr preiswerten Rotlichtlampe begeistert.

Tut gut. Sollte in keinem Haushalt fehlen.

Sehr schwache Leistung und insgesamt naja!

... also man muss schon ganz dicht dran sitzen, um etwas Wärme abzubekommen. Zudem kein Schalter, man muss das Gerät also aus der Steckdose ziehen, was sehr umständlich ist. Und da die Lampe sehr leicht ist, steht sie auch nicht gerade stabil. Also für mich war das jetzt leider ein Fehlkauf.

Ich konnte die Lampe nicht Bewerten.

Die Lampe wurde kaputt geliefert. Ich hab die Lampe auch nicht ausgepackt weil konnte man schon die Scherben in der Verpackung hören. Ging zurück

nicht zu heiss

Suchte eine Lampe die nicht zu heiss wird,der Standfuss könnte aber etwas breiter sein zwecks besserer Standfläche

toller Artikel

wie beschrieben einfach toll

Rotlichtlampe

Leider kann ich die Funktion der Lampe nicht bewerten . Sie kam nämlich kaputt bei mir an . Die Glühbirne war in kleinste Teile zersplittert . Die Lampe war nur in einem Karton verpackt ohne irgend einen Schutz wie z.B . Luftpolsterfolie . Echt schade

Super gelaufen

Super gelaufen

Top Qualität

Gute Unterstützung bei Erkältung und für kalte Tage

Gute Qualität!

Sehr gute kleine Lampe und hält was diese verspricht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert

Der Titel macht seine Funktion ganz gut, allerdings fehlt mir ein An- und Ausschaltknopf, wäre praktischer als einfach in die Steckdose zu stecken. Ich würde den Artikel trotzdem weiter empfehlen.

sehr gute Infrarotlampe

Die Lampe ist sehr gut verarbeitet und einfach in der Bedienung. Für uns vollkommen ausreichend, genauso haben wir uns das vorgestellt.

Eben eine Rotlichtlampe

Was soll man dazu sagen ist eben eine Rotlichtlampe, die warm ist. Ich empfinde sie als sehr warm, aber ich stelle sie halt etwas weiter weg.