Karcher MC 6550(N) Microanlage (FM-Tuner, CD/MP3 Player, Kassette, LCD Display mit Hintergrundbeleuchtung)

Sehr schönes Gerät

Nach drei Versuchen ein gutes, funktionierendes Radio mit cd 💿 Player zu testen, ist diese Gerät das einzeige , was endlich 100% funktioniert. Vor allen eine (endlich) komplett deutsche Beschreibung dabei. Ok, der Zusammenbau des Fussständers war etwasNervenaufreibend,, da müssten sich die Entwicklunger wirklich was besseres einfallen lassen. Aber gut, wir haben es geschafft und das Radio steht fest und sieht sehr gut aus. Empfang sehr gut, CD läuft sauber ab und der Wechsel vom Radio auf den Player top. 👍👍👍

Microanlage

Stylisch wirklich schöne Anlage. Der Klang ist sehr gut. Was wirklich super ist , dass man auch Musik Kassetten abspielen kann. Verfüge über viele Kassetten und bin begeistert das ich die wieder hören kann. Der Preis war auch sehr gut.

tolle Anlage, tolle Klangqualität

Es gibt nur noch wenige Musikanlagen mit einem Kassettenfach und deswegen bin ich sehr froh doch noch eine ergattern konnte. Diese Kompaktanlage sieht nicht nur super aus, sie hat auch eine tolle Klangqualität. Der Aufbau war super einfach und sowohl Cd Fach als auch Kassettenfach funktionieren einwandfrei. Ich bin Begeistert und würde diese auch weiterempfehlen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Kompaktanlage ist recht günstig und bietet für den Preis einen sauberen Klang, einfache Handhabung und manuelle Öffnung und Schließung des CD- und Kassettenfachs. Ich habe den Plastikständer nicht genutzt, es ist eben alles Plastik. Für das Gewicht war mir das nicht Vertrauenserweckend genug. Das Kassettenfach muss zum Vor- und Zurückspulen jeweils geöffnet werden, denn diese Tasten sind nur innerhalb des Kassettenfachs. Das ist von der Bedienung nicht so ganz praktisch, kann ich mich aber gewöhnen. Was mehr stört ist, dass alte Kassetten sich leider schnell verhaken. Für die scheint die Anlage nicht gebaut zu sein.

Eine stylische Musikanlage

Ich hatte eigentlich eine Anlage für CD`s gesucht. Radio und Kassettenfach jetzt auch dabei. Radio Sender stören teilweise (Wurfantenne). Klang aber ansonsten sehr gut. Halterung etwas "friemelig" mit der Kabelführung. Dauerte etwas, bis alles zusammenhielt. Steckverbindung. Sieht echt gut aus... sehr zufrieden

Eine praktische Musikanlage

Diese Musikanlage habe ich in erster Linie wegen des Kassenttenteils bestellt, um auch mal meine "alten" zu hören. Das Zusammensetzen fand ich nicht ganz einfach. Aber geschafft. Im Kassetten-Teil sind die Bedienungsknöpfe leider unter dem Deckel versteckt, deswegen Sterneabzug. Der Klang ist okay.

Klasse Anlage

Die Anlage ist sehr gut vom Klang her top ,ein leichtes knacken im Hintergrund das aber nicht störend ist. Von der Bedienung her ganz einfach, stehen nimmt die doch ordentlich Platz in Anspruch , also besser an die Wand. Ich würde die sofort noch mal kaufen 😁👍👍👍

Schöne Anlage

Der Klang ist super und auch optisch ist sie sehr schön. Die Bedienung ist einfach, genau wie die Programmierung der Radiosender. Der einzige minuspunkt ist der standfuß der billig gearbeitet ist und einen ziemlich wackeligen Eindruck macht. Das Gerät selbst ist aber aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Karcher Kompaktanlage

Super Anlage! Wir suchen schon länger eine Anlage für unseren Sohn mit CD-Laufwerk und Kassetten-Laufwerk, weil bei uns beides noch gehört wird... Leider gibt es nicht mehr so viele Anlagen :( aber diese Anlage ist toll, hat einen schönen Klang und sieht auch noch stylisch aus!

Sieht super aus

Die Anlage sieht richtig gut aus. Ich brauchte dringend zusätzlich zum CD-Player ein Kassettendeck, weil ich meine alten Kassetten schon jahrelang nicht mehr abspielen konnte. Bin richtig glücklich über die Anlage. Der Klang ist gut. Preis/Leistung passt.

Guter Arktikel , Preis/Leistung stimmt

Diese Kompakt Anlage ist leicht aufzubauen und in Betrieb zu nehmen. Auch die Bedienung ist sehr einfach und die Fernbedienung leicht verständlich. Funktioniert einwandfrei. Der Klang ist für diese Anlage absolut in Ordnung. Würde sie wieder kaufen.

Alles gut

Die CD laufen den ganzen Tag Super

Ein kleines Wunder

Habe immer eine Anlage im Modernen Design gesucht und mit CD und Kassettenfach, dieses super Modell bietet genau das was ich gesucht habe und ist dazu noch sehr modern im Design Klangtechnisch Top und mega leicht in der Bedienung.

Schöne Anlage

Hab die meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt da die ältere Generation sehr an Ihre Kassetten hängen war es ne gute alternative.Die Anlage hat guten Klang und sieht Stylisch top aus ... Kann iCh nur weiter empfehlen für den Preis

Toller Klang

Super Klang und auch optisch wirklich sehr schön. Einfache Bedienung und Einstellungen der Anlage. Störend finde ich den Plastikfuss, ist einfach zu leicht für die Anlage und dadurch etwas wacklig

Es ist ein TOP- Artikel

Das Gerät kann man in jeder x-beliebigen Stelle aufstellen und auch gut hören. Der Preis ist auch annehmbar und kostengünstig !!!

Tolle Anlage

Das ist eine tolle Kompaktanlage jetzt kann ich meine Musikkasetten anhören hat eine tolle Klangqualität. Würde sie auf jedem Fall weiteremfehlen. Sie ist auch sehr leicht zu bedienen.

sehr stylisch, Klang und Bedienung ok, nur ...

sehr stylisch, Klang und Bedienung ok, nur die Montage des Fußes ist nicht wirklich gut. Bei mein Model hält das gar nicht, nun liegt es auf den Tisch, gefällt mir sogar besser

Schöne Anlage

Ich hab diese Anlage zu Weihnachten für meine Tochter gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Wenn man sich die Anlage bisschen länger anschaut kommt man auch mit der Bedienung klar . ..

Schöner Artikel

Sehr viele Funktionen, konnte sie noch nicht alle ausprobieren. Bedienungsanleitung leicht verständlich.

Gute Anlage

Wie waren von dieser Anlage so begeistert, dass unsere Mutter auch direkt eine haben wollte. Also haben wir die 2. bestellt. Einfache Bedienung, guter Klang.

Ein sehr guter Artikel. Guter Klang und ...

Ein sehr guter Artikel. Guter Klang und leichte Handhabung. Ich bin sehr zufrieden. Ein Dankeschön an Otto. Mit freundlichen Grüßen Olaf Mende.

Einfach Klasse

Diese Microanlage habe ich schon 2mal gekauft. Eine habe ich in der Küche und die andere hatt mein Sohn im Zimmer.

Ein formschönes Gerät

Die Kompaktanlage passt sich sehr gut in den gläsernen Fernsehtisch ein. Sie ist bedienerfreundlich, leicht zu handhaben und hat einen sehr guten Klang.

Leicht bedienbar und mit Kasettenfach!!!

Super Produkt, wenn man auch noch alte Kasetten hat. Schnell aufbaubar und leicht zu bedienen! Der Versand war auch sehr schnell. Hoffentlich hält es lange!

Nach langen suchen habe dieses Radio gefunden und bin voll zufrieden. Sogar alte Kassetten kann man damit abspielen das war für mich wichtig

kärcher kompaktanlage

diese anlage hat einsehr guten klang man kann cds und kassetten absoielen radio hören sie hat eine uhr mit sleep timer und weker läuft leider nur mit strom

Schöner CD-Player mit vielen Funktionen

Das gelieferte Gerät ist ansehnlich, hat einen guten Klang, ist leicht zu bedienen und durch das zusätzliche Kassettendeck etwas besonderes.

Tolles Gerät

Sieht optisch gut aus. Der Klang ist prima. Schön ist es auch das man Kassetten noch abspielen kann. Bin sehr zu frieden mit dem Kauf.

Nicht so wie ich es mir vorgestellt habe

Über Antenne Sender einstellen oder hören schlimm. Bei CD guter Klang. Für das Geld hätte ich mir etwas Besseres vorgestellt.