LEGO® Konstruktionsspielsteine Airbus H175 Rettungshubschrauber (42145), LEGO® Technic, (2001 St)

Endlich mal wieder Technik im set

Eins der besten Lego technic Sets Zeit langer Zeit mal wieder da steckt endlich mal wieder Technik dahinter nur zum empfehlen das set

ein technisches Wunderwerk

Also für einen Serienbausatz bin ich total positiv überrascht. Alle Teile vorhanden, alles passt perfekt und funktioniert wie beschrieben. In manchen Details wäre die bebilderte Beschreibung etwas verbesserungswürdig. Für technische Laien nicht zu empfehlen. Der Preis, eben Lego, höher als Wettbewerb, dafür aber gut. 👍 Absolut empfehlenswert

Ein toller Artiekel

Es geht alles die Motoren auch aber eins ist Schlecht der Artikel ist zuschwer für die einklabparen Räder das Vordere Rad geht Gut zum Ausklaben Aber die Hintere Räder Schlecht weil der Hintere Bereich Zu schwer ist sonst ist alles in Ordnung

Sehr umfangreiches Artikel/Spielzeug mit viel.

Das Spielzeug ist sehr umfangreich mit sehr vielen Einzelteilen was ich als sehr positiv bezeichnen kann da dies meiner Meinung nach viel Spaß beim zusammenbauen bringen wird… und sehen tut es auch großartig aus , also 5 Sterne…

Nur für Experten

Da ist Lego wieder ein tolles Modell gelungen. Aber Vorsicht, der Zusammenbau erfordert Zeit und auch Präzision. Es sind viele knifflige Arbeitsschritte zu erledigen, und wer zuvor noch kein solches Modell zusammengebaut hat, der sollte sich viel Zeit dafür nehmen. Selbst ich habe fast 1 Woche gebraucht, bis das Modell fertig war. Das ist nur für Experten, nichts für Anfänger.

Sehr tolles Männerspielzeug

Um die lange Weile zu vertreiben super toll-

Erfreut jung und alt!

Lego Technik ist für alle eine tolle Herausforderung. Dieses Modell kommt dem Original so nah, dass man gar nicht glauben kann, dass es ein Lego-Spielzeug ist 😉 Gut, das war etwas übertrieben, aber es spiegelt unsere Begeisterung wieder! Also eine ehrliche Kaufempfehlung. Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich 👍

Top Modell

Schwierugkeitssgrad 3von 5 Punkten,grosses Modell.

Lego ist immer gut

Habe diesen Artikel für meinen Enkel gekauft. Er wahr total begeistert. Der Aufbau hat zwar etwas länger gedauert, aber trotzdem ein tolles Teil.

Schwiegervater wird zum kind

Habe den hubschrauber meinem Schwiegervater zum Geburtstag geschenkt und er wurde wieder zum Kind. Einfach klasse

Sehr schöne LEGO Helikopter

Das war Weihnachtsgeschenk für unser Enkelkind, er hat sich sehr gefreut. Wir haben zusammen mit Enkelkind zusammen gebaut… sieht toll aus.

Super toller Hubschrauber

ein sehr schöner Lego Technik Hupschrauber. Auch ein schönes Geschenk.

Cool

Mein Bruder hat sich riesig gefreut und hatte spass beim zusammen bauen

Lego halt

hatte sehr viel Freude beim zusammenbauen, an Lego kommt eben nichts ran