LEGO® Konstruktionsspielsteine Personen-Schnellzug (60337), LEGO® City, (764 St)

Top Preis Toller Artikel

Das Zugset ist ein idealer Zeitvertreib für mich als Großes Spielkind 😊 Ich habe gleich 2 Davon bestellt damit ich mehr Wagons habe und natürlich auch 2 Motoren und 2 Fernbedienungen. Welche ich eine Davon mein „Krokodil“ steuern kann. Schade nur das Lego das 9V Schienensystem aus dem Programm genommen hat. Für mich nicht weiter schlimm da ich ja noch jede Menge 9Volt Gleise habe. Das Bauen macht doch immer noch am meisten Spaß. Tja Lego eben. Ich kann das Set jedem Empfehlen der am Bauen spaß hat. Der Bahnsteig ist für die Zuglänge natürlich viel zu klein. Auf jeden Fall Spaß und Fun auf ganzer Strecke 😊😊😊😊😊

كانت هديه عيد ميلاد ابني ولقد اعجبته كثير جدا وكان لديه كثير من المرح 🥰

Ein tolles Teil. Mein Mann hat viel Spaß ...

Ein tolles Teil. Mein Mann hat viel Spaß damit. Unsere Enkelkinder haben auch riesen Spaß damit. Allerdings haben wir noch zusätzlich Schienen dazu bestellt. Die Lock ist mit Beleuchtung . Super, alle haben viel Spaß damit. Kann ich nur empfehlen. Und der Preis ist auch Topp ( Angebot)

Lego was Spaß macht

Die Lego Eisenbahn ist der Hammer. Unser Sohn (10 J.) hat die Eisenbahn zu Weihnachten bekommen und ist sowas von begeistert. Preis - Leistung top. Kann man sehr gut weiterempfehlen.

Macht Spaß

Es gibt nur einen Mangel , man braucht sehr viele Batterien und das wechseln ist nervig. Ansonsten toll

War ein Weihnachtsgeschenk.Aufbau bereitete ...

War ein Weihnachtsgeschenk.Aufbau bereitete dem Kind sehr viel Spaß . Es wurden direkt Erweiterungsschienen und noch ein Zug dazu gekauft.

Einfach Super

Tolle Lego Zug mit Licht und Sound , Batterie haltet ca.1Stunde, trotzdem weiter empfehlen. Schöne Lego Spielzeug

Enkel hat sich riesig gefreut, aber teuer

Enkel hat sich riesig gefreut, da genau das war, was gewünscht war. Trotzdem meiner Meinung nach zu teuer!

Super schöne Eisenbahn

Tolle Eisenbahn für das Geld. Sie wurde gut verpackt und super schnell geliefert.

Macht Spass

Tolles Produkt

Der Zug ist wirklich schön, war leicht zu bauen und es macht Freude zuzuschauen wie er fährt.

Tolles Spielzeug

Tolles Spielzeug nicht nur für Kinder. Auch für Erwachsene ein toller Spaß.

Weihnachtsgeschenk

Ich denke das es super sein wird. Aber das entscheidet erst das Kind zum Heiligabend

Ein super schönes Weihnachtsfest...

Für unseren Sohn 6,wie Papa zum Aufbauen genau das richtige... Leider sind zuwenig Schienen dabei, man sollte gleich bei der Bestellung Weichen und Schienen dabei bestellen...Dann da groß und Klein viel Spaß....

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Tolles Set

Klare Kaufempfehlung. Unser Enkel liebt die eisenbahn

Lego Schnellzug

Ich habe diesen Lego City Schnellzug für meinen Mann bestellt. Er ist total begeistert, da er Lego Züge sammelt. Auch den Enkelkindern gefällt er und man kann zusammen spielen. Top Qualität!

Toller Artikel der Spass macht. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!!!

Wir sind zufrieden wie immer Lieferung super und zum Artikel braucht man nichts sagen Lego super Qualität 👍🏽👍🏽👍🏽

Toller Zug

Sehr schöner Zug wird täglich bespielt.

super wie immer von Lego !!!

wieder ein sehr guter kauf bei Otto und alles wie immer in bester Zufriedenheit so das man nur sagen kann immer wieder gerne !!!

Gut

Bin gespannt. Wird ein Weihnachtsgeschenk. Und wurde am meisten gewünscht. Denke aber das es sehr gut ist.

Empfehlenswert

Empfehlenswert

Der Zug ist echt schön aus Lego und ist ...

Der Zug ist echt schön aus Lego und ist stabil tolles Design und echt schöne Farbe

Mein Sohn liebt es

Mit der kabelgebundenen Lösung allein geben wir uns nicht zufrieden, nur 4 sterne

Tolle Zug .

Sind sehr zufrieden mit dem Zug . Unsere Tochter mach das Spaß .

Lego macht Spass

Eine hervorragende Erweiterung für die Lego City Eisenbahn.