Rieker Winterstiefelette mit umschlagbarem Kragen

Schöner Schuh-aber...

Die Stiefel sind von der Optik her sehr schön und tragen sich äusserst angenehm-aber leider nur bei trockenem Wetter:bei Regen(trotz Benutzen eines Regenschirmes!)kommt an nicht erkennbarer Stelle von unten Wasser in den Schuh.Die Füsse werden dadurch von vorne nass bis zur Hälfte...Schade!!!

Schöne Stiefellette

Sehr gute Qualität, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe eine Nr. größer gekauft da ich dickere Socken trage und die Stiefelette mir dann zu eng ist.

Sowas von schmal und eng für Größe 40, tut ...

Sowas von schmal und eng für Größe 40, tut mir Leid, von Rieker hätte ich was anderes erwartet

Toller Schuh

Ich liebe diesen Schuh und Rieker Schuhe sowieso. Sehr bequem

Leider zu schmal..

Ich bin etwas enttäuscht das der Stiefel so schmal ausfällt. Ich bin anderes von Rieker gewöhnt aber seit ca einem Jahr müssen die wohl an dem Material sparen. Anders kann ich es mir nicht erklären wieso die Schuhe mittlerweile nicht nur von der Breite zu schmal sind, auch in der Höhe ist kein Platz um die Zehen mal ein bisschen zu bewegen. Das kann nicht gesund sein solche Schuhe länger zu tragen. Aussehen ist gut, die Stiefel sehen genauso aus wie auf den Bildern abgebildet.

Enttäucht

Der Schuh sieht aus wie abgebildet. Für einen Winterstiefel aber zu dünne Sohle und nicht doll gefüttert. Habe den Schuh in verschiedenen Größen bestellt aber beide waren im Fuß zu eng. Totale Enttäuschung

Schön, bequem, aber nicht besonders haltbar

Empfinde diese Stiefel als sehr bequem an den Füssen. Die "Krempe " kann hochgezogen werden, sieht dann auch gut aus. Leider habe ich an dem Obermaterial schon nach 6 Wochen Schäden. Gut, ich trage diese Schuhe bei langen Spaziergängen mit meinen Hunden. Für normalen Einsatz sind diese Schuhe echt zu empfehlen, weil total gemütlich am Fuss.

Sehr bequem zu tragen

Ein sehr schöner Stiefel sehr bequem trage sie den ganzen Tag auf Arbeit einfach toll

Warm und wetterfest

Ein schöner Winterschuh,bequem auch für längere Spaziergänge.

Schöne Schuhe

Sehr bequem, auch bei etwas breiteren Füßen