Rieker Winterboots mit Ziersteppungen

Endlich warme Füsse.

Dieser Winterschuh sieht blendend aus, entspricht genau der Abbildung, kuschlige, warme, weiche Schurrwolle, dass Profil der Sohle konnte ich noch nicht testen. Jedoch ein wichtiger Hinweis: "Diesen Schuh unbedingt eine Nummer größer bestellen und kaufen, da die Schurrwolle im Innenleben, sehr dicht ausfällt, was ich als Vorteil sehe"!!! Ansonsten gefällt der mir großartig, vielen Dank liebes Otto- Team und weiter sooooo!!!! Mfg.

Rieker immer Top

Rieker Schuh...wie immer sehr zufrieden. Hatte mir 39 und 40 bestellt bzgl der Bewertungen. Musste tatsächlich 40 nehmen bedingt durch das sehr schöne und warme Fell. Lieferung alles reibungslos über die Bühne gegangen. Farbe grün wie abgebildet. Kann diesen Schuh nur weiterempfehlen

Sportlich

Schöner ,bequemer Schuh , enge Hosen und weiter Pulli dazu , ein lässiges Outfit ! Habe ihn eine Nr. größer bestellt , durch das dicke Futter passt er genau !

Bequemer Schuh in schöner Farbe

Der Schuh entspricht der typischen Rieker . Qualität. Auch breitere Füße finden darin Platz. Meine Schuhgröße liegt so in der Mitte zwischen 40 und 41, ich habe Schuhe in beiden Größen, besonders auch Rieker reichen mir meist in 40. Diese Schuhe habe ich aber in 41 bestellt wegen des Futters und das war auch gut und passend. Bereits beim Reinschlüpfen habe ich mich darin wohlgefühlt, beim Gehen entstand allerdings oben auf dem Schuh eine Art "Falte", von der ich nicht sicher war, dass sich diese verstärkt und mich dann stört. Da ich einen zweiten Winterboots von Rieker bestellt habe, habe ich mich dann für diesen entschieden und den grünen zurückgeschickt. Ein bisschen tut es mir leid, da mir die Farbe und der Schnitt sehr gut gefallen. Also unbedingt ausprobieren!

Coole Boots

,Ich bin wie immer begeistert vom Rieker Schuh .kann ich nur weiter empfehlen.

Rieker Winterboots

Toller Schuh. Fällt leider kleiner aus. Daher leider in eine Nummer größer umgetauscht.

Super schöne Schuhe

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen. Super Passform, halten schön warm und sehen klasse aus!

Ein sehr schöner Schuh aber fallen klein