APS Isolierkanne Classic, 1,0 l, Einhandautomatik, doppelwandiger Edelstahl

Kaffeekanne

Typische Kaffeekanne, Henkel hätte etwas breiter und größer ausfallen können, die Auskippbedienung ist ebenfalls zu klein geraten und teils schlecht mit einer Hand zu bedienen vor allem, wenn man mehrere Tassen hintereinander einschenken will verkrampft der Arm recht schnell. Das Warmhalten ist mit guten 3 Stunden heiss bis 5 Stunden lauwarm akzeptabel und für eine Feier voll ausreichend, allerdings bei weitem nicht das eingehalten was versprochen wird. Für 28 Euronen und 2 Litern ganz ok weiterzuempfehlen, mehr würde ich aber nicht ausgeben wollen.

Super tolle Kanne

Bestellt und behalten weil die Kanne einfach toll ist. Sie hält lange heiß und was mir wichtig war das man mit der Hand rein kann zum richtigen spülen so groß ist die Öffnung. Bin voll begeistert .

Schneller Versand.Kanne direkt ausgepackt und heiss ausgespült.Handhabung sehr gut.Grosse Eingießöffnung,das heißt Mann auch Filter für losen Tee reinhängen.Bin begeistert 👍😊

Super Ware

Diese Isolierkanne ist sehr praktisch, Getränke sind lange warm und die Reinigung ein Kinderspiel. 😉😊

Preiswerte Kanne

Gute Kanne. Vielleicht diese Kanne mit zwei Deckeln anbieten, denn die anderen Teile sind unverwüstlich.

Schöne Isolierkanne

Halt das was sie verspricht bis zu 7,5h heiss

Sind ganz zufrieden für den Preis gute ...

Sind ganz zufrieden für den Preis gute Qualität und erfüllt was es verspricht......

ein guter artikel

Die warmhalte kanne ist super die hält den kaffee schün heissundist gut zu säubern.

Schön

Sehr große Thermoskanne hält warm und kalt würde es weiter empfehlen

Gute Kanne

Viel Platz, bleibt alles sehr heiß bis 15 Stunden, Empfehlenswert

Kanne

Diese Warmhaltekanne hält was sie verspricht, schönen heissen Kaffee.

Es ist ein Glückspiel den Deckel richtig auf ...

Es ist ein Glückspiel den Deckel richtig auf die Kanne zu drehen damit sie richtig geschlossen ist. Aber auch dann ist der Kaffee nach 4 Stunden nur noch lauwarm. Zum Rest hin gießt die Kanne auch unsauber und es bleibt auch recht viel in der Kanne der sich nur ohne Deckel ausgießen läßt das dann leicht mit einer Sauerei. Ich werde die Kanne zurück geben.

Hält wirklich nur eine kurze Zeit warm

Hält nicht was versprochen wird

Die Kanne hält nicht warm. Nach dem ersten Öffnen bleibt der Kaffee nicht warm. Eine Stunde später ist er nur noch lauwarm.

APS Isolierkanne Classic,1,5l

Sieht zwar gut aus,auch die Handhabe mit einer Hand geht gut,aber von der Warmhaltung hätte ich mir mehr versprochen

Alles passt