Hama XL Steckdosenleiste 6-fach (Kabellänge 1,4 m), Mehrfachsteckdose, 90° gedreht, Überspannungsschutz

Perfekt Mehrfachsteckdose

Die 90° Ausrichtung der Steckdosen ist allein schon spitze. Die Chance von blockierten Steckdosen durch übergroße und ausufernde Stecker ist dadurch erheblich geringer. Und jeden Platz einzeln abschalten zu können weiß man sofort zu schätzen, wenn man einen PC mit viel Peripherie hat, die man nur selten braucht. Denn was verbraucht noch weniger Strom als das Gerät mit dem niedrigsten Standby-Strom? -Genau, gar kein Strom.

Praktisch

Einzelln abschaltbare Steckdosen, habe ich als Verlängerung schon länger gesucht. Ist weiter zu empfehlen.

Suoer praktisch.

Suoer praktisch. Separate Schalter. Kann an der Wand befestigt werden.

Gut durchdacht

Sehr praktisch und auch handlich für ältere Menschen.

eine tolle leiste

ich brauch sehr viel strom. bin mittlerweile teilweise industriell daher. diese leiste ist toll. aufgrund des eher niedrigen preises hatte ich von den schaltern reine funktionalität aber keine außergewöhnliche qualität erwartet. allerdings sind diese schalter toll denn sie sind hochwertig. das macht sich unter anderem an der art des knackens beim umlegen bemerkbar. dies ist nämlich keins das klingt als ob ich sorgen haben muss beim 20sten mal schalten sondern das ist dieses qualitätsknacken wo das schalten selbst tatsächlich spaß macht weil sich das ganze robust und langlebig und auch nicht wackelig anfühlt. tatsächlich fühlen sich die schalter aufgrund der robustheit nämlich fast wie große dreipolige schalter an obwohl sie zweipolig und somit nicht zusätzlich gesichert sind. die einfache sicherung ist hier insgesamt allerdings wohl ausreichend denn der hauptschalter ist ja dreipolig und zusätzlich gesichert. für den preis praktisch wahnsinn denn ich bin ja so drauf dass ich bereit bin für qualität zu zahlen da ich sie dann auch erwarten kann. diese steckdosenleiste scheint tatsächlich etwas geschenkt aber gut. für leute wie mich die bereits berge von geld für ihre anlage ausgegeben haben ist ein wenig preisliche entlastung hin und wieder allerdings fair.

Doppelte Absicherung gut.

Doppelte Absicherung ist gut. Man kann hier mehrere Geräte anschließen und doch nur eins benutzen.

Die Leistung ist Top

Ich habe schon einige von den Leisten gekauft und kann auch schön damit Energie sparen ,da ich nur Strom verbrauche was ich auch wirklich brauche und sehr gute Qualität und gutes Produkt einfach!!! Ich kann es nur weiter empfehlen und dann braucht man auch keine Sorgen zu haben ob das alles zu viel ist,denn der Überhitzung Schutz ist auch noch dabei und ich bin begeistert 🤩

Profi Qualität

Die Steckdosenleiste lässt keine Wünsche offen. Jede Steckdose einzeln schaltbar, genug Raum dazwischen, wenn man größere Adapter hat. Wir haben Die Leiste an der Seite vom Schreibtisch befestigt, oben sind die Schalter, unten laufen die gebündelten Kabel der eingesteckten Geräte. Man muss nichts mehr ausstecken, nur einfach ausschalten.

Für mehr Sicherheit im Stromnetz

Die Steckdosenleiste lässt keine Wünsche offen. Jede Steckdose einzeln schaltbar, genug Raum dazwischen, wenn man größere Adapter hat.Durch die einzeln schaltbaren Steckdosen kann man mehrere Netzteile etc. dauerhafte eingesteckt lassen, ohne dass sie im Standby Stom verbrauchen.

Prima. Netzteile liegen endlich auf

Auf "normalen" Steckerleisten schaukelten Netzteile herum. Zugefügte Unterstützungen waren nur absolute Nothilfe. Diese Leiste ist breit genug, daß Netzteile sicher aufliegen und die Stecker endlich tief genug eingesteckt werden können. Die einzelne Abschaltmöglichkeit ist sehr sinnvoll.

Sehr praktisch, besonders im Home-Office

Diese Mehrfachsteckdose ist für mich besonders im Home-Office sehr praktisch, da ich Firmenhandy und Laptop zu unterschiedlichen Zeiten an das Netz hängen muss. Außerdem kann ich unabhängig davon mein privates Handy etc. auch zwischendurch aufladen, dank der vielen Steckplätze.

Gute Qualität, nur leider viel zu groß

6-fach Steckerleiste, mit Schalter

Sehr schönes Teil. Durch die Anschraubmöglichkeit sehr gut an der Wand anzubringen. Jede Steckdose ist einzelnd zu schalten, mit seperatem Hauptschalter. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Die steckdosenleiste ist prakt

Aber nicht in der Küche eher für große Räume,Garagen usw.,mir war sie zu groß in der Küche, darum zurück, aber selbst ausprobieren

Praktischer Artikel!

Praktische Steckerleiste, man hat einfach so viele Möglichkeiten alles einzustecken und durch den Zwischenschalten ist so viel möglich...und der größere Abstand passt sehr gut...

Gut

Sehr schönes Verlängerungskabel. Habe gleich zwei Stück bestellt. So kann man das andere aus mache. Und verbraucht keinen Strom wenn Mans nicht braucht

Der Artikel ist echt super

Jede Steckleiste sollte einzeln zu schaltbar sein, finde ich besser als die normalen. Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen. Dieses Produkt kann man immer verwenden.

Für mehr Sicherheit im Stromnetz

Sehr praktisch weil man mehrere Geräte unabhängig voneinander vom Stromnetz trennen kann. Macht einen qualitativ guten Eindruck. Sehr gute Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen

Super Gerät...

Hab es fürs Kinderzimmer gekauft. Alle Geräte sind separat vom Strom zu trennen, dasswarr mir wichtig. Das Gerät macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck

Sehr praktisch im Homeoffice

Schöne funktionelle Steckdosenleiste

sie macht das was sie soll Steckdosenleiste strom verteilen. Sieht gut aus und ist gut

Zu teuer

Spitzen Teil. Prima ist auch die Möglichkeit die Leiste anzuschrauben. Ich finde die nur zu teuer.

Mehrfachsteckdose

Diese Mehrfachsteckdose ist einfach genial. Man kann alles einzel schalten so das kein Gerät im Standby Modus Strom verbraucht.

Super Steckerleiste

Die Steckerleiste ist gut. Stecker im 90 Grad Winkel und einzeln abschaltbar.

Eine ideale Lösung .

Gute Lösung wenn man viele Geräte hat und sie einzeln abschalten kann , spart vielleicht auch Strom .

Praktische Lösung

Lange gesucht, endlich gefunden. 90 Gradwinkel und Extremstecker-tauglich sowie einzeln schaltbar, so muss es sein.

Ein super Artikel

Ohne Probleme war die Steckdosenleiste zu montieren eifach super mit den Ein-ausschaltern

unter Strom

guter Artikel, pünktliche Lieferung

Sehr gute Mehrfachsteckdose !

Top Produkt, sehr gut verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.