Hama Smartphone-Hülle Cover Handy Smartphone Schutzhülle Apple iPhone XR Protector

Positiv überrascht

Eigentlich war die Hülle nur übergangsmässig geplant bis Apple endlich richtige Lederhülle rausbringt. Bin aber positiv von der Qualität überrascht. Gefällt mir sehr gut die Hülle. Alles passgenau, schönes Material, gute Verarbeitung und vorallem sicher.

Perfekter Schutz

Habe diese Hülle schon zum 2. mal gekauft. Leider wurde nach ca 2 Jahren das Plastik etwas gelb. Handy ist super geschützt! Etliche Stürze haben mein Handy schadlos überstanden.

Super!

Ist sehr anfällig für Fingerabdrücke. Passform ist super! Der Seiten sind weiß, dient aber dem Schutz des IPhones. Deshalb habe ich es behalten.

Ein sicher Artikel

Die Hülle passt sehr gut und ist sehr sicher. Schutz richtig gut. Ich würde die weiterempfehlen.

Die Hülle ist echt gut hat mir schon ein paar mal vor Stürzen gerettet

iPhone

Nehme es garnicht mehr ab passt sehr gut und stabil

Ein toller Artikel.

Artikel passt genau. Sieht super aus. Allerdings sind die Ränder weiß. Was auf dem Bild nicht unbedingt sofort, erkennbar ist. Würde diese Schutzhülle weiter empfehlen.

Gute Smartphonehülle

Vorteil, die Kanten werden gut geschützt. Kleiner Nachteil, manche Ladestecker aus dem Zubehörhandel passen nicht zu stecken. Mit dem Original Ladekabel kein Problem.

Die Hülle schützt das IPhone perfekt. Liegt ...

Die Hülle schützt das IPhone perfekt. Liegt auch schön in der Hand. Allerdings macht es das iPhone unnötig dick! Dafür habt ihr aber einen Super Schutz.

Ich bin zufrieden.

Die Schutzhülle "Protector" .

Die Schutzhülle kam schnell in der Verpackung. Fit zu Größe. Die Schutzhülle ist transparent. Ein kleiner Fehler- hinterlässt Fingerabdrücke.

Gut

Ich bin eigentlich zufrieden. Es schützt das Handy. Zwei mal gefallen und gesprungen aber hält trotzdem.

Sehr gute Schutzhülle

Die Hülle ist ganz toll. Handy wird gut geschützt, stabiles Teil. Würde jedezeit wieder kaufen.

Toller preis!

Super Schutz du das neue iPhone aus der x Reihe, sieht mega stylisch aus und liegt gut in der Hand!

Mobilphone bleibt geschützt

Das Handy ist geschützt und die Hülle sieht man fast nicht und deshalb findet der Kunde es gut.

Ein leichter Cover, nur an den Seiten in ist es weiß, stört mich nicht sieht auch so schön aus.

Super!

Sehr schöne Hülle. Etwas schwer und dick aber so muss es sein um optimal zu schützen

Toller Schutz!

Eine klasse Hülle für das i phone XR, passt wunderbar und hat eine schöne Haptik!

Ein toller Artikel, gute Verarbeitung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Hama wie schon der Hersteller schutzhülle ich finde die schutzhülle super

Sieht schön am iPhone aus

Passt alles kann Mann nicht schlechtes über die Schutzhülle sagen

Ein toller artikel

Schützt das handy sehr gut und sieht auch gut aus. Sehr zu empfehlen

Die Schutzhülle ist praktisch

Lässt sich leicht anbringen und trägt auch nicht zu arg auf.