GORENJE Pyrolyse Backofen BPS6737E14X, BPS6737E14BG, mit 1-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ein super Backofen! Alles in allem hat dieses Gerät ein sehr gutes Preisleistungs Verhältnis

Gorenje Backofen

Super Backofen sind sehr begeistert kann man nur weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich kann es einfach zu empfehlen. Danke Firma OTTO danke Firma Gorenje....

Nur am piepen und bereits 2x Garantie Anspruch

Leider unsererseits ein Fehlkauf gewesen... Negativ ist besonders zu erwähnen, dass dieser Ofen andauernd piept. Backvorgang startet, es piept. Temperatur erreicht, es piept 3 mal hintereinander. Ofen kurz aufgemacht und zu gemacht, es piept erneut. Usw. ... Leider war der Lüfter nicht richtig festgeschraubt und die ausfahrbare Schienen haben die Kugellager verloren, daher mussten wir bereits 2 mal die Garantie in Anspruch nehmen.

Ein toller backofen .Der Spaß macht!

Sehr guter backofen der alles tut was er soll und noch mehr. Alle Angaben stimmen und mal ehrlich, wo gibt es für diesen Preis vergleichbares ..?Danke Otto

Sehr gute Handhabung..

Sehr guter Herd der alles tut was er soll und noch mehr. Alle Angaben stimmen und mal ehrlich, wo gibt es für diesen Preis vergleichbares ..?

Gut verarbeitet und Top

Schnelles aufheizen. Gute Qualität. Was will man mehr

Empfehlenswert!

Habe diesen Ofen zu einen Top Preis gekauft.Hatt alle Funktionen die man braucht.Und sieht sehr schön aus.Auch die versenkbaren Knöpfe.Top!!!

Immer wieder

Alles super . Super zu bedienen und sieht sehr Edel aus. Kann ihn nur empfehlen

Nur zu empfehlen wird sehr schnell warm daran ist nichts auszusetzen

Ich bin zufrieden.