Siku Spielzeug-Krankenwagen SIKU Super, Mercedes-Benz Sprinter Miesen Typ C Rettungswagen (2115)

Ein schönes Auto

Ein schönes Auto....leider hat zuviel kleine Teilchen.....nicht entsprechen dem Alter für mein Enkelchen....schaaade, nächstes Jahr.

Dieser Spielzeug - Krankenwagen ist stabil.

Dieser Spielzeug - Krankenwagen ist sehr stabil und man kann die Türen öffnen - toll !

Sehr gute hochwertige Qualität

Toller Model rtw

Freude schenken

Der kleine Mann hat das Auto sofort in Beschlag genommen und gut, dass es aus Metall ist und etwas robusteres Bespielen keine Rolle spielt! Einige zu öffnende Türen und die Handlichkeit für Kinder überzeugen, einschließlich Material und Verarbeitung . Super!!

Einfach klasse

Das Auto hat viele funktionen, der Junge spielte gerne damit wollte es zunächst nicht aus der Hand legen.

Tolles Auto

Macht sehr viel Spaß mit dem Krankenwagen zu spielen, für groß und klein!! Sehr schön, dass man die Türen öffnen kann!

Material und Verarbeitung sehr gut

Material und Verarbeitung überzeugen Kann wirklich wunderbar bespielt werden, es lässt sich so viel öffnen und dadurch mit ins Spiel und in der Phantasie eingebaut werden.

Spielauto

Schnelle Lieferung. Super Ware. Ich denke mein Enkel wird gerne mit spielen. Die Ware ist intakt

Schönes Modellauto für Kinder ab 6 Jahren

Detaillierte Ausführung, schön.

Toller Einkauf

Fast zu schade zum Spielen ! Total autentisches Spielzeugauto ! Macht kleinen und großen Kindern viel Spaß !