Hama Universal Smartphone Fahrradhalter, schwarz Handy-Halterung, (Handyhalterung Breite 6-8 cm, Höhe 13-15 cm)

Günstige Alternative

Diese Smartphone-Halterung ist für mich eine preisgünstige Alternative zu den oft höherpreisigen Mitbewerber-Produkten. Bestellt wurde sie für ein iPhone 6 S . Die Halterung ließ sich recht einfach am Lenker befestigen . Das Smartphone sitzt auch fest in der Halterung. Im Gelände habe ich die Stabilität bisher nicht ausprobiert, im Stadtverkehr gab es bisher keine Probleme .

Super !

Super - ganz einfache Montage! ich habe gleich zwei stück bestellt und habe einen Halter an meinem Kinderwagen befestigt. Das Handy ist ganz einfach im Halter zu befestigen. Würde ich wieder kaufen.

Stabil ohne zu schrauben

Die Handyhalterung ist qualitätig hochwertig und läßt sich ohne Werkzeug am Lenker installieren. Somit kann man sie auch beim abstellen schnell entfernen. Absolut praktisch!

Hält was aus

Super Halterung am Fahrrad... Würde sie mir wiedef kaufen und auch weiter empfehlen... Bin sehr zufrieden... Allzeit guter halt

Handy Halter

Toller Halter aus Vollgummi. Fängt sehr gut Stöße ab. Man sollte nur auf die Größe beim Bestellen drauf achten. Sonst Top

Tolles Teil

Der Halter sitzt perfekt am Lenker von meinem Mountain Bike! Da verrutscht auch nichts bei holprigen Strecken!

Es ist ein toller artikel

Die Halterung ist super würde ich immer wieder kaufen möchte ich auch weiter empfehlen einfach toll

Qualität ist sehr gut. Sehr bequem und praktisch. Ich empfehle dieser Artikel für alle...

Leicht und gut

Das ist mit Abstand die beste Halterung für mein Fahrrad würde ich immer wieder kaufen 🚲

Fahrradhalterung für Handy

Super tolle Halterung, leicht zu händeln,kann man direkt empfehlen.

Sehr praktisch

Sehr praktischer Halter. Das Handy sitzt jeder Zeit sicher auch bei heftigsten Erschütterungen.

Die Halterung passt an jedes Fahrrad. Ist für viele Handys super geeignet.

Super Qualität und praktisch

Leicht, das Handy sitzt perfekt, sehr praktisch, rutscht nicht.

Love it!

Ursprünglich ein Fahrradcomputer gesucht, doch nun nicht mehr nötig.

Für kleinere handys super geeignet und sehr praktisch

Erfüllt seine Aufgabe

Leicht zu montieren, Hält sicher und fest am Lenker